Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommen in dem teil auch so gegner die du um hauen musst bzw. töten mit beil spritze usw??? oder ist dass diesmal halt wie der film wo man halt nur die level machen muss und die rätsel lösen muss. ????

Es geht hauptsächlich um Rätsel. Die (eher seltenen) Kämpfe sind nur noch reine Quicktimeevents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute mir ist aufgefallen das bei SAW II die kleinen Trophybilder in meiner Trophycard nicht angezeigt werden. In der Gesamtliste werden die erspielten Trophäen aber dazugezählt.

Außerdem wenn ich auf mein Userprofil gehe, wird SAW II nicht aufgelistet. So als hätte ich das Spiel garnicht gespielt. Das Update vom Profil habe ich gemacht.

An was liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mir ist aufgefallen das bei SAW II die kleinen Trophybilder in meiner Trophycard nicht angezeigt werden. In der Gesamtliste werden die erspielten Trophäen aber dazugezählt.

Außerdem wenn ich auf mein Userprofil gehe, wird SAW II nicht aufgelistet. So als hätte ich das Spiel garnicht gespielt. Das Update vom Profil habe ich gemacht.

An was liegt das?

Viele Spiele können nicht ausgelesen werden. Das liegt an Sony, nicht an unserem Tool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rohre müssen alle zuzsammen passen damit die Flüssigkeit ablaufen kann. Das mußt du dreimal machen. 1. Reihe, 2. Reihe und 3. Reihe

X drücken und dann so loslassen damit die Rohre sich gleichmässig drehen und das dann alle drei sektrecht übereinander sind. Wenn es richtig ist geht es automatisch auf die nächste Reihe.

Hoff ich konnte die helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jungs

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das erste "Kaleidoskop Minispiel" finde? Also in welche Kapitel und wo genau das dort ist...habs von der Zeit beim ersten mal nicht geschaftt, also am Besten, Anfang, Mitte oder Ende:biggrin5:

in kapitel 6 (carla) ist eins zu finden.relativ am anfang nachdem du mit der winde das bodengitter entfernt hast.einfach weiterspielen und du kommst in den raum wo die wand auf dich zu kommt.dort ist in der hinteren rechten ecke das kaleidoskop Minispiel,um die wand aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rohre müssen alle zuzsammen passen damit die Flüssigkeit ablaufen kann. Das mußt du dreimal machen. 1. Reihe, 2. Reihe und 3. Reihe

X drücken und dann so loslassen damit die Rohre sich gleichmässig drehen und das dann alle drei sektrecht übereinander sind. Wenn es richtig ist geht es automatisch auf die nächste Reihe.

Hoff ich konnte die helfen.

ja konntest du habs dann nach langem überlegen und probieren dann aber auch selbst geschafft aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ich hab den ersten auf Platin und der hat mir gut gefallen, ist der 2. ähnlich?

Der zweite Teil ist grafisch identisch zum ersten. Der einzige Unterschied: viel weniger Kämpfe, dafür viel mehr Rätsel. Ob Dir das gefällt, mußt Du selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst Morsecode ermitteln. Ergibt drei Buchstaben. Dann auf dem Tisch das Papier mit den Spielzügen anschauen, die Züge der drei Figuren die auf den Bildschirmen erscheinen anschauen. Jeweiligen Buchstaben auf Schachbrett suchen und schauen mit welchem Zeug man auf diesem Buchstaben landet und die jeweilige Zahl auf der Figur merken.

Reihenfolge ergibt sich aus den Figuren auf den Bildschirmen.

Also: 275

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

habe mal ne frage

habe gestern abend mal wieder gezockt und habe aber diese trophäe nicht bekommen

s04.pngIgel-Dilemma

Donvon ist gestorben

das ist doch der typ den man gegen die holzdinger rennen laßen muß und dann eine verpassen muß oder

oder muß man den irgendwie auf ne bestimmte art und weise tötet

wenn nicht kann mir einer sagen wie ich die trophäe jetzt bekomme

lade punkt gibt es leider keinen mehr da ja gleich danach neu gespeichert wird

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist sie erst ziemlich zum Schluß gekommen. Weiß aber garnet mehr genau wann und wie man ihn umbringen muß. Laut meiner Trophyliste ist sie erst gekommen nachdem ich Solomon aus seiner Falle befreit hatte.

Weiß nicht ob du schon so weit bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...