DasFormanek Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich bin beim orangenen MAster Gürtel, könnte als eng werden bei mir. ABer ich werds nochmal in ANgriff nehmen!
DasFormanek Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Also ich muss sagen, die Platin ist fast für jeden noch drin, bei 1000xp pro Sieg und 350xp pro Niederlage + Zuschläge. Ich habe heute den grünen und blauen MAstergürtel geschafft, das sind knapp 40.000xp.
McDudeson Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 seit wann bekommt man denn 1000 XP pro Sieg? Wenn das wirklich so ist, dann würde ich es auch noch versuchen.
DasFormanek Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich hab heute das erste mal wieder an gemacht, eben wegen dieser Server-Down Sache und nach dem ersten Kampf hab ich für den Sieg 1000xp bekommen und ich denke, das wird so bleiben. Ein Freund hat auf seinem Account innerhalb von 3 Stunden(!) Heute den weißen Master Gürtel erkämpft, und er fing bei 0-0 an. Ich brauchte dafür etwas (2-4Monate) länger...
McDudeson Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 das mit den 1000 Punkten kann ich bestätigen, hab vorhin nen Kampf gemacht, in der 1. Runde durch Submission gewonnen und 1000 XP + andere Boni bekommen jetzt wird nix anderes mehr gezockt bevor ich in dem Spiel nicht alle online-Trophies habe edit: schon krass irgendwie. Ich glaub als das Spiel rauskam gab es für nen Sieg 20 oder 30 Punkte und jetzt sind es 1000. Wer damals die Platin gemacht hat muss sich jetzt richtig verarscht vorkommen
Cindykiz Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Das schwierigste wird eigentlich nur sein alle Gürtel einmal gewonnen zu haben. Dafür braucht man entweder skill oder einen partner. Bin ich froh das die schon habe. Wer Hilfe braucht soll sich melden Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
DasFormanek Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Die Gürtel hab ich zum Glück schon, bin jetzt beim Lila MAstergürtel und hab mir vorgenommen, so ca 15.000-20.000Xp am Tag zu machen, damit sollte die Platin ganz klar drin sein!
TheAssKicker Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hab den Schwarzen Master Gürtel. Heute mach ich es dann wohl gleich fertig. Hab lange nicht gezockt. Zum Glück hast du es hier geschrieben sonst hät ich wohl den server close verpasst.
Cindykiz Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Wann soll den der Server close sein? Wieviel Xp brauche ich den insgesammt für alle Gürtel
DasFormanek Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Die Sever werden am 13.4.2012 down gesetzt. Ich bin jetzt beim schwarzen Master Gürtel und brauch 5x6500XP. Insgesamt wurden ca. 220.000XP mal angesagt, ich halte das für realistisch, da man wenn man den "normalen" schwarzen Gürtel hat, man ca 1/4 der benötigten XP erspielt hat.
DasFormanek Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich kann dir es erst sagen ab dem Master Gürtel wieviel man braucht und das sind dann schon heftig vielVon Grünen auf Blau 3500 x 5 Von Blau auf Violett 4000 x 5 Von Violett auf Braun 4500 x 5 Von Braun auf Schwarz 5000 x 5 Von Schwarz auf Schwarz mit Rote Streifen 5500 x 5 Von Schwarz mir Rote Streifen auf Rot 6000 x 5 Das stimmt so nicht, für den schwarzen MAstergürtel braucht man 5x6500Xp und für den schwarzen mit roten Streifen 5x8000XP.
TheAssKicker Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 So hab jetzt Platin. Für den letzten braucht ma nur 4 mal weil ma ja schon einen Dan hat. Aber das macht das kraut auch nicht mehr fett
DasFormanek Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 na gut...Glückwunsch, auch wenns jetzt nicht mehr so die harte Nuss ist ;-). Morgen oder Übermorgen denk ich werd ich das SPiel genüsslich verbrennen....
Neusser09 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Meint ihr Platin ist noch machbar zeitlich, wenn man noch keine einzige Online-Trophy hat?
Cindykiz Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Meint ihr Platin ist noch machbar zeitlich, wenn man noch keine einzige Online-Trophy hat? Mit boosten kein Problem Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
Neusser09 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Mit boosten kein Problem Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Okay danke und wie schätzt du den ungefähren Zeitaufwand mit boosten ein?
mynamedash Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Okay danke und wie schätzt du den ungefähren Zeitaufwand mit boosten ein? 25h :emot-raise: sry, ich wurde ja garnicht gefragt hier noch eine kleine Punktehilfe See below for a list of the bonus points you can earn while fighting in Rank Matches. Some things to keep in mind: - There are 12 "types" of bonuses: Takedowns, Submissions, Ground, Slams, Special Moves, Parries, Clinch, Standup, Punches, Knees, Elbows and Kicks. - There are Grades for each type. A being the best, B second best, C third best etc... Getting an A grade is worth more than a C. The values are dependant on what xp multiplier is in effect, but at normal rates an A=10 Pts, B=5 Pts, C= 4Pts, D=3 Pts. - You can only get 3 bonuses per fight. If you get more than 3, the game will randonly choose out of the top choices. Takedowns: The Legend - A Grade - Land 6 Takedowns with 70% or greater Landed/Attempted. Twinkle Toes - B Grade - Land 2 Takedowns with 80% or greater Landed/Attempted. Submissions Tobikan Judan - A Grade - Submission win with at least 5 attempts The Croation Sensation - B Grade - Submission Win with at least 4 attempts Mayhem - C Grade - Submission win with at least 3 attempts Diesel - D Grade - Submission Win with at least 2 attempts. Ground The Boss - A Grade - 40 Ground Strikes Landed with at least 10 Succesfull Ground Transitions The Janitor - B Grade - 30 Ground Strikes Landed with at least 10 Succesfull Ground Transitions The Beast - C Grade - 20 Ground Strikes Landed with at least 10 Succesfull Ground Transitions The Monster - D Grade - 10 Ground Strikes Landed with at least 10 Succesfull Ground Transitions Slams Hitman - A Grade - 6 Slams Landed with 70% or greater Landed/Attempted World's Most Dangerous Man - B Grade - 2 Slams landed with 80% landed/attempted Special Moves The Spider - B Grade - Land 4 Teap Kicks Fancy Pants - B Grade - Land 4 Superman Punches Crusher - B Grade - Land 4 Spinning Backfists The Whitemare - B Grade - Land 4 Spinning Kicks Bad4zz- B Grade - Land 4 Flying Knees Parries The Untouchable - A Grade - Parry 25 Strikes The Law - B Grade - Parry 15 strikes The Snowman - C Grade - Parry 7 Strikes Clinch The Natural - A Grade - Land 25 Clinch Strikes with 45% or greater landed/attempted The Goat - B Grade - Land 20 Clinch Strikes with 45% or greater landed/attempted Ninja - C Grade - Land 15 Clinch Strikes with 40% or greated landed/attempted Standup El Guapo - A Grade - Land 90 Standing Strikes with a 45% or Greater landed/attempted Raging Demon - B Grade - Land 75 Standing Strikes with a 50% or greater Landed/attempted Hellboy - C Grade - Land 60 Standing Strikes with 50% or greater landed/attempted Punches Hands of Steel - A Grade - Land 70 Punches with a 55% or greateer landed/attempted Knucklestar - B Grade - Land 55 Punches with a 50% or greater landed/attempted Ruthless - C Grade - Land 40 Punches with a 50% or greater landed/attempted. Knees The Grim - A Grade - Land 10 Knees with a 70% or greater landed/attempted The Pitbull - B Grade - Land 7 Knees with a 70% or greater landed/attempted Razor - C Grade - Land 3 knees with 70% or greater landed/attempted. Elbows Hendo - A Grade - Land 10 Elbows with a 70% or greater landed/attempted King Mo - B Grade - Land 7 Elbows with 70% or greater landed/attempted Baby Faced Assassin - C Grade - Land 3 Elbows with 70% or greater landed/attempted Kicks The Dreamcatcher - A Grade - Land 30 kicks with 55% or greater Landed/attempted The Maine-iac - B Grade - Land 20 kicks with 55% or greater landed/attempted Cyborg - C Grade - Land 15 Kicks with 50% or greater landed/attempted.
McDudeson Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 also ich hab die Platin mittlerweile aufgegeben. Ich hätte es zwar mit meinem Boostingpartner wohl noch locker von der Zeit her geschafft, aber mir ist es dann irgendwann zu blöd geworden. Wenn das Zocken keinen Spaß mehr macht, dann macht man was falsch und deswegen geb ich die Platin auf. Zudem hatten wir pro Stunde bestimmt 5 Freezes, was die Sache auch nicht gerade spaßiger gemacht hat
Banarama Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Also ich denke schon, dass die Platin machbar ist. Man hat noch fast 4 Wochen Zeit und so wie es aussieht gibt es jetzt 1000 Punkte für einen Sieg und 350 für eine Niederlage. Und wenn man sogar die Oberhand behält und es sich um einem Kampf zwischen 3 und 5 Runden handelt, kann man hier 3000 - 5000+ für nur einen Sieg einstreichen. Also wenn man definitiv stärker als der Gegner ist, ein wenig mit ihm spielen und den Kampf über die volle Rundenanzahl strecken!
DasFormanek Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich hab die Platin am Freitag Abend endlich geholt. Innerhalb von 3 Tagen hab ich mich vom orangenen Mastergürtel zum roten Mastergürtel hochgekämpft. Ich bin froh, es geschafft zu haben, aber der Spaß blieb irgendwann echt auf der Strecke, weil nur noch Cheater online sind. Ich hab glaub ich knapp 100 Kämpfe gemacht, davon waren locker 80 Kämpfe gegen die Supercafs und die Leute meinen dann auch noch, Sie machen alles richtig. Ich bin traurig, dass EA ind 1,5 Jahren nichts dagegen versucht hat, um das zu unterbinden. Ich wäre auch für eine Petz-Platzform gewesen, weil ich nichts schlimmer finden (beim Online spielen) als Cheater.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.