Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach auf Distanz bleiben und wenn er zb. dich schlagen will einfach mit deiner Rechten bzw führhand eine auf die Fresse xD

Klappte bei mir sicher so 5 mal. Dann ist er benebelt dann brauchst ihm nur noch am Flüchten hindern.

Danke für den Tipp!

Hab's mit Overeem geschafft..

2 Haken von aussen haben gesessen, der zweite war der Knockout :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine frage:

Mich regt es voll auf wenn mich so welche Typen mich in den Clinch nehmen bzw auf dem Boden und ich kann weder von dem abbhauen also Dreieck und Linke Stick nach außen oder mitten im Clinch wenn sie mich noch zupacken wollen kann ich es nicht wehren.

Wie funktioniert das?

Also ich meine wenn ich auf dem Boden kämpfe und versuche in ein Fullhouse kommen will, die schaffen es irgendwie zu blockieren oder in Clinch.Wenn ich die weitr zupacken will, schütteln sie mich irgendwie. Was muss man dafür drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll. gibt es ja noch jemanden der auch hier im Thema ließt. Hab das Spiel jetz nach Monaten mal wieder rausgekramt und wollte die "Rivalenkampf" Trophäe machen. Hab es auch so versucht wie in dem Leitfaden aber es hat nicht funktioniert. Hab alle Kämpfe bis zum Mystic Titelkampf gewonnen und den dann verloren, den Rückkampf um den Titel hab ich wieder gewonnen = Keine Trophy!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll. gibt es ja noch jemanden der auch hier im Thema ließt. Hab das Spiel jetz nach Monaten mal wieder rausgekramt und wollte die "Rivalenkampf" Trophäe machen. Hab es auch so versucht wie in dem Leitfaden aber es hat nicht funktioniert. Hab alle Kämpfe bis zum Mystic Titelkampf gewonnen und den dann verloren, den Rückkampf um den Titel hab ich wieder gewonnen = Keine Trophy!?!

Musste bei mehren Gegner immer mal wieder verlieren. Dann irgendwann kommt der Rivalenkampf.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...