Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin :-)

Ich hab gestern mal wieder ein wenig MMA gespielt und gemerkt das es ein Haufen EXP gibt für Siege und Niederlage. Weiß jemand wie lange das geht? Hält es möglicherweise bis zum Server Shut Down an?

Liebe grüße

uncut

Das läuft so lange bis der Server schließt. Also bis zum 13.04.2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

Dann ist ja Platin hoffentlich noch drin?! Bin gerade beim Weißen Master Devision Gürtel :-D

Die Platin ist auf jeden Fall noch drin, Ich habe nachdem ich das mit dem Shutdown erfahren hab innerhalb von 3 Tagen vom orangenen Mastergürtel bis zum roten gekämpft. Das geht also recht fix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Gürtel am besten bossten kann, sodass jeder den Gürtel einmal bekommt? Habe nämlich das Problem im Leichtgewicht, dass mir kein Meisterschaftskampf gegeben wird, obwohl ich Top-Herausforderer bin.

Was muss man bei den Gewichtsklassen dafür alles beachten bzw. was funktioniert am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Gürtel am besten bossten kann, sodass jeder den Gürtel einmal bekommt? Habe nämlich das Problem im Leichtgewicht, dass mir kein Meisterschaftskampf gegeben wird, obwohl ich Top-Herausforderer bin.

Was muss man bei den Gewichtsklassen dafür alles beachten bzw. was funktioniert am besten?

Damit du ein Meistergürtelkampf bekommst muss einer mit dem Gürtel online sein oder halt auch einer der Top-Herausforderer ist. Dann sollte es auch mit dem Titel Fight was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du ein Meistergürtelkampf bekommst muss einer mit dem Gürtel online sein oder halt auch einer der Top-Herausforderer ist. Dann sollte es auch mit dem Titel Fight was werden.

Und Boosten sollte auch gehen Einfach gleichzeitig in der selben Gewichtsklasse suchen -> Kämpfen bis beide Top-Herausforderer sind und dann halt Gewinnen lassen der den Titel brauch.

edit: sry wegen doppel post habe den falschen botton erwischt -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ganzen Gürtel in 6 Tagen gemacht, absolut kein Problem. Und morgen läuft meine Online-Testphase von dem Spiel aus, denn der Onlinepass war schon eingelöst. xD

Habe jetzt also eben den roten Mastergürtel bekommen. :)

Danke an yamahaauge, haben wir gut gemacht! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage. Ich will die Trophy für den Rückkampf machen, doch mir wird nachdem ich einen Kampf gewonnen habe, kein Rückkampf angeboten. Ich lande sofort wieder im Gym, ohne das ich was auswählen konnte? Kann mir da jemand sagen, woran das liegt? Muss ich vielleicht in den Einstellung was ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dauert auch meist ein paar kämpfe. also ich hab in der letzten liga der kampagne die ersten zwei kämpfe verloren und mir die namen gemerkt. nach ein paar anderen kämpfen bekam ich den rückkampf. den dann gewonnen. nach wieder ein paar anderen kämpfen kam die dritte begegnung und nach dem sieg bekam ich die Ewiger Rivale trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dauert auch meist ein paar kämpfe. also ich hab in der letzten liga der kampagne die ersten zwei kämpfe verloren und mir die namen gemerkt. nach ein paar anderen kämpfen bekam ich den rückkampf. den dann gewonnen. nach wieder ein paar anderen kämpfen kam die dritte begegnung und nach dem sieg bekam ich die Ewiger Rivale trophäe.

Also ich habe momentan eine Siegesserie von 17-0 da ich ja die Trophy für die 20 hintereinander gewonnenen Kämpfe brauche. Liegt es also daran? Muss ich danach mal gegen jemanden verlieren, oder wie genau muss ich das jetzt verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das mit dem Ewigen Rivalen nur für den Champion oder irgendeinen?

//EDIT: Ich habe jetzt nochmal die Karriere angefangen, bis zum Strikeforce Champion gekämpft, den Titel absichtlich nicht geholt, dann einen Rückkampf gegen den Typen gemacht und eben noch ein drittes Mal. Habe die Trophy immer noch nicht... was muss ich denn jetzt machen, kann mir das mal bitte einer genau sagen?

//EDIT2: Nach Gefühlten 1000 Versuchen später habe ich meinen Rivalenkampf bekommen und die Platin ist endlich da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...