Diamantencop Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist das Spiel an einigen Stellen regelrecht unfair schwer. Ich bin gerade bei einer Mission, an der ich Bergkristalle sammeln sollen. In der Höhle halten sich aber jede Menge blaue Hummer, Apha-Scraps und Psychopaten auf. Aller sehr schwer zu besiegen und momentan kommt mir die Mission unmöglich vor. Sollte man manche Missionen erst in späteren Verlauf des Spiels anzocken, weil man schlichtweg noch zu schwach ist und bleibt der Schwierigkeitsgrad immer gleich und ich bin einfach nur zu doof und unfähig für diese Mission?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hatte auch sehr große probleme an manchen stellen. versuchs mal online im coop;)
Graf Nasenbär Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das liegt an deinem momentanen Level. Wenn der noch ziemlich niedrig ist, haste kaum eine gute Chance gegen die Viecher. Ich bin Lvl 61, hab drei schöne Pearls (richtig fette Wummen), da reichen drei Schuss und die Psychos sind Geschichte. Tipp: Spiel online, da levelst du am schnellsten auf
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 kann eher daran liegen das du zu schwach bist, im missions log ist immer ein empfohlenes level angegeben, das soltest du mindestens haben...unfair wird das spiel nie, ausser bei mothrakk
Diamantencop Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 kann eher daran liegen das du zu schwach bist, im missions log ist immer ein empfohlenes level angegeben, das soltest du mindestens haben...unfair wird das spiel nie, ausser bei mothrakk Bleibt denn der Schwierigkeitsgrad immer gleich oder steigt der mit jedem Levelaufstieg mit? Wenn ich das so lese anscheinend nicht. Wäre ja gut, weil dann level ich mich woanders noch was auf und mach die Mission dann. Edit: Wobei das Spiel für die nächsten 3 Jahre ehe erst mal auf Eis liegt, da jetzt erst mal "Fallout New Vegas" angesagt ist. *g*
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Edit: Wobei das Spiel für die nächsten 3 Jahre ehe erst mal auf Eis liegt, da jetzt erst mal "Fallout New Vegas" angesagt ist. *g* Borderlands ist besser
RoryCat Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Bleibt denn der Schwierigkeitsgrad immer gleich oder steigt der mit jedem Levelaufstieg mit? Hi. Jedes Gebiet hat seinen eigenen Schwierigkeitsgrad. Das heisst, dass ein Skag in Arid Badlands schwächer ist, als einer in New Haven zum Beispiel. Einfach ein bisschen leveln, dann müsste das klappen ^^
TryForce64 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Es KÖNNTE aber auch dran liegen das du vllt ne schlechte Waffe hast... Mein Freund hat bestimmt bis Lv 20 im Koop seine Anfangs waffe benutzt
MartinPhoenix Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann ich bestätigen, bin mitm soldaten lvl 19 hatte bis lvl 17 ne lila sniper (lvl4) nen Schrotgewehr (lvl 10) und ne rifle (lvl6) habe dann ab lvl 17 je 3 neue aktuellere waffen bekommen und die gegner sind wieder umgefallen wie am anfang, also wenn deine waffen gurke sind kanns sein das du den schwierigkeitsgrad anders empfindest.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Bleibt denn der Schwierigkeitsgrad immer gleich oder steigt der mit jedem Levelaufstieg mit? Wenn ich das so lese anscheinend nicht. Wäre ja gut, weil dann level ich mich woanders noch was auf und mach die Mission dann. die gebite sind unterschiedlich stark nur es gibt halt für jedes quest ein empfohlenes mindestlevel, am besten levelst du zusammen mit jemanden im koop der gerade den zweiten durchgang macht...das geht ab wie nix. Edit: Wobei das Spiel für die nächsten 3 Jahre ehe erst mal auf Eis liegt, da jetzt erst mal "Fallout New Vegas" angesagt ist. *g* bevor ich sowas verbugtes spiele, spiele ich lieber 6mal boderderlnds durch^^
k4uFî Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 recht haste da,borderlands ist einfach nur geil. ich hab das jetzt schon so oft durchgezockt, nach 10x hab ich aufgehört zu zählen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.