Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab einem video auf youtube gefolgt doch nach paar minuten hab ich gemarekt das sie sich im inner von meiner unterscheidet hab die 40 gb und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll kann mir da jemand weiter helfen

der Unterschied zwichen der 60 und der 40 GB-Variante ist, ausser keine ps2-Spiele, kein Card-Reader und nur 2 USB-Anschlüsse

fuer dich ist es besser nichts anzugreiffen--wenns jetzt schon schwierigkeiten gibt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eh nichts zu verlieren also mach ich es ^^ aber gibt es keine video wo 40gb ps3 repariert werden

ich hab gesucht aber ich finde keine kann mir da jemand vl helfen

zerleg sie --im endeffekt musst dich doch nur zur leiterplatte(platine/das gruene brettl:smile:) vorarbeiten --dann ist doch e alles gleich (und falls du eine silberne blende drinnenhast (denk ich mal) dann baust sie einfach wieder so zusammen wie du sie zerlegt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd. nen Tipp für nen Neukauf?

Billigeste Möglichkeit hab ich derzeit mit 280€.

Habe mir erst am Samstag eine Slim mit 120 GB für 230 € bei real gekauft.

Dank 20% Personalrabatt :)

Also wenn Du jemanden kennst, der bei real arbeitet, kannst Du Dir die Personalkarte leihen.

Ansonsten kommt man auch immer irgendwie durch Bekannte, an Rabattcoupons von real.

Diese kann man immer an einem letzten Wochenende im Monat bei real einlösen. Und 20% sind schon eine Menge finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn die frage schonmal gestellt wurde aber kann eine Ps3 Slim auch ein Ylod bekommen?

Jedes Elektrogerät kann den Hitzetod, nichts anderes ist der YLOD, ereilen. Egal ob es an Verarbeitungsfehler, mangelnder Materialqualität, falscher Gebrauchsbedingungen oder sonstigen Umständen liegt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert das irgendwie. So viele wie das hier schreiben, könnte man meinen, jede Ps3 wär betroffen.

Ich glaube auch das es jede treffen wird. Zumindest die älteren Modelle.

Meine 60 GB hat es genau 4 Tage nach ihrem 3ten Geburtstag erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das es jede treffen wird. Zumindest die älteren Modelle.

Meine 60 GB hat es genau 4 Tage nach ihrem 3ten Geburtstag erwischt.

Meine 60GB EU-PS3 geht gottseidank noch ... allerdings liefert sie anscheinend nicht mehr so viel strom wie früher, oder benötigt mehr strom für sich selber ( möglicherweise ein anzeichen für einen baldigen YLOD ? )

MfG, MEX

PS: Ich habe derzeit eine 500GB HDD ( Samsung HM500LI benötigt 0,85A ) in meiner PS3, und oft findet sie beim Einschalten die HDD nicht ... wenn ich dann ausschalte und gleich wieder einschalte geht sie aber normal.

Ich vermute das der Einschaltstrom für die HDD schon zu viel ist für das alte Netzteil meiner PS3 ODER das sie seit kurzem mehr Strom für sich selber benötigt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...