Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine werde ich wahrscheinlich zu TSV schicken. Auch wenn es ein wenig teuer ist. Aber ich kauf mir eh die zusätliche Garantie, wenn sie sie draußen ist. Denn 60 Euro für 2 weitere Jahre Garantie ist toll :)

Eine PS3 Slim 120 GB kostet 300€ und eine 250 GB Bundel 350€. Eine Garantie Verlängerung um 5 Jahre kostet in Mediamarkt 50€.. Jetzt musst du entscheiden was besser ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PS3 Slim 120 GB kostet 300€ und eine 250 GB Bundel 350€. Eine Garantie Verlängerung um 5 Jahre kostet in Mediamarkt 50€.. Jetzt musst du entscheiden was besser ist.;)

Die Garantie Verlängerung gilt allerdings nur beim Kauf, für mich also zu spät. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantie Verlängerung gilt allerdings nur beim Kauf, für mich also zu spät. ;)

Deine PS3 ist doch kaputt, richitg? Garantie wahrscheinlich auch ausgelaufen? Kosten:230€ für eine gebrauchte PS3 ist schon ne Menge. Wie gesagt deine kaputte PS3 selbst reparieren/ oder reparieren lassen und sie bei Ebay/Gamestop verkaufen. Dann noch 150€ drauf und du hast eine neue PS3 mit 5 Jahren Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine PS3 ist doch kaputt, richitg? Garantie wahrscheinlich auch ausgelaufen? Kosten:230€ für eine gebrauchte PS3 ist schon ne Menge. Wie gesagt deine kaputte PS3 selbst reparieren/ oder reparieren lassen und sie bei Ebay/Gamestop verkaufen. Dann noch 150€ drauf und du hast eine neue PS3 mit 5 Jahren Garantie.

Meine PS3 ist nicht kaputt. :eek6: Und Garantie hab ich auch noch. Ist doch eine neue PS3 Slim ;) . Und wenn ich jetzt 60 Euro Zahle bin ich für die nächsten 2 Jahre gesichert ;) Und viel länger wird die Playstation 3 eh nicht halten ;) dann kommt die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS3 ist nicht kaputt. :eek6: Und Garantie hab ich auch noch. Ist doch eine neue PS3 Slim ;) . Und wenn ich jetzt 60 Euro Zahle bin ich für die nächsten 2 Jahre gesichert ;) Und viel länger wird die Playstation 3 eh nicht halten ;) dann kommt die PS4

kostet bei uns (valencia) nur 30 euro fuer 2 jahre verlaengerung:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein thema von herg geschlossen wurde hier aufs neue:

Hey Leute hab vor 2 wochen meine ps3 mit hilfe des youtube videos (60 min lang) repariert und danach is sie wieder top gelaufen...jetz nach ca 20 spielstunden hat sie wieder genau dass gleiche problem...ich hab aber keine lust jede woche meine ps3 aufs neue zu reparieren...habt ihr für mich irgendwelche lösungen oder tipps auf lager?

würd mich sehr freuen

MfG Bondo

link zu der youtubeseite:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 300 grad 15 sekunden gefönt mit kreisbewegungen also je 15 sekunden an einer stelle. wärmeleitpaste war arctic mx-2 hat mir n pc spezialist empfohlen danach alles wieder zusammen gebaut wie auch im video gezeigt und danach ging sie ja wieder einwandfrei nur jetz nach 2 wochen hatte sie dass gleiche problem aber auch nicht sofort sondern erst nach 30 minuten spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 °C ist viel zu wenig. Ich mache das mit 600 °C und die erste reparierte Konsole läuft seit 4 Monaten jeden Tag ohne Probleme. Gut nicht jeden Tag, waren vielleicht mal 3 Tage ohne Betrieb dazwischen, aber mein Kollege spielt recht viel.

Bevor ich Googlen muss, ist die Wärmeleitpaste weiß oder grau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wärmeleitpaste ist grau und 300 grad hab ich gemacht weil der typ im video 350 gesagt hatte mein heissluftföhn aber nur 300 oder 600 konnte und übertreiben wollt ich nicht gleich...empfiehlst du mir eher alles aufs neue zu probieren nur mit 600 grad oder ne andere wärmeleitpaste oder eher jemandem zur reparatur zu schicken (zB dir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du machen wie du willst, ich nutze auch graue Paste, die weiße Paste ist nicht empfehlenswert. Und ich machs eben mit 600 °C.

na endlich hab ichs mal schwarz auf weiss---und soviele haben mich angemotzt das die weisse die richtige ist (danke herg werds mir jetzt ausdrucken) und zu den graden--kommt auch auf den" abstand" drauf an:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...