Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die reparieren lässt,gehen dann accounte und trophies verloren?

herzlich willkommen im forum;)

trophys koennen nicht verloren gehen---sind am server gespeichert

account deaktivierst du,vorm rep.--kann auch nicht verloren gehen (wie denn--du kannst dich doch auf jeder ps3 mit deinen daten einloggen)denken denken denken:smile:

das einzigste was du verlierst wenn du sie kaputt zurueckbekommst sind eventuell deine spieldaten (wenn du es mit den backup nicht so ernst genommen hast)--aber auch da kann geholfen werden---luefter abklemmen--einschalten und auf usb stick kopieren(funktioniert dann um die 5 min bevor sie sich wieder ausschaltet) kopiergeschuetzte savegames kannst du vergessen----und bitte nicht fragen stellen ueber backup-sondern zurueckblaettern---viel glueck;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen im forum;)

trophys koennen nicht verloren gehen---sind am server gespeichert

account deaktivierst du,vorm rep.--kann auch nicht verloren gehen (wie denn--du kannst dich doch auf jeder ps3 mit deinen daten einloggen)denken denken denken:smile:

das einzigste was du verlierst wenn du sie kaputt zurueckbekommst sind eventuell deine spieldaten (wenn du es mit den backup nicht so ernst genommen hast)--aber auch da kann geholfen werden---luefter abklemmen--einschalten und auf usb stick kopieren(funktioniert dann um die 5 min bevor sie sich wieder ausschaltet) kopiergeschuetzte savegames kannst du vergessen----und bitte nicht fragen stellen ueber backup-sondern zurueckblaettern---viel glueck;)

Wenn du dich auf einer NEUEN PS3 mit deinen Daten anmeldest kanst du NICHT den Account von der DEFEKTEN KONSOLE deaktieviren, dies kann nur SONY.

Um denn Account von der kaputten PS3 zu deaktivieren müsste diese wieder laufen, das tut sie mit einem YLoD aber nicht mehr...

Was soll das abklemmen des Lüfters bei einem YLod bitte bringen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich auf einer NEUEN PS3 mit deinen Daten anmeldest kanst du NICHT den Account von der DEFEKTEN KONSOLE deaktieviren, dies kann nur SONY.

Um denn Account von der kaputten PS3 zu deaktivieren müsste diese wieder laufen, das tut sie mit einem YLoD aber nicht mehr...

Was soll das abklemmen des Lüfters bei einem YLod bitte bringen ???

schreib keinen schwachsinn--bitte:banghead:

wenn deine playsi nen ylod hat und du sie offnest --und das luefterkabebel abklemmst kannst du sie einschalten--und sie laeuft bis die meldung kommt ""abschaltung zwecks ueberhitzungsgefahr"" (dauert so ca.5min)

habs nur bei 15 ps3 so gemacht--bevor ich sie repariert habe---und bevor du weiter ""gscheid daherreden""tust-- informier dich ein bisschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib keinen schwachsinn--bitte:banghead:

wenn deine playsi nen ylod hat und du sie offnest --und das luefterkabebel abklemmst kannst du sie einschalten--und sie laeuft bis die meldung kommt ""abschaltung zwecks ueberhitzungsgefahr"" (dauert so ca.5min)

habs nur bei 15 ps3 so gemacht--bevor ich sie repariert habe---und bevor du weiter ""gscheid daherreden""tust-- informier dich ein bisschen;)

Funktioniert aber sicher nicht bei jedem Modell und bei jedem YLOD !

Bei welchen Modellen hast Du das mit dem Lüfter abstecken denn gemacht ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert aber sicher nicht bei jedem Modell und bei jedem YLOD !

Bei welchen Modellen hast Du das mit dem Lüfter abstecken denn gemacht ?

MfG, MEX

bei saemtlichen modellen //

du hast schon recht mit "" jedem ylod""---darum macht man ja das mit den heissluftfoehn---und danach die paste----erst danach (wenn sie immer noch nicht funz)luefter abklemmen!!!---ist ok -ich verstehe--wenn man sie einschickt,und nicht selbst repariert wird man das auch nicht herausfinden---und wenn sie dann funktionierend zurueckkommt kann man ja eh das backup machen...

ist ein bisschen bloed zu beschreiben---man muss es mal probiert haben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo schon langsam bin ich am verzweifeln.

habe mir die 60gb version gekauft damit ich meine ps2 games zocken kann(habe 2 kinder da ist ein kabel controller blöd,2tes gerät aufstellen nein).

so sie ging eine woche tadellos und aufeinmal ylod.

so das komische ist wenn ich meine playsi vom strom abstecke und ca. 30 min warte funzte sie wieder.durfte sie danach nicht ausschalten u. wieder einschalten sonst ylod.

nach 10 solchen anfällen reicht es leider nicht mehr so kurz zu warten muss sie nen ganzen tag in kasten sperren damit sie wieder läuft.

was ist da los?

noch was die konsole wurde am 24.02.2010 vom tvs in kulanz getauscht habe ich eine chance auf ersatz oder habe ich pech?

bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schon langsam bin ich am verzweifeln.

habe mir die 60gb version gekauft damit ich meine ps2 games zocken kann(habe 2 kinder da ist ein kabel controller blöd,2tes gerät aufstellen nein).

so sie ging eine woche tadellos und aufeinmal ylod.

so das komische ist wenn ich meine playsi vom strom abstecke und ca. 30 min warte funzte sie wieder.durfte sie danach nicht ausschalten u. wieder einschalten sonst ylod.

nach 10 solchen anfällen reicht es leider nicht mehr so kurz zu warten muss sie nen ganzen tag in kasten sperren damit sie wieder läuft.

was ist da los?

noch was die konsole wurde am 24.02.2010 vom tvs in kulanz getauscht habe ich eine chance auf ersatz oder habe ich pech?

bitte helft mir.

Bei einigen funktioniert es, wenn man die PS3 einen ganzen Tag lang vom Strom absteckt.. Wie lange läuft die Konsole nach einem Ylod? Du kannst Glück haben das sie wieder läuft, sonst hättest du sie aufschrauben müssen oder jemanden reparieren lassen, da du ja von Sony keine Garantie mehr hast. Wenn sie wieder läuft würde ich sie bei ebay verkaufen, dort bekommst du mit ein paar Spielen ~ 200 € , weil der YLOD kommt immer wieder zurück . Musst aber noch schreiben das sie den YLOD hatte und dann eine bei Saturn/ Mediamarkt kaufen + 5 Jahre Garantie, dann hast du auch deine Ruhe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mal bei gelegenheit probieren.

ne frage wo bekomme ich ein intaktes garantie siegel her?

mein freund wollte sie öffnen und hat das siegel kaputt gemacht, konnte ihn hindern das er sie öffnet. tvs hätte sie getauscht kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine FAT- lady ist auch dem ylod zum opfer gefallen:banghead:

könnte ich meine HDD in die ps3 meines kumpels einbauen der auch eine FAT- 60GB PS hat, um einige spielstände zu sichern oder evtl. noch ein backup zu machen?

oder wird sie dann in dem anderen gerät formatiert?

mfg lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...