Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
ich find das schild cool , wär cool wenn noch so jede minute noch das "bling" der trophäen über einen ghetto-blaster erklingt . dann finden es auch die kurzsichtigen . :biggrin5:

Ok das schaff ich wohl nicht :biggrin5:

Und jetzt kommt nicht auf die Idee ich soll ,als Ersatz,Glöckchen dran binden :rofl:

Geschrieben

Ich sage mal zu. Komme dann mit TiLLy89 dahin. Da es natürlich fast 2 Monate sind, kann ich nicht 100% zusagen, aber ziemlich sicher bin ich dabei. ;)

Geschrieben
Ich sage mal zu. Komme dann mit TiLLy89 dahin. Da es natürlich fast 2 Monate sind, kann ich nicht 100% zusagen, aber ziemlich sicher bin ich dabei. ;)

Wir* ... ziemlich sicher sind wir dabei :-)

Geschrieben

Na dann nehmen wir dich/euch mal mit auf :)

Freu mich !!!!

Geschrieben
Na dann nehmen wir dich/euch mal mit auf :)

Freu mich !!!!

Ih freu mich auch, also wenn wir jeden tag bis zum Dezember 2 Leute mehr werden, dann wird das aber ne ganz schön große Gruppe, dann sollten wir besser vorher mal über den Weihnachtsmarkt gehen und so einen Stand für nen Abend Mieten. lol:biggrin5:

Geschrieben
Ih freu mich auch, also wenn wir jeden tag bis zum Dezember 2 Leute mehr werden, dann wird das aber ne ganz schön große Gruppe, dann sollten wir besser vorher mal über den Weihnachtsmarkt gehen und so einen Stand für nen Abend Mieten. lol:biggrin5:

Ach wenn gar nicht geht pflanzen wir uns alle um die Kirche.Da haben früher die Penner gesessen,da is Platz :biggrin5:

Aber wir machen nicht sowas wie:

Bronze

Erschnorre eine Bratwurst vom Verkäufer

oder

Frage den Nikolaus was er im Sack hat

:smilielol5:

Geschrieben
Ach wenn gar nicht geht pflanzen wir uns alle um die Kirche.Da haben früher die Penner gesessen,da is Platz :biggrin5:

Aber wir machen nicht sowas wie:

Bronze

Erschnorre eine Bratwurst vom Verkäufer

oder

Frage den Nikolaus was er im Sack hat

:smilielol5:

Das ist geil.

Und Platin gibts wenn du dem Nikolaus den Sack klaust. lol

Geschrieben

Ach leute ihr seid göttlich :D:D das schild ist super :)

Du fasti wenn ich mit auto komme, kann ich dann vorher bei dir aufschlagen und mit zug fahren? Direkt nach dortmund mit Auto wäre ja sehr unpraktisch für mich als autofahrer, auf probezeit :D:D

Geschrieben
Ach leute ihr seid göttlich :D:D das schild ist super :)

Du fasti wenn ich mit auto komme, kann ich dann vorher bei dir aufschlagen und mit zug fahren? Direkt nach dortmund mit Auto wäre ja sehr unpraktisch für mich als autofahrer, auf probezeit :D:D

Ja klar !! Gwen kommt auch erst zu mir :biggrin5:

Geschrieben
ich find das schild cool , wär cool wenn noch so jede minute noch das "bling" der trophäen über einen ghetto-blaster erklingt . dann finden es auch die kurzsichtigen . :biggrin5:

you made my day !! :emot-neckbeard::emot-neckbeard:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...