Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)


fastfinger71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wichtige Ankündigung:

Sollte es wiedererwartend am Tag des Treffens, starken Regen, Sturm o.ä. Witterungsbedingen geben, wird das treffen verschoben.

Da mehrere minderjährige dabei sind, ist es uns dann nich möglich in eine Kneipe, Bar o.a. zu verschwinden um dem Wetter einen Strich durch die Rechnung zu machen

Sollte der oben genannte Fall eintreten, werde ich vorher noch bescheid geben!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Zufall.... bin an dem WE in Dortmund.

Aber komm lieber nicht.

Hab zu viel schlechtes gehört. :/

Hey, solche Kommentare kannst du dir bitte einfach sparen, da wir auf sowas keine Lust haben.:banghead:

Das steht aber auch in meinem Startpost NR2:banghead:

Wir nötigen ja keinen dort hin zu kommen und wenn du der auffassung bist das es schlecht wird oder dass es ärger geben könnte, bleibst du wahrscheinlich wirklich besser fern.

Da ich diese einstellung einfach nicht ok finde.

So noch was dazu:

Wir bzw. ich habe hier mehrfach erwähnt, dass wir keinen Streit haben wollen, hört das hier nicht auf der Stelle auf, wird kein Treffen stattfinden...

Es macht einfach keinen Spass mehr, sich hier zu rechtfertigen oder eine Stellungnahme abzugeben, die sich um Sachen dreht, die keinen etwas angehen...

Und es ist auch nicht wirklich toll, dass sich hier einige Leute in Sachen einmischen die sie nicht zu interessieren haben und von denen sie nur vom hören sagen wissen.

Unterlasst es doch einfach, es reicht wirklich!

Beim nächsten mal war es das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool down :) Is doch alles halb so wild, es hat halt wieder einer gesagt das er wegen Geruechten nicht kommt, und? Da muss man doch nicht gleich wieder hektisch werden. Und wenns doch sein muss, per PN machts mehr Sinn :) Dann kann sich hier nichts neues aufbauschen :)

Zudem, stellt euch vor, nun kommt noch einer her und sagt " Waah, eigentlich wollt ich ja kommen, aaaaaaber ich hab gehoert, das einer gehoert hat das ein anderer gesagt hat ... bla bla bla", ihr sagt das ganze ab und zack, schon wieder bekommen die anderen was sie wollen.

Erst verlasst ihr wegen denen das Forum und dann wollt ihr u.U. sogar noch euer Treffen, wegen irgendwelchen Leuten die euch aufm Kieker haben, absagen? Steht drueber wenn nochmal einer kommt und freut euch auf euer Treffen mit Leuten die euch moegen und Spaß mit euch haben wollen, macht erstens viel mehr Sinn und zweitens auch noch Freude ;)

Schoenen Abend noch *wirft mit Harmonie um sich und geht dann wieder NfS zocken* :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist hiermit abgesagt!

Das Treffen wird nicht stattfinden, es tut uns Leid für die Leute, die sich wie wir wirklich drauf gefreut haben.

Jedoch, wissen anscheinend einige Leute nicht wann Schluss mit Lustig ist...

Der Bogen ist halt überspannt worden und fasti und ich finden es einfach total lächerlich das hier jetzt wirklich einige Leute meinen, sie kommen in ner Gruppe nach Dortmund um das Treffen zu beukottieren.:banghead:

Deswegen wird es kein Treffen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...