Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
doch so bei näherhere betrachtung ..........is gewissen ähnlichkeit vorhanden das lässt sich nicht leugnen :biggrin5::biggrin5:

Gar nicht. :( Das empfinde ich als Lüge, ich hab keine schreienden Weiber hinter mir herlaufen.

Geschrieben
Gar nicht. :( Das empfinde ich als Lüge, ich hab keine schreienden Weiber hinter mir herlaufen.

Genau,zeig´s ihm !!! Lass dir nix gefallen....

Warte ich besorg dir "Werkzeug"....

*kram...wühl...such...*

Ah hier ist es: smilie_wut_071.gif....smilie_wut_144.gif

Geschrieben

Was macht ihr wenn jetzt noch 10.000 andere user kommen und sagen sie können nicht kommen , und ihr sollt für sie einen mittrinken ? :lol:

naja ich kann nicht weil ich erst 16 bin und auch gaaaanz weit hinter stuttgart wohne also noch weiter unten :/ wird nüscht :D aber trinkt mal 3-4 oder auch 5 Bierschen oder Glühweinschen für mich mit :P:lol:

Geschrieben
Was macht ihr wenn jetzt noch 10.000 andere user kommen und sagen sie können nicht kommen , und ihr sollt für sie einen mittrinken ? :lol:

naja ich kann nicht weil ich erst 16 bin und auch gaaaanz weit hinter stuttgart wohne also noch weiter unten :/ wird nüscht :D aber trinkt mal 3-4 oder auch 5 Bierschen oder Glühweinschen für mich mit :P:lol:

Wir machen eine Sammelbestellung.:biggrin5:

Also wenn wir für 10 Leute ein Bier mittrinken sollen, dann trinken wir ein Bier und stoßen für die 10 Leute mit an, so einfach ist das

:54:

Geschrieben

so ich kann schonmal zu 88% sagen das ich nicht komme :D

frauchen geht ab next woche arbeiten und ich fahre aus prinzip schon niergends alleine hin ( liegt wohl an meiner faulheit iregndwo alleine hinzufahren :D )

Geschrieben

Hey liebe Community =)

Ich wär auch gerne mit dabei, auch wenn ich noch neu hier bin (das gilt übrigens auch für NRW, ich wohn hier erst seit dem 1.9.!), Kontakte knüpfen macht doch immer Spaß

Liebe Grüße

Eure Pat

Geschrieben
Hey liebe Community =)

Ich wär auch gerne mit dabei, auch wenn ich noch neu hier bin (das gilt übrigens auch für NRW, ich wohn hier erst seit dem 1.9.!), Kontakte knüpfen macht doch immer Spaß

Liebe Grüße

Eure Pat

Sehr schön, dann schreiben wir dich einfach mal mit in die Liste.

Treffpunkt etc. steht ja im Startpost.

Schön das die Mädelsfront immer größer wird bei diesem Treffen.

:hurray:

Geschrieben

18 Leute sind wir schonmal definitiv, find ich echt klasse mit sovielen definitiv zusagen hätte ich nicht gerechnet.

Bin mal gespannt wie viele wir dann im Endeffekt wirklich sein werden auf dem Weihnachtsmarkt.

:massmeeting:

Ein haufen Chaoten, dass wird bestimmt lustig werden

Geschrieben
Hey liebe Community =)

Liebe Grüße

Eure Pat

Man könnte ja quasi zusammen hinfahren, bin auch aus Wanne-Eickel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...