Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Aber DAS hatte ich zumindest mit Fasti besprochen, dich habe ich ja nicht im MSN. :cool2:

Herzchen, was meinst du, wie ich mich überraschen lasse :D

Ja bitte......:dozey::D

Werter Herr Dukenukem, ich danke für das "herzchen" :lol: So hat mich noch keiner genannt :D:D;)

Geschrieben
Duke möchte gesietst werden ???

Nix da !!! Ich will auch so vieles und kriegs nicht.

Und bevor meine "haben will" Liste nicht abgearbeitet ist bekommt

Duki auch kein Sie !!!!

:rofl::rofl:

Das mit dem Sietsen kam irgendwie bei der Gamescom auf, da er hier von einem User mit Sie angesprochen wurde.

Finde aber nur das das irgendwie von Respekt seinem gegenüber zollt.

Find es nicht schlimm.

Geschrieben
Das mit dem Sietsen kam irgendwie bei der Gamescom auf, da er hier von einem User mit Sie angesprochen wurde.

Finde aber nur das das irgendwie von Respekt seinem gegenüber zollt.

Find es nicht schlimm.

Sagen wir mal so, es zeugt von einer guten Erziehung, wenn man einem gegenüber steht und man sieht, das er älter ist und ihn siezt.

Das beziehe ich aber nur auf das RL und wenn man denjenigen nicht kennt.

Hier im Forum ist das was anderes, wenn man sich dann auch anschliessend trifft. Beeindruckt und verblüfft war ich trotzdem. :)

Geschrieben
Sagen wir mal so, es zeugt von einer guten Erziehung, wenn man einem gegenüber steht und man sieht, das er älter ist und ihn siezt.

Das beziehe ich aber nur auf das RL und wenn man denjenigen nicht kennt.

Hier im Forum ist das was anderes, wenn man sich dann auch anschliessend trifft. Beeindruckt und verblüfft war ich trotzdem. :)

Das kann ich mir vorstellen :)

Ich glaub da hätte ich auch gestaunt.Sowas kommt ja auch heute nicht mehr so oft vor

Geschrieben

In Wirklichkeit bin ich die Oma auf dem Treffen. Denn eigentlich bin ich schon 120 Jahre alt, aber ich altere äußerlich nicht mehr und kann mich immer so gut als jünger ausgeben.

Geschrieben
Nee Duki is doch älter als ich oder ? :emot-raise:

Aber er kommt ja auch gar nicht.:frown:

hmm ok dann biste die älteste gefolgt von mir wenn ich überhaupt komme :D
In Wirklichkeit bin ich die Oma auf dem Treffen. Denn eigentlich bin ich schon 120 Jahre alt, aber ich altere äußerlich nicht mehr und kann mich immer so gut als jünger ausgeben.

jaja miley hält sich ne :D 4 staffel und sieht immer noch aus wie in der ersten lol

Geschrieben

Ok das ist ne praktische Sache,die mich jetzt sehr beruhigt :ihih:...:rofl:

Geschrieben
ich hab mir überlegt zu kommen aber ich wär dann bestimmt der einzige der ü 18 is und ausserdem weiß ich nichmal wo dortmund liegt ;D

omg. :)

Ich würde auch gern mal die User Real sehen aber ich bekomme bestimmt kein Frei. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...