Scatty90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber DAS hatte ich zumindest mit Fasti besprochen, dich habe ich ja nicht im MSN. Herzchen, was meinst du, wie ich mich überraschen lasse Ja bitte...... Werter Herr Dukenukem, ich danke für das "herzchen" So hat mich noch keiner genannt
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Duke möchte gesietst werden ??? Nix da !!! Ich will auch so vieles und kriegs nicht. Und bevor meine "haben will" Liste nicht abgearbeitet ist bekommt Duki auch kein Sie !!!!
Fred88 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab grade mal geschaut mal wie weit bis nach Dortmund. Locker über 600 km... Schade wäre gerne dabei gewesen.
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Duke möchte gesietst werden ???Nix da !!! Ich will auch so vieles und kriegs nicht. Und bevor meine "haben will" Liste nicht abgearbeitet ist bekommt Duki auch kein Sie !!!! Das mit dem Sietsen kam irgendwie bei der Gamescom auf, da er hier von einem User mit Sie angesprochen wurde. Finde aber nur das das irgendwie von Respekt seinem gegenüber zollt. Find es nicht schlimm.
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei Sie fühlt man sich so alt. Hmm...also ich werde manhmal auch von Jüngeren Menschen gesietst, und finde es nicht schlimm. Und so alt bin ich ja auch nicht
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Das mit dem Sietsen kam irgendwie bei der Gamescom auf, da er hier von einem User mit Sie angesprochen wurde.Finde aber nur das das irgendwie von Respekt seinem gegenüber zollt. Find es nicht schlimm. Sagen wir mal so, es zeugt von einer guten Erziehung, wenn man einem gegenüber steht und man sieht, das er älter ist und ihn siezt. Das beziehe ich aber nur auf das RL und wenn man denjenigen nicht kennt. Hier im Forum ist das was anderes, wenn man sich dann auch anschliessend trifft. Beeindruckt und verblüfft war ich trotzdem.
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Sagen wir mal so, es zeugt von einer guten Erziehung, wenn man einem gegenüber steht und man sieht, das er älter ist und ihn siezt. Das beziehe ich aber nur auf das RL und wenn man denjenigen nicht kennt. Hier im Forum ist das was anderes, wenn man sich dann auch anschliessend trifft. Beeindruckt und verblüfft war ich trotzdem. Das kann ich mir vorstellen Ich glaub da hätte ich auch gestaunt.Sowas kommt ja auch heute nicht mehr so oft vor
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 kann ich aber Bitte gesiezt werden ?
Scatty90 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Find jetzt fangen die user langsam an frech zu werden hier
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 kann ich aber Bitte gesiezt werden ? Du junger Hüpfer ??? Nööö Hey wartet mal....bin ich echt die Älteste beim Treffen ??
freakazoid Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 jop glaub dann dicht gefolgt von dukie und mir
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 jop glaub dann dicht gefolgt von dukie und mir Nee Duki is doch älter als ich oder ? :emot-raise: Aber er kommt ja auch gar nicht.
Haptism Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 In Wirklichkeit bin ich die Oma auf dem Treffen. Denn eigentlich bin ich schon 120 Jahre alt, aber ich altere äußerlich nicht mehr und kann mich immer so gut als jünger ausgeben.
freakazoid Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Nee Duki is doch älter als ich oder ? :emot-raise:Aber er kommt ja auch gar nicht. hmm ok dann biste die älteste gefolgt von mir wenn ich überhaupt komme In Wirklichkeit bin ich die Oma auf dem Treffen. Denn eigentlich bin ich schon 120 Jahre alt, aber ich altere äußerlich nicht mehr und kann mich immer so gut als jünger ausgeben. jaja miley hält sich ne 4 staffel und sieht immer noch aus wie in der ersten lol
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 In Wirklichkeit bin ich die Oma auf dem Treffen. Denn eigentlich bin ich schon 120 Jahre alt, aber ich altere äußerlich nicht mehr und kann mich immer so gut als jünger ausgeben. Ok das ist ne praktische Sache,die mich jetzt sehr beruhigt ...
kazigor6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab mir überlegt zu kommen aber ich wär dann bestimmt der einzige der ü 18 is und ausserdem weiß ich nichmal wo dortmund liegt ;D
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab mir überlegt zu kommen aber ich wär dann bestimmt der einzige der ü 18 is und ausserdem weiß ich nichmal wo dortmund liegt ;D omg. Ich würde auch gern mal die User Real sehen aber ich bekomme bestimmt kein Frei.
Haptism Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 jaja miley hält sich ne 4 staffel und sieht immer noch aus wie in der ersten lol Nenn mich nicht Miley
freakazoid Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Nenn mich nicht Miley doch so bei näherhere betrachtung ..........is gewissen ähnlichkeit vorhanden das lässt sich nicht leugnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.