Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht alle Frauen sind 'toll'. Genauso wie nicht alle Männer toll sind, lieber Cloud. ;) Also nicht alles was weiblich ist, muss man bespringen wollen. :D

Bei uns männern wird doch eh immer behauptet das wir alles bespringen was bei drei net auf'm baum is^^wobei ich bei weitem net so bin!hab mich da extrem unter kontrolle und trotzdem nehm ich wie's kommt^^liebe hapi.ausserdem mein ic das meh freundschaftlich mit dem rumgealbere wen dann alle in dortmund sin:ihih:

Geschrieben
Bei uns männern wird doch eh immer behauptet das wir alles bespringen was bei drei net auf'm baum is^^wobei ich bei weitem net so bin!hab mich da extrem unter kontrolle und trotzdem nehm ich wie's kommt^^liebe hapi.ausserdem mein ic das meh freundschaftlich mit dem rumgealbere wen dann alle in dortmund sin:ihih:

Man merkst dass du hier kein bespringen willst :skep::biggrin5:

Geschrieben

dann werden die mädels erstmal eingeseift :D

wie alt seit ihr eig. so?

Geschrieben

15 dann werd ich 16 sein

M-King 16

Skelletor 13

Scotty(weiß es jez nich ausm kopfxD also den namen) 20 oder so

Haptism auch so 20

finger 30

Mono um die 20

Geschrieben
ihr werdet alle eingeseift^^un hapi is 17

Na hoffentlich liegt kein Schnee.

Und wenn doch geb ich dir nen Rat:

Leg dich niht mit dem Commander an. lol:biggrin5:

Ich Stempel mich hier mal mit ab zu Seniorentruppe. bin 26....:smile:

Und Alte Menschen Seift man nicht ein. lol

Geschrieben

Welch ein glück das ich so ein unfreundliches schwein sein kann und einfach ignoriere das du zum seniorentrupp zählst^^.Ich glaub aber das mich dann fasti platt macht^^ich bin der weiblichen allianz unterlegen aber das wird sich noch ändern^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...