Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Mit genug Glühwein kann man alles ertragen.

Lach:biggrin5:

OMG ich brauch mal männliche unterstützung sonst brauch ich nach dem tag nen seelenklemptner^^.wie's scheint will sich gwendi auch mit mir anlegen^^.Denk dran:zu viel glühwein=leichte beute^^

Geschrieben
OMG ich brauch mal männliche unterstützung sonst brauch ich nach dem tag nen seelenklemptner^^.wie's scheint will sich gwendi auch mit mir anlegen^^.Denk dran:zu viel glühwein=leichte beute^^

Frag mich grad wovon du nachts Träumst? lol:biggrin5:

Bin schon ganz gut Trinkfest, glaub das kann ich von mir behaupten. :biggrin5:

Ausserdem bin ich schwer verdaulich

Geschrieben

Hmmmm....Wettkampf trinken wär ma was^^da könn wa testen wer's drauf hat^^nein scherz würd sagen das ich mir für fasti auch nochma was einfall'n lass und ne überaschung für alle is glaub ich auch machbar^^

Geschrieben
Hmmmm....Wettkampf trinken wär ma was^^da könn wa testen wer's drauf hat^^nein scherz würd sagen das ich mir für fasti auch nochma was einfall'n lass und ne überaschung für alle is glaub ich auch machbar^^

ja wer mehr heiße schokolade runterkriegt hat gewonnen;)

Geschrieben

Nee Wettrinken ist nicht mehr so meins, aus dem Alter bin ich Gott sei dank raus. Bin danach immer das Leiden Christi.

Aber schön gemütlich in der Runde wird bestimmt nett:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...