Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riss im Raum


DARKSTAR_777

Recommended Posts

* Vergeben für 5 Superwürfel auf dem Spielbrett

Muß man bei besagter Trophy eigentlich 5 Superwürfel auf dem Brett sehen oder müssen die im Laufenden Spiel auf diesem Brett 5x vorhanden gewesen sein.

Erstes wär ja extrem schwer, bisher hab ich grad mal 3 auf einem Feld geschafft und da muß man schon extrem aufpassen das man nicht einen zufällig zerstört.

Wär schön wenn das mal jemand der diese Trophy schon hat mal erläutern könnte, gibt ja sicher einige die es schon aus'm US damals gesaugt hatten.

Der Rest der Trophäen ist ja eigentlich selbsterklärend, mal schaun wie das so klappt. In jedem Fall geniales Game mit viel Langzeitmotivation und hohem Suchtfaktor. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Trophy übertrieben schwer. Ich habe vielleicht in jedem fünftem Spiel überhaupt mal einen Superwürfel.

Wie soll ich dann 5 in einem Spiel bekommen und die 5 sollen dann auch noch alle gleichzeitig auf dem Feld sein.

Die 100% kann ich mir abschminken.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte eben 3, aber die hab ich dank dem dummen anderen Seiten in die Luft gejagt :cry2:

Ja, das ist das schwerste an der Sache... meißtens sprengt man sie in die Luft, oder man muß sie abbauen weil man keine anderen Züg mehr übrig hat!

Sehr sehr nervend die Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH, und dann auch noch im Klassik Modus.

Ich weiß nicht ob ich das jemals schaffe, aber da ich schon 2x 3 Stück hatte, bin ich da doch zuversichtlich.

Aber der Action Modus wird mich auch noch ne weile beschäftigen.

Ab Level 4 wirds ja richtig knackig von der Zeit und Level 5, da will ich garnicht von reden, so schnell kann ich garnicht gucken wie da die Zeit weg ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BOAH, und dann auch noch im Klassik Modus.

Ich weiß nicht ob ich das jemals schaffe, aber da ich schon 2x 3 Stück hatte, bin ich da doch zuversichtlich.

Aber der Action Modus wird mich auch noch ne weile beschäftigen.

Ab Level 4 wirds ja richtig knackig von der Zeit und Level 5, da will ich garnicht von reden, so schnell kann ich garnicht gucken wie da die Zeit weg ist. :biggrin5:

hänge ja schon in level 3, wobei das nachts um eins war, von daher :-) komme auch nicht über 80.000 pkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den action-modus auch recht schwierig...bissl glück is da auch dabei^^

und konzentration!! hehe

ein tipp von mir zu "riss im raum": superwürfel werden, wenn du sie nicht benutzt ja in der nächsten runde wieder mitgenommen...heißt man muss echt vorsichtig sein, dass man die nicht zerstört...mir is es bisher auch noch net geglückt^^ aber des schaff ma scho^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Endlos Modus mitlerweile schon auf Level 42 unterwegs und bisher hab ich es nicht geschafft. Die Würfel mitnehmen hab ich auch schon gemerkt, allerdings läßt das Game teilweise nichts brauchbares mehr von oben nachrutschen und man ist gezwungen einen oder mehr zu gebrauchen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Endlos Modus mitlerweile schon auf Level 42 unterwegs und bisher hab ich es nicht geschafft. Die Würfel mitnehmen hab ich auch schon gemerkt, allerdings läßt das Game teilweise nichts brauchbares mehr von oben nachrutschen und man ist gezwungen einen oder mehr zu gebrauchen. :banghead:

geht mir genau so, bin dort jetzt fast bei Level 60 und mehr als 3 hatte ich nie :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute 4 Würfel gehabt, blöderweise auch die durch 4 gleiche entstehenden Energiesteine ind deren nähe und durch eine blöde Kaskade sind mir gleich 3 Stück verreckt, da hab ich ausgemacht.

Anstatt für's erstellen dieser 5 Würfel, hätte man lieber für's beenden des Endlosmodus eine Trophäe vergeben sollen, wäre weitaus Sinnvoller gewesen. Ich weiß ums verrecken nicht wie ich das jemals schaffen soll. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...