Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DARKSTAR_777

Riss im Raum

Recommended Posts

 

* Vergeben für 5 Superwürfel auf dem Spielbrett

Muß man bei besagter Trophy eigentlich 5 Superwürfel auf dem Brett sehen oder müssen die im Laufenden Spiel auf diesem Brett 5x vorhanden gewesen sein.

Erstes wär ja extrem schwer, bisher hab ich grad mal 3 auf einem Feld geschafft und da muß man schon extrem aufpassen das man nicht einen zufällig zerstört.

Wär schön wenn das mal jemand der diese Trophy schon hat mal erläutern könnte, gibt ja sicher einige die es schon aus'm US damals gesaugt hatten.

Der Rest der Trophäen ist ja eigentlich selbsterklärend, mal schaun wie das so klappt. In jedem Fall geniales Game mit viel Langzeitmotivation und hohem Suchtfaktor. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es müssen alle 5 Würfel gleichzeitig auf einem Brett sein...

Hab es im Endlosspiel bekommen und auch sehr sehr lange probieren müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde die Trophy übertrieben schwer. Ich habe vielleicht in jedem fünftem Spiel überhaupt mal einen Superwürfel.

Wie soll ich dann 5 in einem Spiel bekommen und die 5 sollen dann auch noch alle gleichzeitig auf dem Feld sein.

Die 100% kann ich mir abschminken.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die Superwürfel sind diese die Würfel die die gleich Farbe löschen, wenn man diese verbindet oder? also die man mit einer 5er Reihe bekommt, richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ist richtig.

Ich kann mir auch nicht vorstellen da jemals 5 geschweige denn 2 auf einem Spielbrett zu sehen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hatte eben 3, aber die hab ich dank dem dummen anderen Seiten in die Luft gejagt :cry2:

Ja, das ist das schwerste an der Sache... meißtens sprengt man sie in die Luft, oder man muß sie abbauen weil man keine anderen Züg mehr übrig hat!

Sehr sehr nervend die Trophy...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der kollege hier hat sogar gleich 8 stück auf dem brett gehabt :D

soviele waren es bei mir zwar nicht aber zumindest hab ich die 100% schon geknackt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

BOAH, und dann auch noch im Klassik Modus.

Ich weiß nicht ob ich das jemals schaffe, aber da ich schon 2x 3 Stück hatte, bin ich da doch zuversichtlich.

Aber der Action Modus wird mich auch noch ne weile beschäftigen.

Ab Level 4 wirds ja richtig knackig von der Zeit und Level 5, da will ich garnicht von reden, so schnell kann ich garnicht gucken wie da die Zeit weg ist. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
BOAH, und dann auch noch im Klassik Modus.

Ich weiß nicht ob ich das jemals schaffe, aber da ich schon 2x 3 Stück hatte, bin ich da doch zuversichtlich.

Aber der Action Modus wird mich auch noch ne weile beschäftigen.

Ab Level 4 wirds ja richtig knackig von der Zeit und Level 5, da will ich garnicht von reden, so schnell kann ich garnicht gucken wie da die Zeit weg ist. :biggrin5:

hänge ja schon in level 3, wobei das nachts um eins war, von daher :-) komme auch nicht über 80.000 pkt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der Action-Modus ist doch klasse, Level 5 hatte ich in weniger als 5 Minuten erreicht und abgeschlossen.

Viel schwerer sind die Superwürfel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find den action-modus auch recht schwierig...bissl glück is da auch dabei^^

und konzentration!! hehe

ein tipp von mir zu "riss im raum": superwürfel werden, wenn du sie nicht benutzt ja in der nächsten runde wieder mitgenommen...heißt man muss echt vorsichtig sein, dass man die nicht zerstört...mir is es bisher auch noch net geglückt^^ aber des schaff ma scho^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin im Endlos Modus mitlerweile schon auf Level 42 unterwegs und bisher hab ich es nicht geschafft. Die Würfel mitnehmen hab ich auch schon gemerkt, allerdings läßt das Game teilweise nichts brauchbares mehr von oben nachrutschen und man ist gezwungen einen oder mehr zu gebrauchen. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt scho 20x den Action-Modus versucht, ich schaff einfach nicht, die 5 Runden zu überleben.

Und der Rätsel-Modus ist auch sehr schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so siehts aus, war soeben in der 4. muss man dann die 5 durchmachen oder nur erreichen ? mfg

Mußt das 5 Level noch beenden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin im Endlos Modus mitlerweile schon auf Level 42 unterwegs und bisher hab ich es nicht geschafft. Die Würfel mitnehmen hab ich auch schon gemerkt, allerdings läßt das Game teilweise nichts brauchbares mehr von oben nachrutschen und man ist gezwungen einen oder mehr zu gebrauchen. :banghead:

geht mir genau so, bin dort jetzt fast bei Level 60 und mehr als 3 hatte ich nie :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte heute 4 Würfel gehabt, blöderweise auch die durch 4 gleiche entstehenden Energiesteine ind deren nähe und durch eine blöde Kaskade sind mir gleich 3 Stück verreckt, da hab ich ausgemacht.

Anstatt für's erstellen dieser 5 Würfel, hätte man lieber für's beenden des Endlosmodus eine Trophäe vergeben sollen, wäre weitaus Sinnvoller gewesen. Ich weiß ums verrecken nicht wie ich das jemals schaffen soll. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...