Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Gestern Abend war ich auf meinem zweiten Konzert, nachdem ich vor knapp vier Monaten in Köln einen langgehegten Wunsch wahrgemacht und Lindsey Stirling live erlebt hatte. Waren schon recht unterschiedliche Erfahrungen: Während wir in Köln standen (das kombiniert mit dem langen Schlagestehen und dem kilometerlangen Hinweg hat mich meine Entscheidung für Absätze bereuen lassen, auch wenn sie ihren Zweck erfüllten und mich mehr sehen ließen), war Game Of Thrones - The Concert Show in der Bielefelder Stadthalle eine Sitzveranstaltung und natürlich war hier der Großteil weniger nur von einer Person getragen.

 

Insgsesamt war es richtig schön, so ziemlich alle meine Hoffnung an die Auswahl der Stücke (auch wenn manche merkwürdig arrangiert schienen) wurde erfüllt. The Night King war leider nicht ganz so gelungen, dafür Light of the Seven umso mehr - das alleine war die Reise schon fast wert. Natürlich läßt einen eine solche Veranstaltung nicht ohne The Rains of Castamere gehen und der Sänger hat den meiner Meinung nach etwas unpassenden Akzent mit viel Einsatz wettgemacht. Mit der größten Spannung habe ich allerdings Jenny of Oldstones erwartet - vermutlich mit das Beste, was die Serie hervorgebracht hat. Die Sängerin hat ihre Sache meiner Meinung nach ganz gut gemacht, ohne dabei an die Originalversion von Florence heranzukommen (aber wer schafft das schon, die Frau ist schlicht unglaublich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...