Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Am 25.11.2019 um 10:33 schrieb SquallRB:

Gestern das letzte Konzert für dieses Jahr besucht, Jinjer in Bochum. Die ersten beiden Vorbands konnte man sich schenken.

The Agonist haben dann fett abgeliefert und den Circle Pit permanent kreisen lassen. Bin froh, dass ich die endlich mal live sehen konnte.

Der Auftritt von Jinjer war dann kein Vergleich zu dem von vor 3 Monaten in Siegburg. Die Band hat wieder alles gegeben und groovt live einfach wie Sau.

Man merkte am Publikum aber deutlich, dass die Band aktuell mega gehypt wird. Da verliert man als eher ruhigerer Zeitgenosse manchmal schon echt den Spaß dran.

Circle Pits und Mosh Pits von mir aus. Aber bitte nicht sich gegenseitig mit voller Kraft in die "normalen" Gäste reinhauen. Das macht mein Rücken auf Dauer nicht mit.

 

Jinjer hab ich das erste mal live gesehen, als sie Vorgruppe von Arch Enemy waren. Ich kannte die bis dahin noch nicht aber mein Bruder meinte schon immer, hör dir die mal an die sind echt super und zack, voll geflashed gewesen. Das zweite Mal als ich Jinjer dann gesehen habe, war auf Wacken und das war echt ein geiles Konzert. Tatjana und natürlich auch die Band war echt geil und die Menge ging auch super ab, inklusive Circle Pit :D. Kann ich nur empfehlen !

 

Bin morgen auch endlich mal wieder aufm Konzert, das  erste dieses Jahr und geht dann direkt mit Slipknot los... Bin gespannt, auch bis jetzt noch nicht einmal live gesehen, bin mal gespannt was Corey und Co so alles rausballern morgen :D

 

und @Steph bin offiziell neidisch.... aber hey, ich seh As I Lay Dying auch bald... ich freu mich

Bearbeitet von Magnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SquallRB:

Ja sehr geil. Bei mir geht das Konzertjahr nächsten Freitag mit Testament los. Exodus und Death Angel als Vorbands. Richtig schöner Thrashabend.

Hört sich ebenfalls sehr geil an. Da wünsche ich dir viel Spaß. Exodus und Death Angel hab ich auch im August auf dem Zettel...also zumindest sind sie auf Wacken... Mal schauen ob ich mir die reinziehen werde und sich nichts zu dem Zeitpunkt überschneidet. :D

Bearbeitet von Magnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...