Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maxomer

Welche Boosts verwendet ihr?

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, welche Fähigkeiten ihr bei den Herausforderungen kombiniert...

ich teste gerade etwas herum, aber hab noch nicht die optimale Zusammenstellung gefunden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die maximalen Punkte bekommt man fast immer mit SP-Verstärker & Starpower Nova.

Max. Punktzahl: 4x SP pro SP-Phrase, 6x SP-Multiplikator (Bei schnellen songs 10% SP Pro 10er Serie)

Max. Sterne: Serienhüter und diese Anks, die einen retten, wenn man den Song versaut.

So bekommt man in der Regel 15* pro Song.

Hab eure Tipps versucht, da ich noch nicht so geübt bin und meistens auf Mittel noch spiele, bzw. leichtere Songs auch auf Schwer schon (also es geht voran) ^^ brauche ich oft noch die Ankhs, also auf schwer.

Ansonsten funktionieren die Kombinationen bestens - 15* sind leicht mal drin =)

Kann man auch die Mächte mal abschalten und das klassische Guitar Hero spielen?

Das ganze aufgeblitze und flimmern auf dem bildschirm nervt höllisch^^xD

die ranglisten beziehen sich aber trotzdem auf die mächte, d.h. die onlinefreaks mit ihren x36 multiplikator sind in den ranglisten dabei?

Kann man auch die Mächte mal abschalten und das klassische Guitar Hero spielen?

Das ganze aufgeblitze und flimmern auf dem bildschirm nervt höllisch^^xD

die ranglisten beziehen sich aber trotzdem auf die mächte, d.h. die onlinefreaks mit ihren x36 multiplikator sind in den ranglisten dabei?

Beim Schnellen Spiel kann man den Song einfach direkt spielen ohne Herausforderungen indem man "Song spielen" auswählt. Wenn man auf "Star-Herausforderung" geht bekommt man die Punktezahlen der Freunde und die verschiedenen Herausforderungen. Wenn man hier bei "Macht-Herausforderung" bestätigt kann man max. 2 Mäche auswählen! Also geht´s auch ohne Geblitze! :biggrin5:

In den Ranglisten hab ich so noch garnicht nachgeschaut, denke aber, dass es hierfür auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt, also dass man auch die "normalen Scores" sehen kann!

Beim Schnellen Spiel kann man den Song einfach direkt spielen ohne Herausforderungen indem man "Song spielen" auswählt. Wenn man auf "Star-Herausforderung" geht bekommt man die Punktezahlen der Freunde und die verschiedenen Herausforderungen. Wenn man hier bei "Macht-Herausforderung" bestätigt kann man max. 2 Mäche auswählen! Also geht´s auch ohne Geblitze! :biggrin5:

In den Ranglisten hab ich so noch garnicht nachgeschaut, denke aber, dass es hierfür auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt, also dass man auch die "normalen Scores" sehen kann!

super thx^^

ja ich trottel hab bis jetzt star-herausforderungen gespielt-.-

Normales GH-zocken ist immernoch am schönsten:biggrin5:

jup, geh unter star-herausforderung, und scroll in diesem anpeil dings einfach bisschen rauf und runter, dort stehen die einzelnen challenges - und jedes Instrument hat eine Highscore challenge -> die sind alle ohne mächte, dort sieht man dann die "richtigen" scores

Also ich spiel eigentlich immer bei jedem song (wenn ich denn mit den mächten spiele)

Mit Sp Verstärker + Starpower Nova

Bin damit schon auf 21 Sterne gekommen, waren aber FC's

in der regel bekomm ich damit so um die 18 sterne

• Create New...