Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgespielt auf schwer - keine Trophäen bekommen!!


n3bbuch4dn3zz4r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eben durchgespielt und es blingte 4mal am ende !

Also keine probleme !

Und eins vorweg, online ist es durch die wenigen waffen usw boring und nur level 15 und den wenigen maps !

Aber offline die letzten 4 missionen waren so hammer geil ! Bei diesen 4 missionen hat man gesehen was in diesem spiel eigentlich steckt und die deppen von EA haben es verkackt aus diesem spiel ein monster spiel zu machen !

Am ende bin ich zufrieden mit der offline kampagne, dank der letzten 4 missionnen die einfach geil waren !

Online nun ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, dass es am Patch liegt, genau so wenig wie bei der Trophy, wo man das ganze Dorf, die 30 Häuser zerstören muss!

Ich habe es seit eben durch (mit Patch) und bei mir sind alle Trophies nacheinander ordnungsgemäß erschienen!

Muss also an etwas anderem liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt erstmal auf leicht durch. Muss man für schwer n neues spiel starten oder reicht es jede mission auf schwer zu spielen ?

Wo ist bitteschön der Unterschied ?:biggrin5:

Ich empfehle dir , spiel das Spiel von Anfang auf Schwer!

So müsstest du sie eigentlich bekommen , hab das auch so gemacht und hab sie bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bitteschön der Unterschied ?:biggrin5:

Ich empfehle dir , spiel das Spiel von Anfang auf Schwer!

So müsstest du sie eigentlich bekommen , hab das auch so gemacht und hab sie bekommen!

hab ich auch gemacht von anfang an auf schwer und trotzdem hat es nicht bling gemacht neues spiel angefangen wieder auf schwer und dann hat es bling gemacht das warum weis glaub keiner ist halt so manche haben glück andere nicht was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...