Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir irgend ein Mod sagen, wieso ich den "Benutzer gesperrt" Avatar drin habe?

Auch wenn ich kein Moderator bin:

Das du das "Benutzer gesperrt"-Avatar hast, wird nichts zu bedeuten haben. Da die Server wohl gesponnen haben und du bemerkt haben solltest, dass einige andere Dinge auch noch nicht zu 100% stimmen, würde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Versuche einfach dein Ava zu ändern. Falls das nicht klappen sollte, musst du eben so lange warten, bis alles wieder einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hier nochmal:

Alle, die Probleme haben oder Fehler finden, es wird noch gearbeitet an der Seite. Also einfach mal was abwarten.

Das können sowohl fehlerhafte Avatare sein oder was auch immer. Wartet ein oder zwei Tage, dann sollte alles oder fast alles wieder so sein, wie es sollte.

Wenn wir euch melden "Fertig, es klappt alles wieder" und ihr findet dann noch solche Fehler, dann bitte den entsprechenden Thread benutzen. Bis dahin aber nicht für jeden Fehler einen Post........

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hier nochmal:

Alle, die Probleme haben oder Fehler finden, es wird noch gearbeitet an der Seite. Also einfach mal was abwarten.

Das können sowohl fehlerhafte Avatare sein oder was auch immer. Wartet ein oder zwei Tage, dann sollte alles oder fast alles wieder so sein, wie es sollte.

Wenn wir euch melden "Fertig, es klappt alles wieder" und ihr findet dann noch solche Fehler, dann bitte den entsprechenden Thread benutzen. Bis dahin aber nicht für jeden Fehler einen Post........

Vielen Dank.

close doch den thread.. niemand liest sich 38 seiten vorher durch um diesen, deinen Post zu lesen

Einfacher wäre es, wenn jeder das blaue oben liest.........:dozey:

Hast aber Recht, ich mache den hier mal für ne Weile zu. Auch wenn ich weiss, das im F&A-Bereich die entsprechenden Fragen aus dem Boden schiessen.

Bis auf weiteres erstmal zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine kurze Ergänzung:

Wenn eure Avatare nicht richtig sind (oder Signatur, o.Ä.), dann bitte einfach selbst wie gewünscht ändern. Ich denke nicht, dass wir das noch richten können, ist einfach ein Fehler beim Überspielen gewesen. Tut uns leid und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...