checker-david Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Nee sorry. Offline kannst du das nicht machen, weil es direkt in die Bestenliste eingetragen wird
martina27 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke, habe Neptunes Netzt jetzt gepackt. Paar mal war ich zu langsam, sind echt 3 Minuten die nach dem Berg noch kommen. Jetzt fehlen noch 4 Missionen.
LORDI22 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab Heute alle Level geschafft , bis auf die letzten 2 (Hab ich noch gar nicht Versucht ) ! Sind die letzten 2 Level viel Schwerer wie die anderen ?
BleedingDeath Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Nein eigentlich nicht.. Den vorletzten empfand ich als recht einfach. Der letzte ist aber ein bisschen lang und tricky.. Aber auch gut machbar. Wichtig nach der Höhle: Pushen! Die Gegner spawnen immer nach (die spinnen die Taliban^^)! Tier 1 Modus Trophy erhalten. -> One to go! Rang Level 15 Trophy (bin Spec OPS fast 14) dann gibts Platin!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab Heute alle Level geschafft , bis auf die letzten 2 (Hab ich noch gar nicht Versucht ) ! Sind die letzten 2 Level viel Schwerer wie die anderen ? Die sind echt machbar, aqber die BleedingDeath schin sagte musst du vorrücken, sonst kommen da immer mehr. Und bevor du vorrückst das gröbste klären, sonst hast du keine Chance. Aber wenn du aufpasst sollte das alles kein Problem sein;)
LORDI22 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab die letzten 2 nun auch Geschafft Naja , das letzte Level war auch nicht Schwer , je öfter man die Levels Spiel , desto Leichter wird es sie zu schaffen
Bla-Bla Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 warum wird das nicht so editiert, oder man könnte ein mod fragen... ob es nichtmal dort oben seit dürfte.. wo der leitfaden ist... dan einfach die videos einfügen, und dan so wie bei call of duty mw2 dort oben einfügen... ?? Beim letzten level, pasiert euch das auch manchmal bei der höle da geh ich immer dort hinten in den gang in deckung und schiesse sie dan von dort aus weg. danach kommen ja noch son kleiner Trupp. Nachdem müssen wir ja noch nach unten schnell laufen und 2 doer 3 Killn. Aber dann ist dort kein gegner mehr, und dann steht nur noch "Mother" glaube ich in deckung... .was tun.... ??
JimWest2k2 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Endlich hab ich die Tier 1 Trophy bekommen. Nie wieder diesen Modus
electro Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Leute ich krieg das kotzen. Ich hab alle Medaillen und die Trophy kommt nicht. Das kann doch net sein ey. Jeder scheiß Student kriegt es hin das so zu programmieren das dann ne Trophy kommt. Nee die mega vollidioten von Spieleentwickler kriegen sowas net hin. Hab als letztes die Mission Neptun's Netze gemacht. Alle Zeiten sind unter der Zeitvorgabe. Die Gesamtmedaille wird auch angezeigt. Ich könnt echt hier hin brechen. Edit: Weiß wie es geht. Patch runtermachen. Spiel neu installieren. Offline in den Tier1 Modus dann den Patch neu runterladen dann das erste Level nochmal spielen und bling. So war es bei mir.
bankz Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 warum wird das nicht so editiert, oder man könnte ein mod fragen... ob es nichtmal dort oben seit dürfte.. wo der leitfaden ist... dan einfach die videos einfügen, und dan so wie bei call of duty mw2 dort oben einfügen... ??Beim letzten level, pasiert euch das auch manchmal bei der höle da geh ich immer dort hinten in den gang in deckung und schiesse sie dan von dort aus weg. danach kommen ja noch son kleiner Trupp. Nachdem müssen wir ja noch nach unten schnell laufen und 2 doer 3 Killn. Aber dann ist dort kein gegner mehr, und dann steht nur noch "Mother" glaube ich in deckung... .was tun.... ?? na einfach weiter zocken, das ist noch nicht das ende, da kommen noch ein paar taliban aber das müsstest du doch wissen wenn du die story durch hast
nero92392 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 richtig so.....ik bin nu scho ein tag bei der letzten mission:banghead:
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 könnt kotzen bei bagram und verraten bin ich kurz vorm ende abgereckt
Klartext Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Also meiner Meinung nach ist Verraten die einfachste Mission :emot-waycool:
Henne_117 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Also meiner Meinung nach ist Verraten die einfachste Mission :emot-waycool: Also meiner Meinung nach sind alle Missionen einfach .... Scheise!!!
Porter6020 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Alle 10 Auszeichnungen aber es macht nicht "Bling" wtf?
Henne_117 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Alle 10 Auszeichnungen aber es macht nicht "Bling" wtf? Versuchs mal mit Patch löschen und dann ohne Patch nochmal eine Mission durchspielen.
Porter6020 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Versuchs mal mit Patch löschen und dann ohne Patch nochmal eine Mission durchspielen. Nochmal ein anderes lvl gespielt "Bling" Platin. Aber voll fürn arsch sowas regt einen Unnötig auf.
Riddick81 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 bin auch grad an dem modus dran, als in abstand die schwerste trophy, dachte ich spazier mal so durch, so wie schwer, aber nix da....streben = neustart
powermaster Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 einerseitz ist das nachrichten senden an punkten wo freunde gestorben sind nen lustiges feature, ABER BITTE NICHT AUF MEINER NACHLADE TASTE!!!! Den aus meiner freundesliste sind zb. bei verraten einige am anfang schon gestorben ( da wo man hinter dem stein sitzt und die taliban kommen über den hügel) also könnt ihr euch vorstellen wie das ist! ich kann erst wieder in ruhe manuel nachladen wenn ich weg von dem felsen bin! natürlich gibt es noch mehr so nervige stellen!!!!
Pinhead01 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 geht mir auch so das mit den nachrichten auf der Taste ist echt übel. Aber kann mir mal einer sagen wie die Leute den speedrun in den ersten Leveln gemacht haben 8 min ist echt krass würde mich mal interesieren welche gasse da die abkürzung ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.