Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Freundschaft Gesucht

Merrick Baliton

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an Alle

Suche auch noch Nette Leute zum Online zocken habe noch ne menge Platz auf meiner Freundes Liste.

Ich werde euch dan Kontaktieren. Werde mich dan mit ( PS3 Trophy Forum Suche Frunde ) melden. Wenn ihr Lust habt mit mir zu Zocken schreibt hier rein und vergesst nicht eure PS3 ID nicht .

Sonnst weis ich ja nicht wie ich euch Anschreiben soll.

MfG: Merrick

Geschrieben
Hallo an Alle

Suche auch noch Nette Leute zum Online zocken habe noch ne menge Platz auf meiner Freundes Liste. :book:

Die einziege bedinung die ich habe sind sollten nicht so super Hoch sein mit euren Profiel lvl sein ich selber bin lvl 12. :emot-hfive:

Sollten also lvl 11 bis 12 sein dan seit ihr Herzlich Willkommen. :starwarsfight:

Warum ich das mache ist nur eine Sicherheit Formalität .:deal:

Ich werde euch dan Kontaktieren. Werde mich dan mit ( PS3 Trophy Forum Suche Frundes ) melden. Wenn ihr Lust habt mit mir zu Zocken schreibt hier rein und vergesst nicht eure PS3 ID Rein zu Schreiben. Sonst weis ich ja nicht wie ich euch Anschreiben soll. :emot-spidey:

MfG: Merrick

Hey

das Du noch so viel Platz auf deiner Freundes Listehast, liegt bestimmt daran....

Die einziege bedinung die ich habe sind sollten nicht so super Hoch sein mit euren Profiel lvl sein ich selber bin lvl 12. :emot-hfive:

Sollten also lvl 11 bis 12 sein dan seit ihr Herzlich Willkommen.

Deshalb Such doch mal hier, bei ElitePartner.de

hier findest Du ääh Sie bestimmt den Richtigen Spielpartner mit Niveau/Level ;).

Geschrieben

Hmmm also ich weiss nicht aber ich find daran nix lustig.

Jeder weiss halt was er sucht,was er sich so vorstellt,womit er sich wohl fühlt und wenn es das ist,was Merrick "möchte".....

Nee da sehe ich keinen Grund sich darüber lustig zu machen,von wegen Elite Partner und Co

Da kann ich noch so suchen....

Genauso gut hätte er schreiben können das er nur Leute sucht,die gewisse Spiele haben.

Was ich persönlich praktisch finde,denn ich kicke meistens die Leute,die nichts haben,was ich selber spiele.

Aber das nur mal so nebenbei.

Geschrieben

Genauso gut hätte er schreiben können das er nur Leute sucht,die gewisse Spiele haben.

Was ich persönlich praktisch finde,denn ich kicke meistens die Leute,die nichts haben,was ich selber spiele.

Aber das nur mal so nebenbei.

Genau, so sehe ich das auch ;) und nicht den Level :emot-raise:.

Geschrieben
Vielleicht sollten wir ihn dann mal auf die Idee bringen das zu ändern :biggrin5:

Is doch praktischer so :)

Das hat Er :scholar: bestimmt schon selber festgestellt....;)

Geschrieben

Sehr Witzig haha Habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Wenn ich meine das ich Freunde suche dan meine ich das auch so.

Und ich suche nicht bestimmte Leute die bestimmte Games haben dann seit ihr hier Falsch nur so neben bei ich habe ja nicht um sonst geschieben.

Das hat schon seinen Grund.

PS:Bitte Schreibt bitte nur hier rein wenn ihr Intresse habt und nicht so ein Quasch was nicht zum Thema gehört Danke.

MfG:Merrick

Geschrieben
Sehr Witzig haha Habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Wenn ich meine das ich Freunde suche dan meine ich das auch so.

Und ich suche nicht bestimmte Leute die bestimmte Games haben dann seit ihr hier Falsch nur so neben bei ich habe ja nicht um sonst geschieben.

Das hat schon seinen Grund.

PS:Bitte Schreibt bitte nur hier rein wenn ihr Intresse habt und nicht so ein Quasch was nicht zum Thema gehört Danke.

MfG:Merrick

Erst Ansprüche stellen und dann noch pampig werden und das mit einem Thread, der an Sinnlosigkeit nicht mehr zu toppen ist.

Geschrieben

Oh, ich bin jetzt Level 9 mit 69%, vielleicht finde ich ja hier auch jemanden, der Level 9 68%-70% ist, damit wir online spielen können? ;)

Jetzt mal im Ernst, man sollte sich die Leute doch nicht nach dem Level aussuchen, sondern nach Sympathie oder der Tatsache, dass sie die gleichen Spiele zocken.

Der Thread ist, wie bereit gesagt, an SInnlosigkeit nicht zu überbieten :facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Bitte den Städte-Thread nutzen oder die Online-Verabredungen der entsprechenden Spiele. Da findest du Freunde und Gleichgesinnte. Wenn jeder hier sowas macht, haben wir bald nur noch sowas.

Alternativ kannst du bei den Vorstellungen was über dich schreiben und da auch entsprechend, das du Freunde suchst. Ist bestimmt sinnvoller.

Danke

Duke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...