Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Momente


vieraeugigeZyklop

Recommended Posts

Bei Docks gibt es ja die Brücke die dort wieder zu Boden geht, wenn man beim runterfahren den richtige Punkt trifft, hebt man mit dem Wagen ab und landen mit etwas Glück auf einen der Hochhäusern :D klappt am besten wenn man vorher die Reifen abschießt und vorne die Achse bricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein geilster Multikill in einem Videospiel: (damals noch auf xbox)

wie ihr wisst, kann man müll, steine etc. aufheben und werfen. Ich hatte 3 Fahndungssterne und stand auf dem Balkon, wo es auch die desert eagle zum einsammeln gibt. Der Heli der Bullen war auf augenhöhe und durch einen stoß gegen das geländer die Scheibe gebrochen...

Die Erfahrung zeigte mir wie gefährlich doch eine Schachtel Zigaretten für einen Piloten, die Besatzung und die im Stau stehenden Autos darunter sein kann... MUHAHA :D

Habs nochmal versucht ums auf Video aufzunehmen, aber entweder lag kein Müll da oder der Heli ist nicht tief genug runter, geschweige denn so hilfsbereit gegen die Wand um das Fenster zu demolieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5:

Genau wegen solchen Sachen liebe ich GTA :biggrin5:

Mir fällt immer wieder die Endszene von Noose Alarm ein, wenn Petrovic mit seinen Leuten sich langsam vom Heli entfernt und dieser im Hintergrund die merkwürdigsten Sachen macht :xd::'>

oder her heli mit dem rotor petrovic wegschleudert und die Sequenz ohne ihn abläuft, nie endet und man das spiel neu starten muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Modus - Airport

Ich wollte mal wieder Heli fliegen, doch ein Typ war noch vor mir und er kam schneller zum Heli, hockte sich rein und startete die Triebwerke. Im letzten Moment schaffte ich es aber noch auf den Nebensitz. Während er dabei war hochzufliegen, flogen im Cockpit die Fäuste und der Typ wurde während der Startphase rausgeschmissen. Dabei war es hoch genug, dass er dabei drauf ging und da gabs ja noch keinen Fallschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...