Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flotschi18_1

Alle Medallien

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Weiß das ech keiner ich finde einfach kein Video. Sonst hat mich youtoube noch nie enttäuscht. Wenn jemand einen Link hätte währ ih auch sehr dankbar. Manch Medallien finde ich nicht und bei manchen weiß ich nicht wie man dort hinkommt.

LG Flotschi18_1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und auch nach über einem halben Jahr hat sich daran nichts geändert....

Nichts zu finden....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ich gefunden hab werde ich mal in Guideform hier notieren. Falls jemand die fehlenden Sachen kennt bitte Bescheid geben.

Tiger Road - Frei:

1. Am Start hinter Euch rechts.

2. Auf der rechten Seite vom 2. Auto.

3. Über dem roten Auto direkt danach.

4. In den Kisten rechts auf der Seite vor dem blauen Laster.

Springt über die Absperrung vor Euch und lasst den Weg der nach rechts führt zunächst außer acht.

5. Unten angekommen einmal um 180° drehen.

6. Dem weg folgen. Ihr müsst Euch nach hinten beugen um unter Gittern hinwegzukommen. Mittig ist die Medaille.

7. Ein Stückchen weiter wieder mittig. Die Medaille schwebt ein wenig höher als das Geld dort, aber springen ist nicht notwendig.

Startet das Level neu und springt diesmal nicht über die Absperrung, sondern folgt dem Weg nach rechts.

8. Auf der linken Seite wird nach einer weiteren Kurve ein blauer Wagen erscheinen. Auf der Ladefläche ist die Medaille.

9. In der nächsten Kurve links auf dem erhöhten Part der Strecke.

10. Auf der rechten Seite kommt ein blauer Laster. Auf dem Laster ist eine Medaille.

11. Rechts neben dem gleichen Laster.

12. Wenn man über den Abgrund springt links.

13. Wenn man über den Abgrund springt rechts.

(Man kommt jetzt zu dem Punkt wo ich oben geraten habe das Level neu zu starten.)

14. Über dem blauen Laster der sich Euch in den Weg stellt.

Bei der nächsten Wegentscheidung gehen wir zunächst geradeaus.

15. Vor dem blauen Laster ist rechts ein Hauseingang. Dort ist eine Medaille versteckt.

Fahrt manuell den Weg zur Abzweigung zurück und nehmt nun den anderen Weg.

16. Direkt an der linken Wandseite, wenn man um die Ecke fährt.

17. Ein Stück weiter auf der rechten Seite, direkt hinter dem Mafia Schergen, der blaue Fässer umwirft.

(Ihr gelangt jetzt zu dem Punkt, den ihr auch über den anderen Weg der letzten Abzweigung erreicht hättet.)

18. Bald sind rechts und links von Euch Laster. Rechts zwischen 2 Lastern ist eine Medaille.

Hier kommt ein größeres Areal. Es führen 2 Wege nach rechts, die miteinander verbunden sind. Ein weiterer führt links die Straße weiter.

19. In dem besagten Areal ist mittig auf dem Grünstreifen eine Medaille.

20. Zwischen den beiden Wegen die nach rechts führen gibt es ein Gebäude. Springt dort über den Treppen in der nähe der Abzweigung die nach rechts führt, und ihr entdeckt ein Loch im Boden, das Euch zu einer Garage führt. Dort ist in einer Ecke eine Medaille. Alternativ fahrt ihr einen der beiden Wege rechts bis nach unten wo die grüne Levelbegrenzung ist. Von dort einmal umschauen und ihr findet auch einen Weg direkt in die Garage.

Dragon Town - Frei (noch nicht vollständig):

Man kommt zu eine steilen Straße, wo man entweder über die Straße selbst, rechts über ein paar Treppen, oder links über Gerüste für Hausarbeiten nach unten gelangen kann.

1. Bleibt hier links und oben. Am Ende der Gerüste ist eine Medaille.

2. Wieder den Hügel nach oben fahren und dann auf dem Rückweg auf der rechten Seite bleiben. Fast unten angelangt ist die Medaille über dem Geländer.

3. Unten angekommen seht ihr ein rotes Auto. Dahinter ist die Medaille.

Der Weg splittet sich irgendwann. Fahrt zünächst nach rechts. Wir nennen diesen Punkt Weggebalung 1.

(4. Bis hierhin muss ich noch eine weitere Medaille eingesammelt haben, allerdings kann ich nicht genau sagen wo.)

5. Direkt vor dem blauen Laster auf der linken Seite.

Weiter unten gabelt sich der Weg erneut. Es geht nach links oder unter einer Brücke hinweg. Nehmt hier den Weg unter der Brücke.

6. Unter der Brücke auf der linke Seite zwischen der Ständen.

7. Ein stück weiter rechts über dem schwarzen Auto.

8. Nach der linkskurve auf der Ladefläche eines Wagens auf der linken Seite.

Hier ist eine weitere Weggabelung. Es geht nach rechts oder weiter geradeaus. Fahrt geradeaus. Dies ist für uns nun Weggebalung 2.

9. Auf der linken Straßenseite.

Jetzt wieder zurück Weggabelung 1 und den anderen Weg nehmen.

10. Direkt hinter dem blauen Laster auf der linken Seite.

11. Fahrt mit viel Schwung über die Geländer auf der rechten Seite der Straße. Über ein Seil kommt ihr nach oben auf die Brücke. Oben angelangt müsst ihr weit nach oben springen um eine Medaille in der Luft zu bekommen.

Wir zurück zu Weggabelung 2 und nehmen den anderen Weg.

12. Direkt auf der linken Straßenseite.

Die nächste Gabelung führt nach geradeaus oder nach rechts. Wir fahren erst nach rechts.

13. Auf der rechten Seite ist eine Rampe. Diese führt über einen Laster zu einer weiteren Medaille.

14. Oberhalb der Straße ist auf der linken Seite am Haus ein weiterer Weg. Auf diesen gelangt ihr mit viel Schwung über eine Rampe links vom Laster mit der letztgenannten Medaille. Am Ende dieses Weges ist eine Medaille. Oben aufpassen und die Kisten und Schergen aus dem Weg räumen.

15. Am unteren Part des Hügels auf der rechten Seite.

16. Ein Stück weiter gabelt sich der Weg erneut nach links oben oder rechts unten. Mittig steht ein blauer Wagen. Hinter diesem ist die nächste Medaille.

Fahrt an diese Abzweigung nach rechts.

17. Mittig über dem Hindernis noch oben an der Gabelung.

18. Ein Stück weiter ist links eine sehr schmale Gasse, die man nicht weiter beachten muss. Direkt dahinter ist ein Haufen blauer Fässer. Bei diesen Fässern ist die nächste Medaille.

19. Kurz danach über dem blauen Wagen in der Mitte der Straße.

20. Direkt danach mittig auf dem Holzhindernis mit den 2 Mafia Schergen.

Dragon Town - Frei:

Man startet direkt an einer Weggabelung. Hier geht es nach rechts.

1. Fahrt die Stufen über das Geländer nach oben. Danach geht es ein paar Stufen nach unten. Geradeaus ist der Balkon begrenzt, aber in der Luft dahinter sieht man die erste Medaille.

2. Geht zurück zu dem Punkt den an dem ihr auf dem Balkon abgesprungen seid. Fahrt nach links weiter. Mittig seht ihr eine Medaille in der Luft. Um an diese heranzukommen müsst ihr das Geländer dahinter nutzen. Fahrt also ein Stück weiter, macht ein 180° Wendung, holt Schwung, grindet über das Geländer und springt am Ende zur Medaille.

Hinter dem Geländer führt der Weg weiter nach rechts, oder links nach unten. Der Punkt der links unten auf der Straße endet ist Weggabelung 1. Wir fahren allerdings erst rechts weiter über den Balkon.

3. Fahrt über den Balkon und ihr seht links in der Luft Geld über einer Oberleitung. Springt auf diese und grindet bis ihr am Ende links auf einer Fläche eine Medaille findet.

4. Von dieser Fläche aus grindet ihr weiter in die gleiche Richtung über eine weitere Leitung rechts neben Euch. Wechselt auf die Leitung rechts von Euch und springt auf das Dach rechts. Hier ist eine Medaille.

5. Dreht Euch auf diesem Dach herum, sodass ihr in die Richtung schaut aus der ihr gekommen seid. Springt auf die nächste Leitung am Dach und ihr landet recht schnell auf einem weiteren Dach. Fahrt hier weiter (links von Euch ist eine Hausfassade) und ihr fallt bald ein bischen nach unten auf einen blauen Untergrund. Folgt dem Weg und biegt nach links um die Ecke wo die Medaille wartet.

Kehrt zurück zur Weggeabelung 1. Fahrt nun die Straße am Geländer nach unten entlang (also der rechte Abwärtshang).

6. Mittig der Straße ist eine Rampe. Springt über die nach oben in die Luft zu einer Medaille.

Startet das Level neu und fahrt rechts nach unten.

7. Auf der rechten Seite sind mehrere blauer Laster. Auf dem letzten ist oben eine Medaille.

8. Fahrt die nächste Treppe auf der rechten Seite über das Geländer nach oben und biegt dann nach rechts ein in das innere eines Gebäudes. Springt über das Geländer nach unten. Auf der rechten Seite ist eine Medaille im Kistenhaufen versteckt.

Fahrt nach draußen. Der Balkon führt hier nach rechts oder links. Fahrt nach links.

9. Bleibt auf dem Balkon und fahrt bis ans Ende. Dort seht ihr in der Luft hinter der Begrenzung eine Medaille in der Luft. Springt über die Begrenzung um an sie heran zum kommen.

Fahrt zurück zu dem Punkt an dem ihr abgesprungen seid. Diesmal geht es rechts um die Ecke weiter über den Balkon (man könnte hier über Treppen geradeaus wieder nach unten gelangen oder nach links weiter über den Balkon fahren.) Dieser Punkt ist Weggabelung 2. Fahrt hier zunächst nach links.

10. Springt links auf eine weitere Oberleitung, auf der auch eine Medaille ist.

11. Kehrt zurück zu Weggabelung 2 fahrt wieder nach links und folgt dem Weg über den Balkon. Wenn ihr nach links fahren könnt tut dies, springt ein paar Treppen hoch und fahrt in einen Gebäudeeingang. Über dem Geländer in der Mitte ist eine Medaille.

12. Verlasst den Gebäudeteil auf der anderen Seite. Sobald ihr draußen seid haltet an und schaut nach links unten. Über der Straße ist ein weitere Weg auf den ihr herunterspringen müsst. Nehmt Anlauf und springt auf den besagten Weg und nehmt die Medaille am Ende mit.

Kehrt zurück zu Weggabelung 2. Hier führen Treppen nach unten (auf der rechten Seite) und ein Weg nach links. Springt dazwischen auf die Oberleitung (auf diese seid ihr schonmal gesprungen (nur in die andere Richtung) bei Medaille Nummer 9.

13. Ihr müsst auf der Leitung bleiben. Es geht zunächst um eine Kurve nach links. Von dort springt ihr nach rechts unten zu einer Haltestelle, über der eine Medaille schwebt.

14. Kehrt zurück zur Weggabelung 2 und springt auf die gleiche Leitung wie zuvor. Wieder geht es um die Linkskurve, doch diesmal fahrt Ihr weiter. Bei der nächsten Linkskurve der Leitung müsst ihr nach geradeausspringen, um auf den Gebäudeabsatz zu gelangen (der Weg ist dort sehr schmal). Ein kleines bischen nach rechts ist eine Medaille.

15. Kehrt zurück zur Weggabelung 2 und folgt dem gleichen Weg wie zuvor, doch diesmal nicht auf der Leitung, sondern darunter auf der Straße. Haltet Euch vor der zweiten Linkskurve der Leitung (auf der Ihr zuvor abgesprungen seid) auf der linken Straßenseite. Fahrt links um die Ecke. In dem schmalen Gang zwischen Gebäude und der Treppe die nach oben führt ist die Medaille.

16. Kehrt zurück zur Weggabelung 2 und folgt dem gleichen Weg wie zuvor, wieder unter der Leitung auf der Straße. Bei der zweiten Linkskurve der Leitung biegt ihr rechts in die Straße ein und danach direkt nach links. In der Ecke wo die grüne Levelbegrenzung ist findet man die nächste Medaille.

Kehrt zurück zu Weggabelung 1. Folgt dem Weg nach rechts unten (hier war eine Rampe mit in der Mitte der Straße und eine Medaille in der Luft. Unten fahrt ihr bei der Abzweigung nach links, die nächste Abzweigung wird geht es nach rechts. Danach kommt ihr an eine Kreuzung (4 Wege). Fahrt hier rechts in die Straße.

17. Haltet Euch auf der linken Seite und in ein paar Kisten versteckt ist eine weitere Medaille.

18. Fahrt in die gleiche Richtung weiter, aber wechselt die Straßenseite und haltet Euch rechts. Ihr kommt an eine grünen Levelbegrenzung vorbei. Bleibt rechts auf dem Bürgersteig und bald ist vor Euch eine Rampe. Springt hinauf und sammelt die münze am Ende.

Folgt dem Straßenverlauf, aber wechselt erneut zur anderen Straßenseite nach links. Bald führt eine Abzweigung nach links. Dies ist Weggabelung 3.

19. Wenn man der auf dieser Weggabelung ist, dann kann man über der Straßenmitte, direkt auf der Höhe einer Palme, eine Medaille in der Luft sehen. Die Rampe um an diese zu gelangen steht in links von Euch. Nehmt Anlauf über die Straße die nach links führt.

20. Von Weggabelung 3 aus fahrt ihr geradeaus und haltet Euch rechts. Am Ende des Weges (man sieht ein Schiff in einiger Entfernung im Wasser) ist die letzte Medaille von mehreren Mafia Schergen bewacht.

Hurricane Street - Frei:

1. Dreht Euch am Start nach rechts und ihr sehr die erste Medaille.

2. Haltet Euch am linken Rand und die nächste Medaille ist bald in Sicht.

3. Schaut Euch um und ihr findet auf der Mitte der Straße eine Insel auf deren Mitte sich die nächste Medaille befindet.

Folgt der Straße nach unten bis zur Weggabelung 1.

4. Fahrt an der Weggabelung nach links, und die Medaille ist direkt um die Ecke auf der linken Seite.

Ein Stücken Tiefer ist Weggabelung 2. Fahrt bei dieser zunächst links entlang.

5. Unter dem ersten grünen Gerüst auf der rechten Seite.

6. Unter dem zweiten grünen Gerüst auf der rechten Seite.

7. Ein Stückchen weiter rechts in der Luft. Man gelangt über eine Rampe an die Medaille.

Direkt dort ist Weggabelung 3. Fahrt hier zunächst nach rechts.

8. Folgt dem Weg und haltet Euch links. Kurz vor der Levelbegrenzung ist die Medaille.

Kehrt zurück zur Weggabelung 3 und fahrt diesmal nach links.

9. Haltet Euch in der Kurve rechts unter dem überdachten Teil.

10. In der nächsten Kurve links unter dem überdachten Teil.

11. Nach der nächsten Kurve auf der rechten Seite zwischen der hauswand und einem Laster.

12. Kurz darauf links an der Kurve (hier führt ein Weg nach links unten und ein weiterer geradeaus nach oben).

13. Folgt der Straße nach links und man findet fast nach der letzten Medaille eine weitere in der Mitte der Straße. Diese ist umrandet von verschiedenen Straßenblockaden. Rechts davon ist ein gelbes Schild.

14. Danach kommt eine Rampe die über einen Laster zur nächsten Medaille führt.

15. An der Kreuzung fahrt geradeaus. Links auf der Seite über einem roten Wagen schwebt die nächste Medaille.

Startet das Level neu und fahrt bis zur Weggabelung 1. Nehmt diesmal den Weg geradeaus.

16. Vor Euch sind ein paar Kisten. In diesen ist eine Medaille.

Begebt Euch zur Weggabelung 2 und fahrt nach rechts.

17. Folgt dem Weg und springt mit einer Rampe über einen Abgrund. In der Luft ist eine Medaille.

18. Gelangt mit der Rampe auf den oberen Part der gegenüberliegenden Seite. Geht langsam um die Linkskurve. Und rollt vorsichtig weiter. Mittig ist ein schmaler Steg zum fahren und auf den Seiten sind Löcher. Lasst Euch rechts in das hinterste Loch fallen. Man kann die Medaille schon von weiter weg erkennen.

19. Folgt dem Weg weiter. Bei der nächstenen Möglichkeit fallt links herunter. Hier ist Wäsche an Leinen aufgehanden worden. Über den nächsten Abgrund nicht herüberspringen, sondern herunterfallen und dem Weg nach links folgen. Unten angekommen seht ihr die Medaille in der Luft schweben.

20. Kehrt zurück zu Weggabelung 2. Fahrt rechts und springt per Rampe über den Abgrund (ihr könnt hier auf dem unteren Part landen. Haltet an und dreht Euch um. Haltet Euch jetzt an der rechten Wand und rollt um die Ecke. Springt danach über einen Abgrund und ein wenig später ist die letzte Medaille hinter verschiedenem Zeug versteckt.

Tianzhong Hill - Frei:

1. Fahrt ein Stück nach unten und nehmt die linke Straße. Fahrt die Straße bergab und haltet euch links. Irgendwann kommt eine Brücke. Über ein Geländer und ein Seil gelang ihr nach oben auf die Brücke. Mit Genug Schwung muss man oben abspringen um die Medailler zu bekommen.

2. Fahrt zurück und nehmt diesmal Anlauf um auf der rechten Seite der Brücke nach oben zu gelangen. Hinter der Brücke ist ein Holzgerüst. Fahrt auf diesem, duckt Euch unter einem Schild und springt direkt danach nach oben um die nächste Medaille zu bekommen.

Auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke landet ihr auf eine Kreuzung. Hier noch nicht Springt über das rote Auto springen, dass den Weg nach vorne versperrt. Links und rechts sind 2 weitere Abzweigungen sind. Dies ist Weggabelung 1.

3. Dreht Euch um 180° um wieder den Berg hinauf zur Brücke zu schauen. Haltet Euch rechts und springt unter der Brücke mit Hilfe des Geländer auf einen Stand, wo sich die Medaille befindet.

Kehrt zurück zu Weggabelung 1. Fahrt hier zunächst nach links.

4. Im überdachten Part der nächsten Kurve auf der rechten Seite.

Folgt dem Straßenverlauf und haltet Euch immer links. Wenn der normale Straßenverlauf geradeaus geht und eine kleine Gasse nach links führt habt Ihr Weggabelung 2 erreicht. Fahrt erst geradeaus.

5. Fahrt um die Ecke nach links und haltet Euch dann rechts. Eine weitere Brücke erscheint vor Euch und eine kleine Holzrampe ist ganz an der Hauswand zu sehen. Über diese springt ihr auf einen Stand unter der Brücke zur Medaille.

6. Fahrt ein Stück zurück und nutzt das Geländer + Seil auf der linken Seite um auf die Brück zu gelangen. Fahrt oben angekommen nach links und ihr seht einen blauen Laster. Auf diesem ist die nächste Medialle.

Kehrt zurück zu Weggabelung 1 und springt vor Euch über das rote Auto.

7. Folgt dem weg nach unten. Dieser wird bald enden. Rechts in der Luft ist eine Medaille an die ihr heranspringen müsst.

8. Ihr seid jetzt wieder kurz vor der Brücke von Medaille 5 + 6. Fahrt unter der Brücke her auf der rechten Seite, grindet über den Holzsteg nach oben und ihr gelangt an die Medialle.

9. Springt über den Abgrund. Fahrt langsam. Bald kommt ein rotes Schild bei dem ihr Euch ducken müsst. Genau dort ist die Medaille.

10. Dreht Euch um. Springt beim Abgrund über den ihr gerade gekommen seid nach rechts auf eine Leitung. Vor einem Schild ist die Medaille.

11. Kehrt zurück zum Punkt von Medaille 9 (oder auf die Ebene darunter). Fahrt sehr langsam und haltet euch rechts. Am Ende gibt es 2 Absätze nach unten, bevor man auf der Straße landet. Auf dem Absatz ist eine Medaille. Fällt man zu tief kann man auch mit Glück von unten nach oben springen.

12. Fahrt weiter herunter. Links auf der Seite im überdachten Part der Ecke ist die Medaille.

Rechts von Euch gehts in in einen überdachten Part und links geht es ebenfalls weiter. Merkt Euch diesen Punkt als Weggabelung 3. Fahrt es nach links.

13. Fahrt bei der ersten Möglichkeit nach rechts und danach wieder nach rechts. Springt auf das Geländer in der Mitte und springt nach oben um die Medaille zu bekommen.

Kehrt zurück zu Weggabelung 3 und fahrt in den überdachten Part.

14. Biegt durch die Kisten nach links ab. Ihr fallt ein wenig und müsst am Ende des Weges über einen Abgrund springe um auf einem Gerüst zu landen. auf diesem ist die Medaille.

15. Fallt nach unten und auf dem blauen Laster links findet ihr eine weitere Medaille.

16. Fahrt weiter geradeaus und auf dem blauen Laster rechts ist die nächste Medaille.

17. Fahrt immer weiter bis ihr zu einem größeren offenen Gelände kommt (in den normalen Leveln wäre hier der Van zu finden). Fahrt weiter und macht Euch klein um unter dem Hindernis hinweg zu kommen. Jetzt fahrt ein Stück die Straße rauf. Sobald ihr auf einer Ebenen Fläche seid solltet ihr anhalten und Euch um 180° drehen. Haltet Euch links und springt mit Hilfe der Rampe in die Luft über einen Laster zur nächsten Medaille.

18. Startet das Level neu. Bei der ersten Wegentscheidung fahrt nach rechts. Folgt dem Straßen verlauf unter einer Brücke hinweg (auch hier geht vorher ein schmaler Weg nach links den ihr ignorieren könnt). Die nächste Abzweigung geht nach rechts. Die nächste Abzweigung fahren wir erst geradeaus. Ihr gelangt in einen überdachten Part. Viele Gegenstände sind im Weg und erschweren die Übersicht. Haltet Euch leicht links und springt am Ende des Weges in die Luft um die Medaille dort zu bekommen.

Kehrt zurück zu Weggabelung 2. Fahrt diesmal in die Gasse.

19. Fallt rechts nicht herunter, sondern fahrt links um die Ecke. Haltet Euch mittig und in ein paar grauen Kanistern auf der Straße ist die Medaille versteckt.

20. Haltet Euch sofort rechts. Geht um die nächste Kurve und dann rechts in den überdachten Part (Wenn ihr die Straße nach unten Fahrt, seid ihr schon zu weit). Folgt dem Weg und lasst Euch sobald wie möglich links herunter fallen. Versteckt hinter den Wäscheleinen ist die letzte Medaille.

Wolkenkratzer - Frei: (noch nicht vollständig)

1. Springt am Start mit Hilfe der Rampe zur ersten Medaille.

(Leider hab ich hier wohl beim bearbeiten des Post Murks gebaut. Es war alles soweit aufgeschrieben, aber nun ist hier leider nichts mehr zu finden. Die Vervollständigung wird wohl wer anderes übernehmen müssen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wolkenkratzer - Frei: (noch nicht vollständig)

1. Springt am Start mit Hilfe der Rampe zur ersten Medaille.

(Leider hab ich hier wohl beim bearbeiten des Post Murks gebaut. Es war alles soweit aufgeschrieben, aber nun ist hier leider nichts mehr zu finden. Die Vervollständigung wird wohl wer anderes übernehmen müssen.)

Hab alle Medaillen bis auf eine. Diese habe ich auch gefunden, aber ich komme nicht heran. Kann mir jemand helfen, wenn ich die Screenshots poste?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab alle Medaillen bis auf eine. Diese habe ich auch gefunden, aber ich komme nicht heran. Kann mir jemand helfen, wenn ich die Screenshots poste?

Poste mal den Screenshot - ich hab das Spiel zwar nicht mehr, aber vielleicht erinnere ich mich so daran.

Ich kann mich auch an eine Medaille erinnern die ich nicht bekommen habe... da musste man zunächst mit Anlauf über eine Rampe auf ein niedriges langes Dach springen. Über dieses Dach musste man bis ans Ende fahren und dann ganz am Ende abspringen. Die Medaille war nur so hoch/weit weg, dass ich die nie erreicht habe...

Sollte es diese Medaille sein, dann versuch mal im Sprung eine von diesen Spezialbewegegungen zu machen. Ich glaube das ging mit einem Druck auf das Steuerkreuz (oben), während man gesprungen ist. So hat man die nötige Höhe erreicht um die Medaille zu erwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann mich auch an eine Medaille erinnern die ich nicht bekommen habe... da musste man zunächst mit Anlauf über eine Rampe auf ein niedriges langes Dach springen. Über dieses Dach musste man bis ans Ende fahren und dann ganz am Ende abspringen. Die Medaille war nur so hoch/weit weg, dass ich die nie erreicht habe...

Genau diese ist es :emot-raise: Ok im Sprung Spezial Move machen. Werde berichten. Danke schonmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau diese ist es :emot-raise: Ok im Sprung Spezial Move machen. Werde berichten. Danke schonmal.

Mach das.

Hast du zufällig die fehlenden Medaillen im letzten Level, sowie die eine in Dragon Town irgendwo notiert und könntest die hier abtippen? So könnte man den Medaillenguide vervollständigen und auch im Leitfaden ablegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mach das.

Hast du zufällig die fehlenden Medaillen im letzten Level, sowie die eine in Dragon Town irgendwo notiert und könntest die hier abtippen? So könnte man den Medaillenguide vervollständigen und auch im Leitfaden ablegen.

Hab sie mit dem Spezial-Move bekommen. Hier der Screenshot:

kungfurider.png

Hab leider nix notiert. An ein paar kann ich mich noch erinnern, aber andere habe ich schon vor längerer Zeit geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...