Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr euch in GH6 vorgenommen ^^

GH Experte

Recommended Posts

Geschrieben
Also über 300 Songs habe ich auch! :cool2: Garkein Problem mit den Importen!

Mein Vorhaben ist durch alle Lieder auf Profi durchzukommen ergo irgendwann auch Platin zu schaffen! :drool5:

alle lieder auf profi zu stehen? Nicht schlecht^^

Versuch dannach alle Lieder mit jedem Instrument auf profi zu schaffen... und dannach ne FC :biggrin5:

Wenn wir schonmal dabei sind, mich würde mal interessieren wie die Profizocker hier im Forum abschneiden.

Schätzt mal wieviel Prozent ihr von ALLEN GH/RB-Songs schafft (egal wie gut oder wie schlecht, egal mit wieviel prozent und wie oft ihr im roten bereich seid. Hauptsache auf profi und ihr müsst durchkommen) , und zwar mit

a) Gitarre

b) Schlagzeug

c) Bass

d) Gesang

Fang ich mal an:

a)

wohl das schwierigste, da das die königsdisziplin ist... wenn ich an Songs wie TTFAF, Spanish Fly, Fury of the storm oder Black wirdow of la porte denke, würde ich sagen 75%-80%.

b)

Drums hab ich bis jetzt nicht sehr intensiv gespielt wie die git. Gibt auch da viele schwere lieder... würde mal sagen 60%-65%

c)

Hatte ich noch nie Probleme mit und bis jetzt von meiner GH und RB-Sammlung auch noch nie ein lied gefunden, das mich bezwungen hat^^

von daher 99% (1% lass ich aus, evtl findet sich noch ein lied).

d)

hmm... spiel ich fast nie... 50% evtl.

Geschrieben

also :

a.) komme durch alle songs bei jedem gh auf profi

b.) hmm schwer zu sagen, ich würd ma sagen wegen so songs wie z.b. ttfaf, fots usw... 85 - 90 %

c.) komm ich locker durch jeden song

d.) hab ich noch nie gezockt

Geschrieben
Mit der Antowort habe ich irgendwie gerechnet... :D

ich nicht, umso lustiger^^

ach sch*** auf gesang. wenn man alle anderen instrumente so beherrscht, dann ist gesang unwichtig.

spielst du eigentlich die karriere mit allen instrumenten (inkl mik) durch oder immer nur Git/Drums?

Geschrieben
Mit der Antowort habe ich irgendwie gerechnet... :D

Es war doch kla :D

Geschrieben

also :

a.) bis auf wenige krasse Songs krieg ich eigentlich alles hin... 95%

b.) werd ständig besser, reicht aber noch nich. flieg auch ständig noch bei einfachen songs raus, die etwas schwierigere parts haben. meine füße wollen nicht mit den händen zusammen, aber mit den richtigen pillen krieg ich das noch hin :-)... ca. 70%

c.) dank TDWF nur 99%

d.) letztens noch an band hero verzweifelt :-(... 90%

Geschrieben
also :

a.) bis auf wenige krasse Songs krieg ich eigentlich alles hin... 95%

b.) werd ständig besser, reicht aber noch nich. flieg auch ständig noch bei einfachen songs raus, die etwas schwierigere parts haben. meine füße wollen nicht mit den händen zusammen, aber mit den richtigen pillen krieg ich das noch hin :-)... ca. 70%

c.) dank TDWF nur 99%

d.) letztens noch an band hero verzweifelt :-(... 90%

Versuch mal schwerereLieder zu meistern, wenn du dann ein richtig schweres packst, kommen die anderen, an denen du jetzt verzweifelst echt leicht vor^^

deswegen hol ich mir doublebass. Hänge auch bei 65-70% mit drums fest. erhoffe mir mal, dass meine taktik weiterhin klappt^^

btw.: was ist "TDWF"?

Geschrieben
This Day We Fight von Megadeth.

Einer der schwersten Bass Songs aus GH6.

Für mich der schwerste, wobei ich weiß net mehr ob ich Deadfall überstanden hab :biggrin5:

Versuch mal schwerereLieder zu meistern, wenn du dann ein richtig schweres packst, kommen die anderen, an denen du jetzt verzweifelst echt leicht vor^^

deswegen hol ich mir doublebass. Hänge auch bei 65-70% mit drums fest. erhoffe mir mal, dass meine taktik weiterhin klappt^^

btw.: was ist "TDWF"?

Hab ich auch schon geschafft, spiele auf Profi+ aber es ist halt alles noch relativ schwer für mich. Das wird sich mit der Zeit schon noch geben.

Geschrieben
This Day We Fight von Megadeth.

Einer der schwersten Bass Songs aus GH6.

hm... müsste ich mal spielen. sagt mir so nichts.

schwerer als fury of the storm oder black widow of la porte mit git?

Für mich der schwerste, wobei ich weiß net mehr ob ich Deadfall überstanden hab :biggrin5:

Hab ich auch schon geschafft, spiele auf Profi+ aber es ist halt alles noch relativ schwer für mich. Das wird sich mit der Zeit schon noch geben.

klar, mit zeit und spielspaß wird man immer stückweise besser.

wer hätte am anfang seines GH-Daseins gedacht, dass er gleich alle profilieder perfekt spielen kann^^

aber profi+, echt? Respekt. Bin schon mit profi recht gut bedient^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...