Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr euch in GH6 vorgenommen ^^


GH Experte

Recommended Posts

hast du jetzt einfach nur vergessen ghwor zu erwähnen oder wie!? xD

machst auf bass auch alle herausforderungen?

bzw. hast vor die band-herausforderungen auch zu machen? :D

bass is nicht meins xD hab nicht mal 1 % meiner sterne auf bass ( vielleicht so 40 sterne auf bass und auf gitarre so bissel über 6000 sterne xD ) aber mal schauen was noch kommt

und des mit der band soll des ne anspielung sein :biggrin5: hätte ja echt lust die alte band wieder aufleben zu lassen bis jez spiel ich ja immer regelmäßig mit killer und mit dir eigentlich auch des öfteren aber arian hab ich schon lang nix mehr gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 millarde punkte :biggrin5: ich will noch eine :drool5:

O.o meine fresse, da geht aber einer ab :biggrin5: und über 6000 sterne :eek6: respekt :biggrin5: hab grad ma 4213 :smile: ich kann mich einfach net dazu aufraffen auch bei meinen hass und nicht so beliebten songs sterne zu holen :biggrin5:

ich mein ich hab 333 songs und bei etwa die hälfte hab ich zich sterne geholt nur bei der anderen hälfte sind dann so songs wie chemical warfare und son dreck was nix mit musik zu tun hat :emot-what: (meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab wieder eines meiner Ziele geschafft xD. Einma durch Fury of Storm gekommen ;)

Überlege jetzt mir ghgh zu holen, denkt ihr ich koennte TTFAF mit 4 Sternen fuer die Trophy schaffen? Soll ja im Vergleich zu GH 3 entschärft sein. Kann das nicht einschaetzen bin erst seit BH dabei :/

also es ist schon etwas entschärft, aber dennoch ziemlich hart !

erstma musste das tapping am anfang schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab wieder eines meiner Ziele geschafft xD. Einma durch Fury of Storm gekommen ;)

Überlege jetzt mir ghgh zu holen, denkt ihr ich koennte TTFAF mit 4 Sternen fuer die Trophy schaffen? Soll ja im Vergleich zu GH 3 entschärft sein. Kann das nicht einschaetzen bin erst seit BH dabei :/

Mit der Gitarre ist FOts zigx leichter als TTFAF glaubs mir (zumindest das Intro)

Bis du das mal beherrscht kanns lang dauern

Wenn du Black Widow 4* schaffst und diese Tapping Parts fast einwandfrei kannst , da kannst es dir mal überlegen aber nicht gleich übermütig werden :D

Außerdem hast du Fury NUR gepasst TTFAF musst du zu 4* schaffen das ist im Gh bereich ein gewaltiger unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die GHGH Version von TTFAF ist um einiges schwerer als die von GH3! O.o

Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Wer durch Black Widow kommt schafft noch lange keine 4* bei TTFAF. Wenn der Skill gerade so ausreicht um durch Black Widow zu kommen, würde ich sagen, dass du durch TTFAF garnicht erst durchkommst. Höchstens 3*. Aber mit Übung ist alles möglich. :)

@Weihnachts_Hase: Ich bin mal so freundlich und erstelle eine Version vom GHGH-TTFAF Intro. Du musst dann den Cheat "Nur Tapping" aktivieren, um es originalgetreu spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ano,wenn du des mit dem TTFAF-GHGH Intro machen könntest wäre so super, denn ich wollte eh noch in ghgh die goldene trophy schaffen mit allen karrieren auf profi schaffen, deshalb schonmal ein großes Lob von mir an dich, dass du so etwas erstellst Respekt!

10.000 Sterne-Ziel ist auch bald erreicht hab scho fast 8000 Sterne also locker machbar mit 332 Songs in der Setliste und 4 Instrumenten:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ano,wenn du des mit dem TTFAF-GHGH Intro machen könntest wäre so super, denn ich wollte eh noch in ghgh die goldene trophy schaffen mit allen karrieren auf profi schaffen, deshalb schonmal ein großes Lob von mir an dich, dass du so etwas erstellst Respekt!

10.000 Sterne-Ziel ist auch bald erreicht hab scho fast 8000 Sterne also locker machbar mit 332 Songs in der Setliste und 4 Instrumenten:smile:.

was 332 hast dir die alle runtergeladen kostet doch ein haufen kohle :eek6::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 332 hast dir die alle runtergeladen kostet doch ein haufen kohle :eek6::D

Ich müsste auch an die 300 haben. Mit den ganzen Imports (GH World Tour, GHGH, GH 5 und GH Metallica) und den paar gratis Songs + etwas Dlc ist man da schnell oben und gar nicht mal so teuer.

Bei Rock Band wurds bei mir schon etwas teuerer. Da müsst ich in etwa 600 Songs haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da schließe ich mich dem bumbewasserzang an, alle Lieder auf profie zu schaffen währe schon schön :speechless:

Zu bumbewasserzang können ja zusammen üben was für ein instrument spielst du ??? (PSN ID/DC_Crue)

Achtung Frauenalarm! :biggrin5:

Klar können wir üben zusammen! Das macht immer riesig viel Spaß! Vor allem wenn man nicht immer die Schlechteste ist (gell Gennaro und Vatras ;))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...