Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr euch in GH6 vorgenommen ^^


GH Experte

Recommended Posts

@ hiphop-droper

spielst du eigentlich mit hyperspeed? das """""""vereinfacht""""""" die sache ein wenig zu mindest. hab mir damals gedacht: wie kann man mit hs überhaupt spielen. hatte bei den ersten versuchen mit hs auf 1 schon mega probleme. mittlerweile spiel ich ghwor nur mehr auf hs=3.

und mit beiden händen beim tapping-abschnitt zu spielen kann auch hilfreich sein. (mit der rechten nur orange spielen) das aber mit vorbehalt, weil es kommt immer drauf an, wie das solo "gestaltet" ist. z.b. eruption. aber vielleicht hilft es dir bei black widow auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso mach ichs in anderen Tappingsoli, die anspruchsvoller sind wie die beiden hier. Der Vorteil bei den Soli: es sind abfallende Soli und nicht aufsteigende. Also, sie starten immer bei orange, grün oder gelb und gehen dann nach hinten. Und nicht, dass sie bei grün starten und aufsteigen. Die hass ich nämlich und die anderen mag ich gern zum Spielen. Glück für mich, denn ich glaub andere haben genau mit dem Umgekehrten ein Problem :smile:

Von grün nach prange hast di probs`?

ist bei mir, glaub ich anders rum. müsste mal drauf achten, aber ich glaube, dass es von grün-orange viel leichter ist.^^

das 2. tapping solo hat es in sich, aber der vorteil an tapping noten ist, dass man auch mit "wahllos auf die tasten hauen" erfolg haben kann

packst du eig mittlerweile das lied zu 100%?^^

@ hiphop-droper

spielst du eigentlich mit hyperspeed? das """""""vereinfacht""""""" die sache ein wenig zu mindest. hab mir damals gedacht: wie kann man mit hs überhaupt spielen. hatte bei den ersten versuchen mit hs auf 1 schon mega probleme. mittlerweile spiel ich ghwor nur mehr auf hs=3.

und mit beiden händen beim tapping-abschnitt zu spielen kann auch hilfreich sein. (mit der rechten nur orange spielen) das aber mit vorbehalt, weil es kommt immer drauf an, wie das solo "gestaltet" ist. z.b. eruption. aber vielleicht hilft es dir bei black widow auch.

ja eruption hat auch ein tapping solo, aber das ist für mich einfacher zu verstehen und somit zu spielen als das Tapping solo aus black widow.

wobei, ich muss auch sagen, dass ich eruption auf schwer spiele.

ich bin gar kein Fan von HS, ich weiß, es erleichtert das lied minimal, aber ich komm damit nicht so ganz klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von grün nach prange hast di probs`?

ist bei mir, glaub ich anders rum. müsste mal drauf achten, aber ich glaube, dass es von grün-orange viel leichter ist.^^

packst du eig mittlerweile das lied zu 100%?^^

ja eruption hat auch ein tapping solo, aber das ist für mich einfacher zu verstehen und somit zu spielen als das Tapping solo aus black widow.

wobei, ich muss auch sagen, dass ich eruption auf schwer spiele.

ich bin gar kein Fan von HS, ich weiß, es erleichtert das lied minimal, aber ich komm damit nicht so ganz klar :)

Genau. Von grün nach orange Probleme, aber nicht mehr so wild wie am Anfang, das viele spielen und üben hat sich halt ausgezahlt.

PS: Ich spiel in GH auch schon seit längerer zeit immer mit HS. Genau wie Gennaro mit HS 3 bei Gitarre und Bass. Versuchs mal. Black widow wird dadurch viel einfacher. Habs mal spasseshalber mal ohne HS versucht und dann noch früher rausgeflogen als sonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel mit hyperspeed 5 ;) und achja was ich los werden wollte bald hab ich 800 mille punkte also dann noch 200 mille dan is wieder eins meiner ziele erreicht :biggrin5:

erstmal respekt^^

wenn du HS5 spielst, kannst du dich dann einfach auf das "normale" Spiel ohne HS umstellen? Oder muss man sich dann wieder ne zeit lang eingewöhnen?

Genau. Von grün nach orange Probleme, aber nicht mehr so wild wie am Anfang, das viele spielen und üben hat sich halt ausgezahlt.

PS: Ich spiel in GH auch schon seit längerer zeit immer mit HS. Genau wie Gennaro mit HS 3 bei Gitarre und Bass. Versuchs mal. Black widow wird dadurch viel einfacher. Habs mal spasseshalber mal ohne HS versucht und dann noch früher rausgeflogen als sonst ;)

thx, werds mal versuchen...

an welcher stelle bist du rausgeflogen?

etwa die selbe, die mir zum verhängnis wird?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal respekt^^

wenn du HS5 spielst, kannst du dich dann einfach auf das "normale" Spiel ohne HS umstellen? Oder muss man sich dann wieder ne zeit lang eingewöhnen?

thx, werds mal versuchen...

an welcher stelle bist du rausgeflogen?

etwa die selbe, die mir zum verhängnis wird?^^

Ich BIN immer bei 44% rausgeflogen. Ist etwas nach dem ersten Tappingsolo, wenn die Zickzacksoli kommen. Aber jetzt, wenn ich da mit Sp reinkomme, schaff ich den Song ohne Probleme :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch mit HS3, bei songs wie FotS darf es auch mal HS4 sein^^

ohne komme ich garnicht klar^^

Ich BIN immer bei 44% rausgeflogen. Ist etwas nach dem ersten Tappingsolo, wenn die Zickzacksoli kommen. Aber jetzt, wenn ich da mit Sp reinkomme, schaff ich den Song ohne Probleme :smile:

spilet ihr auch Drums und bass mit HS?

Mit den drums ist HS doch schwerer, oder?^^

mann, ich vermiss meine drums:cry2: noch 5 tage bis mein Rock band 3 schlagzeug kommt. dazu kommt noch, dass meine git den geist aufgibt, schuld war nicht Black widow, sondern FotS (Bass expert), der anschlaghalter ist nicht mehr das was er einmal war:biggrin5:

Dass meine GH und RB-Instrumente alle gleichzeitig streiken müssen...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spilet ihr auch Drums und bass mit HS?

Mit den drums ist HS doch schwerer, oder?^^

mann, ich vermiss meine drums:cry2: noch 5 tage bis mein Rock band 3 schlagzeug kommt. dazu kommt noch, dass meine git den geist aufgibt, schuld war nicht Black widow, sondern FotS (Bass expert), der anschlaghalter ist nicht mehr das was er einmal war:biggrin5:

Dass meine GH und RB-Instrumente alle gleichzeitig streiken müssen...:mad1:

Bass auch immer mit HS. Auch mit 3 wie mit Gitarre.

Drums spiel ich jetzt weniger, aber wenn, dann maximal mit HS 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drums HS3

Bass HS3

Guitar HS3

Vocals NO HS ^^

Wenn man sich dran gewöhnt hat ist Hyperspeed Drummen auch leichter da es die Rolls und teilweise Passagen wie Fury Intro auf Profi vereinfacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drums HS3

Bass HS3

Guitar HS3

Vocals NO HS ^^

Wenn man sich dran gewöhnt hat ist Hyperspeed Drummen auch leichter da es die Rolls und teilweise Passagen wie Fury Intro auf Profi vereinfacht ^^

vocals mit HS5...das wäre mal geil:biggrin5:

Hab mal black widow mit HS2 gespielt und war wirklich leichter, kam deutlich weiter als ohne. Ich glaub mit ein wenig Übung bekomm ich es noch hin, wobei ohne HS macht es mir viel mehr Spaß^^

HS5 ist ja brutal:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find hs5 ehrlich gesagt etwas übertrieben.

da muss man größten teils den song kennen oder meine reaktionszeit stößt einfach dabei an seine grenzen ^^

lol vocals mit hs würd dann w..................o..................h..................l .................. s..................o .................. a..................u..................s..................s..................e..................h..................e..................n .................. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find hs5 ehrlich gesagt etwas übertrieben.

da muss man größten teils den song kennen oder meine reaktionszeit stößt einfach dabei an seine grenzen ^^

lol vocals mit hs würd dann w..................o..................h..................l .................. s..................o .................. a..................u..................s..................s..................e..................h..................e..................n .................. xD

vocals mit HS5:eek6:

das würde richtig abgehen^^

ich kann schon ohne hs spielen aber nur dann bin ich seeeehhhhhrrrr schlecht :biggrin5:

kannst dich doch wieder mit dem normalen Spiel (HS0) umstellen^^

ich nehme an, ihr habt alle früher ohne HS gespielt, das verlernt man nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hab wie ich angefangen hab ohne hs gespielt aber da waren auch net so viele noten auf einmal wie jez auf profi xD. und zurück gewöhnen ist echt sch****. hab mir band hero geholt und da musste man hs erst frei schalten bis ich des geschafft hab war jedes lied ein krampf und ich hab bei den einfachsten liedern keinen fc geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup hab wie ich angefangen hab ohne hs gespielt aber da waren auch net so viele noten auf einmal wie jez auf profi xD. und zurück gewöhnen ist echt sch****. hab mir band hero geholt und da musste man hs erst frei schalten bis ich des geschafft hab war jedes lied ein krampf und ich hab bei den einfachsten liedern keinen fc geschafft ;)

Band Hero ist ja auch nicht gerade die Spielegranate für Musikgamer.^^

Außerdem konntest du ja FC schaffen, in dem du Taylor swift und die ganzen frauenbands singst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...