Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme/Bugs und Tipps/Tricks


Caiman1981

Recommended Posts

Schonmal eins Vorweg:

1.Keine Belehrungen, will das hier nicht im Allgemeinen Thread "verschwinden lassen"!

2.Klugscheißen hilf keinem, Lösungen und/oder Tipps wären hilfreicher!

Nun zu meinem Problem:

Nach so einigen Frustmomenten habe ich es nun doch bin Kapitel 2 "Zum Goldenen Löwen" geschafft, jedoch auch nicht weiter! Nachdem ich nun 1,5 Tage an diesem Lvl. festhänge, muss ich mir irgendiw Luft machen. Spiele das Spiel auf "schwer", bin auch eigentlich ein guter "Shooter"!

1. Komme mittlerweile (nach sehr viel übung) bis zu dem Platz mit dem LKW und der Uniform. Nachdem der Platz gesäubert ist, kommt ja die nächste LKW fahrt in Richtung Flussufer, jedoch kommt man ja direkt vor einer Strassensperre zum stehen. Diese Straßensperre ist mit 2 Soldaten gesichert und oben auf dem Hausdach steht auch noch ein Soldat.

Wie soll man ab da weiter vorgehen??? BITTE HELFT MIR oder auch anderen weiter!!!

So Beiträge wie: "stell doch einfach mal die Schwierigkeit runter!" brauch ich nicht!

2. Nachdem ich ja das Lvl. schon im schlaf (bis zu oben stehendem Punkt) kann, habe ich jedoch das Problem, daß nach jedem 3-4Versuch die Konsole hängen bleibt! In den Lvl. vorher kam ab und an mal ein kurzer Ruckler, jedoch ging es dann immer weiter. Jetzt bleibt das Bild dann stehen und nix geht mehr.

Eigentlich ist das Spiel ja eine nette Geste und ein wirklicher Grund warum ein Spiel 60-70 Euro kostet. Wenn das standart werden würde (ältere PS2 Games mit aktuellem Game auf einer CD/Trophysupport) wäre das echt klasse, jedoch kann ich nicht verstehen,warum

1. Fehler eins zu eins übernommen werden.

2. man aus Fehlern nicht lernt. EA verucht doch mit aller Macht endlich eine Alternative zu CoD zu etablierne. Wenn ich dann immernoch Spiele ohne Speicherpunkte release, dann verärgert man doch Neu,-oder Wieder-Kunden. Dann war oder ist doch nicht so schwer Speicherpunkte mit ins Spiel ein zu bauen!

Grüße

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab die missi heute geschafft aber die darauf folgenden lvl sind einfach unmöglich xD keine medipacks und 1000 gegner -.-

also um dir weiter zu helfen bei der bücke bei der du vom lkw fällst

zuerst eine granate rechts in die ecke (für den rechten gegner) den linken ballerst du mit deinem mg klein sobalt du am boden bist und dich wieder bewegen kannst hinter die kisten ducken, sobald beide down sind an die hauswand rennen und mit der sniper dan gegner am strassenende links snipen

wenn du das geschafft hast hast du genug zeit um mal ne pause zu machen =)

ich hoffe ich konnte dir helfen

(viel glück bei deiner trophy jagt in dem game ich habs aufgegeben war schon auf dem gamecube ne harte nuss und fast unmöglich xD )

lg dai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Hoffnung das es reicht das letzte Level auf schwer zuspielen aber es ist nicht an dem!

Das hab ich gleich beim zweiten Versuch geschafft!

Aber allein beim D- Day hab ich schon 7 Anläufe gebraucht! :redface:

Stellenweise waren die Levels zum Ende hin schon auf Normal ziemlich heavy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

mal eins vorweg: Viele werden dieses Spiel zu Gamecube oder PS2 Zeiten schonmal gespielt haben, viele aber (so wie ich) haben das damals nicht gezockt, darum auch die Tipps und Hinweise.

Habe das Lvl. gestern sofort beim ersten Anlauf geschafft, wichtig sind folgende Dinge:

Granaten benutzen!!!

Die Sicherungskasten für den Alarm schnellstmöglich unbrauchbar machen. Dann kommen die Soldaten auf den Dächern nicht "hervor"!

Mission "Goldener Löwe"

-Die 3 Soldaten an dem kleinen Platz (da wo die ersten Autos sabotiert werden) mit 2-3 Granaten direkt ausschalten.

-Auf dem großen Platz nach der Garage kann man rechts am Haus "langkriechen". Man kriecht bis zu der RathausTreppe, erledigt den 1. Soldaten per Nahkampf und ziehlt geradeaus direkt auf den Sicherungskasten von der Sirene! 2-3 Schüße genügen.

-Am nächsten Platz, direkt nachdem man vom Lkw gesprungen ist den Sicherungkasten ausschalten. Rechts ist ein tiefer Eingang, der kann als Deckung genommen werden.

-letzter Platz (da wo es die Uniform gibt) ist der Unterstand mit dem Sicherungskasten gerade durch, linke Seite!

Dann kommt die letzte LKW-fahrt.

Wichtig: Man sollte noch ca. 2-3 Granaten haben und diese dann sofort auf die Straßensperre werfen, dann legt man auch direkt den Verbandskasten frei.

Schnell in die Kneipe und gut ist!!!

Außerdem habe ich dann auch direkt "mal eben" die Missionen "Rapuntzel" und "die Brücke von Arnheim" gemacht, auch hier habe ich ein paar Tipps!

Operation Rapuntzel:

Man kann mit dem "Wehrmachtsausweiß" bis in den Innenhof kommen (da wo die Wachen Patrolieren), ohne einen Schuß ab zu geben. Am Anfang einfach mal ohne zu ballern loslaufen und das Gebäude am hinteren,linken Eingang betreten.

!! Wichtig !! Wenn ihr das Gebäude betreten guckt ihr nach UNTEN und lauft schnell an dem Wachposten vorbei. Entweder klappt es oder auch nicht, dann lsst euch am besten direkt erschießen und versucht es erneut.

Nachdem ihr irgendwann durch die Küche gekommen seit, liegt im nächsten Raum auf der Bühne ein Verbandskasten und noch viel wichtiger: Granaten!!! Alles mitnehmen und weitergehen. In dem Raum, wo rechts ein Soldat an der Theke "hängt",

liegt ein Schrotgewehr im Schrank, auch mitnehmen. Dann geht es raus in den kleinen Hof, die 2 Wachen "Vorkopf" ausschalten (1Granate reicht) und dann umdrehen und 3-4 Granaten auf die Treppe werfen. Dort sammeln sich nämlich

die restlichen Wachen. Wenn alles ruhig ist, geht man dann weiter und versucht das Lvl zu beenden. Danach ist eure Tarnung aufgeflogen, es wird also auf euch wieder geschossen.

Brücke von Arnheim:

Geht vorsichtig vor und versucht so viel Munition zu sammeln und zu SPAREN wie es nur geht. Vorallem das Snipergewehr wird gebraucht, allerdings ist im Lvl. wenig Munition für das Gewehr versteckt.

Nachdem ich die Brücke das 2.mal wieder betreten habe, habe ich die Soldaten oben auf dem Brückengerüst einfach links liegen gelassen und keine Munition verschwendet. Habe mich auf der rechten Seite durchgekämpft, wichtig

ist nur, das die Geschütze nicht besetzt werden, also immer schön auf die Rübe ziehlen. Wenn man sich immer schön hinter die Pfeiler stellt, wird man nicht getroffen.

Wenn ihr nachher den Bunker betretet und das Geschütz oben zerstören müsst, geht langsam die Treppe hoch und schießt auf das Fass rechts, BUMM und fertig!

So, das war es erstmal, jetzt ist Arnheim dran!!! Leider finde ich in diesem Lvl. kaum Dinge die mir irgendeinen Vorteil verschaffen.

Letzte Lvl.

Wenn ihr im Bunkereingang steht, könnt ihr wieder zurück gehen. Im Bunker liegt Munition und 6! Rucksäcke. Draußen auf dem Platz viel mit Granaten arbeiten und so schnell wie möglich nach rechts in die Halle gehen. Wenn man also aus dem Bunker kommt, habe ich recht erstmal eine Granate vor den Eingang geworfen, kurz gewarten und die 2. Welle mit der Bazooka ausgelöscht, zwischendurch immer mal wieder Verbandskästen oder Rucksäcke aufnehmen.

Wer die Mission : Unter dem Radar geschafft hat, der wird hier schnell fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach. hat einer auch so ein problem mit der "Weniger ist mehr" Trophy?? hab über 1000 Kills. kann man ja alles nachgucken. die trophy hab ich nur leider nicht bekommen. liegt es daran dass ich paar missionen öfter gezockt hab wegen den Gold abzeichen?? hab jetz 1058 Kills und hab Kampagne 4 grad angefangen. thx..

edit: hat sich erledigt. hab die trophy bei 1100 Kills bekommen. scheint wohl doch bisschen verbuggt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage...

Im Level "Entgleist" komme ich immer nur auf 71 kills!!! Hab das jetzt drei mal gespielt, ist aber immer die gleiche Anzahl und Energie ist voll. Bin auch schon vom ende soweit zurück gegangen, wie ich konnte, sind aber keine Feinde mehr in Sicht!

Jetzt bekomme ich immer nur den Bronze Stern, weil ich nicht auf die kills komme...

Kann mir da einer weiter helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war auch mein fehler. aber hatte dann 72 kills und dennoch Gold bekommen?? obwohl ich vorher 71 kills und Bronze hatte? sehr seltsam alles.aber auf Schwer werd ich glaub ich total austicken. da sind ja jetzt schon bugs drinne wie sau.Gegner schiessen durch wände :-( oder sind unsichtbar und stehen direkt vor dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch mein fehler. aber hatte dann 72 kills und dennoch Gold bekommen?? obwohl ich vorher 71 kills und Bronze hatte? sehr seltsam alles.

BronzeSchließe den Level ab

SilberSchließe den Level ab

Neutralisiere 95% aller Gegner

GoldSchließe den Level mit 75% Leben oder mehr ab

Neutralisiere 95% aller Gegner

Das Kriterium Gesundheit (was für Gold relevant ist) ist kwasi inatkiv, zuerst müssen die ersten beiden Bedingungen erfüllt sein bevor es überhaupt zählen kann. Dieser eine Gegner, den du noch erledigt hast, könnte die paar % noch ausgemacht haben, und ich gehe mal davon aus, du hattest 75 % Energie bei Levelabschluss. Daher dein Sprung von Bronze auf Gold.

Hat jemand tipps für die scheiß Mine?? Wie soll man die denn mit 75% Energie schaffen???

Merke dir, das die Bazooka und das BAR direkt nebeneinander im Inventar liegen, damit du schnell schalten kannst. Bei den meisten großen Gegnergruppen stehen automatisch Fässer rum, dafür die BAR nehmen. So einzelne Gegner, z.B. auf Gerüsten, in den Tunneln oder auf Schienen über dir mit einzelnen Bazooka-Schüssen wegballern. Dazu musst du das Level natürlich ein paar Mal wiederholen, um zu verinnerlichen, wo genau einzelne Gegner stehen. Das klappt dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte mal, ich poste mal hier, weil es um probleme und bugs geht. ich habe im moment das prob das ich die weniger ist mehr trophy, 1000 kills nicht bekommen habe, obwohl ich laut spiel 1100 kills habe. ist das ein bug? oder liegt es daran das ich öfters operation rapunzel gezockt habe und die kills aus der stage zwar für den count zählen aber nicht für die trophy?, sprich das die trophy erst kommt wenn ich 1000 kills habe ohne die kills der lvl wiederholung von rapunzel? hilfe wäre nett, danke :biggrin5:

Edit: habe die trophy endlich. war so wie ich vermutet habe, die trophy kam mit 1200 kills. die 200 kills von mission rapunzel haben wohl nicht gezählt, sprich kills aus lvl wiederholungen zählen nicht, aber komischer weise die kills für die waffen trophys schon^^, ach ka, hauptsache ich habe die trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch gerade mal angefangen das spiel zu zocken.

fängt ja grad schon super an.

bin im 2. level, da wo man die decks mit der rauchgranate markieren soll.

problem an der sache : ich habe keine rauchgranate. hab den level jetzt mehrfach neugestartet, aber ich habe an dieser stelle keine granate zum werfen. liegt die irgendwo im level vorher rum ?

edit : hat sich dann grad erledigt... google is mein freund... obwohl, google hat mich ja im grunde doch wieder hier ins forum geleitet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich barauche Hilfe???

Warum bekomm ich die Trophy mit der Medal of Honor steuerung nicht habe schon ein level bzw ein kappitel gespielt und es macht einfach nicht bling!!!

Wieso??????

sollmann.png

sollmann.png

Hi,

ging mir zuerst auch so. Vergewissere dich, dass du auch wirklich die klassische Steuerung angewählt und bestätigt hast.

Ich hab dann mit der Steuerung den "D-Day" (erstes Level) gespielt, ist am kürzesten und auch einfachsten.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ging mir zuerst auch so. Vergewissere dich, dass du auch wirklich die klassische Steuerung angewählt und bestätigt hast.

Ich hab dann mit der Steuerung den "D-Day" (erstes Level) gespielt, ist am kürzesten und auch einfachsten.

VG

Ja hab ich!! Hab sogat das game wieder gelöscht plus speicher und es funzt noch immer nicht die trophy kommt nicht he das gibst net so a schaß:banghead::banghead:

was kann ich noch machen hat noch wer einen rat!!!!!

sollmann.png

sollmann.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...