Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe (Episode 8)


SigSag

Recommended Posts

hey leute!

brauche eure hilfe komme seit ner stunde net weiter:mad:

bin bei episode 8 sequenz 2 ,da muss mann verschiedene aufgaben machen!!

ich häng fest wo mann son holzgebilde anstecken muss un dann so ne wand hoch geht!

wenn ich aber das gebilde vom lichtstrahl unterbreche,rücken die wände aneinander un dann nach ner zeit bin ich platt!!!

naja hoffe es hat mich auch jeder verstanden un kann auch helfen!!!

peace sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wol die Holztafel anstecken mußt und dann im dunkeln das Labyrinth ablaufen mußt und dabei kommt die Decke auf Dich zu?

Das ist grad genau das Problem was ich hab. Ich lauf schon so fehlerfrei und ohne anhalten da durch. Aber die decke zerquetscht mich jedesmal. Ich könnte mich aufregen. Im Lösungsbuch steht, ich muss möglichst durchrennen, auf nem Youtube walkthrough sehe ich das da der Kerl durchgerannt ist, nur ich kann nur laufen und nicht rennen. Hab alle tasten gedrückt. Weiß net was ich machen soll :banghead:

Kurz vor dem ausgang geh ich tot :cry2: Es gibt nix schlimmeres als kurz vor dem ziel drauf zu gehen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist grad genau das Problem was ich hab. Ich lauf schon so fehlerfrei und ohne anhalten da durch. Aber die decke zerquetscht mich jedesmal. Ich könnte mich aufregen. Im Lösungsbuch steht, ich muss möglichst durchrennen, auf nem Youtube walkthrough sehe ich das da der Kerl durchgerannt ist, nur ich kann nur laufen und nicht rennen. Hab alle tasten gedrückt. Weiß net was ich machen soll :banghead:

Kurz vor dem ausgang geh ich tot :cry2: Es gibt nix schlimmeres als kurz vor dem ziel drauf zu gehen...........

ich habe genau das gleiche prob. ich kann iwie nur gehen bei mir rennt der auch nicht :emot-raise: benötige dringend HILFE

MFG Synonym23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,wenn ich mich recht entsinne, müsst ihr den lichtstrahl mit son nem holzschild unterbrechen,das am anfang des raumes liegt und dabei vorsichtig laufen. also rechten analogstick richtung strahl und gehen.nur zwischen den strahlen etwas schneller werden damit euch nich die decke zu nahe kommt.

solange der strahl unterbrochen ist stoppt die decke. nun müsst ihr nur noch den richtigen pfad finden... hab da auch ein paar anläufe gebraucht... ich weiss jetzt auch nich mehr ob ihr das schild anzünden müsst um besser zu sehen.LG:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang des Rätsels steht so ein kleines Schild. Das muss man aufnehmen und damit den Lichtstrahl unterbrechen, wo es nur geht.

Wenn man dann noch den Weg kennt sollte das eigentlich kein Problem sein.

Danke sehr für die schnelle Hilfe, der trick hat super funktioniert

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...