Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"

SmashBoy6

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ich kämpf aus Prinzip immer gegen Fortgeschrittene Spieler, da

1. man sau viele Punkte verdient wenn man gewinnt (ist meistens der Fall^^)

2. man so gut wie keine Punkte bzw. sehr wenige im Vergleich zu den Verdienbaren verliert falls man mal ablost!^^

Geschrieben
Ja, ich kämpf aus Prinzip immer gegen Fortgeschrittene Spieler, da

1. man sau viele Punkte verdient wenn man gewinnt (ist meistens der Fall^^)

2. man so gut wie keine Punkte bzw. sehr wenige im Vergleich zu den Verdienbaren verliert falls man mal ablost!^^

ich habe ca 10 mal gegen Fortgeschrittene Spieler gespielt... alle hatten über 150.000 Punkte und alle 10, bevor sie verloren haben, gingen in den letzten paar sekunden raus...:dozey:

deshalb kann ich nicht gegen die Kämpfen, das würde ich zwar gerne, aber die gehen einfach raus und ich bekomme keine Punkte, nichteinmal Siegerpunkte...:mad1:

Geschrieben
Grinsel :biggrin5:

was auch immer das bedeutet .... ^^

Ich hab halt beide Möglichkeiten (gut) abgewogen und bin zu dem schluss gekommen.... ich bin zu feige :D

Geschrieben
was auch immer das bedeutet .... ^^

Ich hab halt beide Möglichkeiten (gut) abgewogen und bin zu dem schluss gekommen.... ich bin zu feige :D

Naja ich versuch heute noch 10 Siege dann hab ich meine 50 voll und dann kann ich es ja mal versuchen ;)

Geschrieben
Naja ich versuch heute noch 10 Siege dann hab ich meine 50 voll und dann kann ich es ja mal versuchen ;)

Eigentlich musst du es ja sowieso mal probieren, schließlich bist du der Leader und musst uns zeigen wieso wir es nicht probieren sollen (Vorbildfunktion und so :cool2: )

Geschrieben
Eigentlich musst du es ja sowieso mal probieren, schließlich bist du der Leader und musst uns zeigen wieso wir es nicht probieren sollen (Vorbildfunktion und so :cool2: )

Lach, na gut dann muss ich mich wohl Opfern :emot-madmax:

Geschrieben
da bin ich arbeiten^^

nja ich glaube das mit den 10 abbrüchen da hab ich eh zuviel schiss, wer weis^^ Bann für eine Woche oder so :D

spiel doch mit nen anderen account :D

Geschrieben

Gestern endlich mein 50. Sieg geholt miese Statistik 50/63 aber dazu fast immer mit Hinata ganz gut gegen Naruto und Minato Rasenganspamer aber schlecht gegen Deidara gestern wieder 5 davon gehabt.

Smashi wie wann haste das 1. Turnier vorgesehen?

Geschrieben

ich hatte gestern in ranglisten spiel zum ersten mal 1 spamer der hatte sage naruto und hat nur rasengan gemacht sowas ist echt nervig aber ich hatte glück das ich grade so noch ein ultimatives team jutsu machen konnte und dadurch habe ich dann doch noch gewonnen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...