Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"


SmashBoy6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Brüder wie siehts aus bei euch mit dem Spiel, kann das erste Turnier in Auftrag gegeben werden? :)

Ich habs noch nicht durch bin grade da wo mann sich als sasori mit orochimaru trifft sorry aber ich han das spiel erst seit dinstag und seit mittwoch erst die neue PS3 und zum zocken bin ich auch noch nicht gross gekommen aber ich wäre trotzdem gern dabei auch wenn ich vieleicht nicht weit komme.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch nicht durch bin grade da wo mann sich als sasori mit orochimaru trifft sorry aber ich han das spiel erst seit dinstag und seit mittwoch erst die neue PS3 und zum zocken bin ich auch noch nicht gross gekommen aber ich wäre trotzdem gern dabei auch wenn ich vieleicht nicht weit komme.;)

na bis mitte nächster woche wirst du es ja auch fertig haben oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bis mitte nächster woche wirst du es ja auch fertig haben oder? ;)

wird schwer da ich in der woche erst kurz vor 17 uhr heime komme und da kamm zocken kann aber ich versuch mein bestes und wenn ich es nicht durch habe ist auch nicht so schlimm ich mache trotzdem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte die ganze zeit auch erst ab 21 oder 22 uhr spielen von daher ist es machbar ^^

da kommt aber auch draf an bis wann du da immer gezockt hast ich kann ja auch nicht immer bis mitten in die nacht spielen da ich ja früh raus muss aber ich versuchs halt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 12-14 Stunden spielen, war die Story schon durch bei mir.... du hast noch 7Tage Zeit und wenn du jeden Tag ca2 Stunden spielst, solltest du es locker schaffen durchzuspielen^^

siehste emi auf welchen platz biste denn jetzt in der rangliste? ;)

man gestern nur spamer unterwegs gewesen meine statistik 20/25 davon 5 verloren wegen laggs und mind. 10 durch spamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...