Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Age Origins Ultimate Editon


Pander

Recommended Posts

Also ich kann dir auf jeden Fall versichern das zb. ein Importiertes Awakening kein stück kompatibel is mit dem deutschen Origins.

So weit würde ich also auch sagen, DLC nur der Version angepasst laden.

Wenn es aber bei deriner Freundin auch anders geht, dann solltest du dir deswegen keine Gedanken machen.

Also dazu, ich stell nur ne Vermutung an, aufgrund von Freunden.

Ich persönlich hab alles aus dem DE-shop, weshalb ich dir da keine genaue Antwort geben kann.

Ich kann nur das weitergeben was ich in vielen Foren gelesen habe, und zwar wenn du etwas importierst solltest du in dem dazugehörigen Shop den DLC laden. Den Code solltest du sicherlich ohne probleme dazubekommen, aber ich kann mich auch irren.

Ich war selbst am überlegen ob ich DA importiere, aber da ich irgendwie nicht dran glaube das ein importiertes sich mit meinem Spielstand verträgt, habe ich es lieber sein lassen ^^

Also ganz ehrlich, ich empfehle dir echt die Deutsche Version für süße 30 Euro ... damit kann man echt nix falsch machen ^^

sorry das ich keine große Hilfe bin U.U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry das ich keine große Hilfe bin U.U

lol Ist doch OK, du hilfst doch^^

Ja, vielleicht hast du Recht, ich mein ich kann sowieso bis Weihnachten kaum zocken und bis dahin reichen die Borderlands DLCs noch aus :D

Allerdings wärs schade, wenn ich dann nicht zwischen Deutscher und Englischer Synchro wechseln kann, aber das wird sich ja dann noch zeigen :smile:

Also ist wohl erstmal so oder so abwarten und Tee trinken angesagt^^

Grüße, mansic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis weihnachten musst du nich warten ;) Is doch nur nen Monat, der geht schnell rum.

Was die Synchro angeht ...

wenn man die in der jetzigen de-version ändern kann, dann kann man das in der baldigen Ultimate 100%ig auch.

Wenn nich, dann dort wohl auch nicht ...

Ich hab nie geschaut ob ich die Sprache ändern kann ... bin Fan der deutschen Synchro ^^ die englische hat mich nie besonders angesprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute mal EA angeschrieben, dass ich einen DLC vermisse. Keine Stunde (!!!) später habe ich eine Mail mit einem Code bekommen.

Den Code innerhalb des Spiels beim passenden DLC eingetippert und der Download wurde gestartet. Wenn mich nicht irrt aus dem deutschen PSN-Store. Einwandfrei installiert und spielbar.

Die Ultimate Version hat also keinerlei verbrauchbare Codes für die DLCs. Für den DLC der fehlte hatte EA nicht mal von mir einen Nachweis verlangt. Vielleicht funktioniert der auch nur aus dem Spiel heraus - keine Ahnung.

Das Spiel kann man also getrost auch gebraucht kaufen und auch wieder verkaufen. Meines ist übrigens in der Spielegrotte reingesetzt - nur so als Hinweis ;) Muss selber nur noch die Hexenjagd machen und ich habe 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, vielen Dank für die Info truedeadlyforce!

Ich habe aber auch noch herausgefunden, dass die deutsche Version sowohl ungeschnitten als auch multilingual ist, d.h. es besteht im Prinzip garkein Unterschied zwischen deutscher und englischer Version, sehe ich das richtig?

Dann kann ich genauso gut im Dezember die deutsche Version für 10 Euro weniger kaufen und mich ebenso an der englischen wie auch deutschen Synchro erfreuen :)

Grüße, mansic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch schon auf die Ultimate Edition. HAbe zwar schon lange Platin, aber für die 100% ist es mir das Wert. Hatte mir das Spiel letztes Jahr über Sylvester ausgliehen. Im Sommer gekauft und auf Platin gespielt und anschliesend wieder verkauft. Und jetzt im Winter wird die Ultimate Edition geholtfür 100 %.

Leider werde ich nochmal ganz von vorne anfangen müssen, da meine PS3 zwischenzeitlich mehrmals Defeft war. Aber das ist Wurst, denn das Spiel ist genial. Freue mich auch schon auf den 2.

Habe es mir für 23.99 bei Buch.de vorbestellt. Ich denke mal günstiger wird man es nicht bekommen:smile:

Mir tun all die Leute leid die sich alle dlc´s für 100 Euro so gekauft haben:biggrin5:

Ich habe mir jetzt nur einzelne Beiträge durchgelesen.

Die normale Uk Version war ausschlieslich in Englisch ich denke das wird bei der Ultinmate Edition nicht anders sein.

Dragon Age Ulimate Editon mit sämtlichen bisher erschienenen Downloads.

Preis: 23.99 Euro mit 5 Euro Guschein

Wo: www.buch.de

für den Gutschein auf diesen Link klicken und folgenden Code eingeben. AF36T4

Finde das angebot Hammer. (Wenn man bedenkt was die einzelnen DLC´s und ADons kosten) Habe zwar schon Platin, aber werde es mir trotzdem holen für 100% :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale Uk Version war ausschlieslich in Englisch ich denke das wird bei der Ultinmate Edition nicht anders sein.

Nö, die Ultimate aus UK läuft bei mir hier komplett in Deutsch. Habe lediglich das Add-On und die DLC's installiert und es lief komplett in Deutsch. Auch die alten Spielstände scheinen übernommen worden zu sein und die alten Chars konnte ich fürs Add-On auch gleich benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... also. Leider kann ich es bisher nicht rauslesen ob das geht.

Zur Frage, kann ich mein dt. Dragon Age auf der PS3 lassen und die dt. Ultimate Version einfach drüber installieren und dann alle Vorzüge der dt. Ultimate Edition inc. aller Add-ons geniessen mit meinen "alten" Saves?!

Blick das nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du, ich hab das auch so gemacht. Du musst nur jeweils die Add-Ons und DLC's einzeln installieren. Die alten Saves kannst du auch übernehmen. Falls du schon DLC's hast, wie z.B. Wächterfestung, dann brauchst du diesen DLC natürlich nicht nochmal installieren, dieser bleibt erhalten, da du ja noch das alte DA drauf hast.

Beim ersten einlegen der Disc installiert er aber wohl automatisch DA als UE. Allerdings nur das Hauptspiel, alles andere musst du manuell installieren. War bei mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi.. Erstmal zu den dlc's besonders zu dem fehlenden/verbugten.

In der DE is er als code drin da is nix mit wiederholen von EA mehr möglich. Da die nachlieferung der uk nun auch nen zettel drin hat nummer wird nun überprüft.

Mann kann es dennoch gebraucht kaufen rest is auf disc zum laden. Der defecte dlc kost 4,99€ nicht die welt aber die frage is nur warum gebraucht kost neu nur 27,90€ in der ultimate.

Meine frage:

hab mir heute die ultimate (usk) gekauft wo find ich den die drachen rüstung ?? Die da dabei is. Und kann die jeder nutzen den ich neu erstelle ?? Oder is das rein krieger zeugs ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte heute die DLCs installieren, da ich mir auch die Ultimate Edition gekauft habe. Den Return to Ostagar DLC muss man ja mit dem Gutschein Code der beiligt runterladen, da dieser ja nicht auf der Disk ist. Leider sagt mir das Spiel nach der Code Eingabe das der Gutschein Code leider ungültig ist...

Was mach ich nun? Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt?

MfG

EDIT: Bei http://social.bioware.com/redeem_code.php kommt raus: Der Code wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie, ob Sie den Code korrekt eingegeben haben und versuchen es erneut.

Sehr strange das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte heute die DLCs installieren, da ich mir auch die Ultimate Edition gekauft habe. Den Return to Ostagar DLC muss man ja mit dem Gutschein Code der beiligt runterladen, da dieser ja nicht auf der Disk ist. Leider sagt mir das Spiel nach der Code Eingabe das der Gutschein Code leider ungültig ist...

Was mach ich nun? Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt?

MfG

EDIT: Bei http://social.bioware.com/redeem_code.php kommt raus: Der Code wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie, ob Sie den Code korrekt eingegeben haben und versuchen es erneut.

Sehr strange das alles.

ging bei mir auch nicht musst direkt über psn eingeben dann sollte der code funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...