Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Geschrieben

können auch noch mehr mitmachen,manche geben ja so schnell auf mit joinen,weil die keine geduld haben.einfach JacKyEMD oder Azkeel adden und join.Clan Tag TPS3,damit wir wissen das ihr zu uns gehört.

Geschrieben

Alle die da sind AZKEEL adden oder MICH poppapump153 und dann schonmal ins Text chat kommen und ggf. schon anfangen in einen server zu joinen dann ists später nciht so schwer OK

UND ICH BITTE EUCH HEUTE NICHT SCHIESSEN UND NICHT MESSERN Garnichts.

AN DIE FLAGGE LAUFEN HIN UND HER UND GUT IS UND DIE LUFTSCHLÄGE IN DIE ANDERE ECKE DER MAP.

Dann schaffma das auch (Ich habe schon die Trophy) aber will euch Helfen da ich kein ........ bin wie manche anderen die meinen hier auszuflippen nur weil sie die trophy haben.Cruside Missle in alle rein und sowas.

Viel Spass freu mich euer pOpO @ LOD

Geschrieben
können auch noch mehr mitmachen,manche geben ja so schnell auf mit joinen,weil die keine geduld haben.einfach JacKyEMD oder Azkeel adden und join.Clan Tag TPS3,damit wir wissen das ihr zu uns gehört.

alles klar, falls ich online bin werd ich es versuchen

Geschrieben

Hey! leute wir haben 2 Gruppen die nicht voll sind deswegen haben wir beschlossen das wir das zusammen um 18 Uhr machen. lg Jacky1.

Azkeel (HS vorhanden)

2.Kiss-of-dead4-u (headset vorhanden)

3.DPawel (HS vorhanden)

4. poppapump153 (HS vorhanden)

5. IXx_Toxic_xXI (HS vorhanden)

6.OPC Kampfzwerg (HS vorhanden)

7.hund_24 (HS vorhanden )

8.WWS25081980 (HS vorhanden)

9.Pinoy40Seven (HS vorhanden

10.Liberty-Player (HS vorhanden, Nur noch punkte bis lvl.15)11.GuruSven (HS)

12. => miSta_hiGha (HS vorhanden)

13.xdammannxmichael

14.JacKyEMD

15.tntstar

16.Staplampe

17.HomieHB

18.KEYFJEY

19.demon_bang

20.Willmix

21.zvenny53

22.makensiecandy

23.Dre_STAR24.Noggboss

25.Tobiasst09

26.Kinpin1710

27.joe_1-2-3euro

28. eugen84s

Geschrieben

alles klar also zusammengefasst: jede gruppe rennt von flagge zu flagge und sobald man genügend punkte für die offensive aktion gesammelt hat -> irgendwo hinfeuern wo es keine gegner hat. und das bis zu 600 punkte oder??

Geschrieben

Ja Gruppen treffen sich z.b. bei A und wechseln sich ab beim einnehmen, wenn die Leute ihre Aktionen dann weit weg von dieser Flagge los lassen sollte es flott erledigt sein...

Geschrieben

Findet hier irgendjemand ich hätte gestern beim boosten mist gebaut oder mich unfair benommen?? Sagt das bitte denn denn ich baue niemals mist beim boosten und halte mich immer an den Regeln. Wenn leute wie azkeen das anders meinen ist das ihr Problem ein kleiner Tipp wende dich gegen die Leute die es wirklich verdient haben gesperrt zu werden für das boosten.

Geschrieben

würd auch gern mitmachen is ja schon die 3. für mich schwer zu bekommen

IP: PjetrWonzeff

noch was ich habe mal hier so ne statistik gesehen wann man was bekommt kann die mal bitte nochmal wer posten oder nen link machen oder so? ^^

Geschrieben

hey leute habt ihr vll noch platz ich würde sehr gern mitmachen

ich versuche diese eine trophäe (Feuermelder)schon seit 2 wochen zu bekommen aber es kommet immer einer der mich fertig macht :banghead:

schreibet zurück oder addet mich Eugen1708

Geschrieben
würd auch gern mitmachen is ja schon die 3. für mich schwer zu bekommen

IP: PjetrWonzeff

noch was ich habe mal hier so ne statistik gesehen wann man was bekommt kann die mal bitte nochmal wer posten oder nen link machen oder so? ^^

Du meist die einzelnen Angriff? Schau mal im Leitfaden, ich mein bei der trophybeschreibung ist auch diese Liste mit dabei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...