Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche mal hilfe bei dem titel= 071 Sly: Collect 30 Pachinko Ball items (Ultimate Adventure) das sind doch die dinger die unter einem schild in der stadt immer sind oder ? wenn ja habe von den 33 stück gesamelt aber es kommt kein titel

hatte das problem auch. verlass das spiel und starte es neu. dann sammelst du eine pachinko kugel nochmal, dann müsste der titel kommen. war bei mir jedenfalls so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe ein Problem mit dem Titel 69 also das mit dem Gewinnlos. hab schon jeder Schild umgeworfen aber das Gewinnlos war nie dabei. muss man da ein bestimmtes Schild umwerfen oder kommt der zufällig. Hab auch mit Glück versucht aber keine Chance. Wie habt ihr das Gewinnlos gefunden. Bitte um Hilfe danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

005 Bond: Gewinne einen Kampf mit einem Hilfscharakter (letzter Schlag muss vom Hilfscharakter ausgeführt werden)

Wo und wie muss ich das anstellen? Ich probiere hier schon die ganze Zeit rum, aber ohne Erfolg! Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Gruss

Zci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Titel wo man die Schilder umgeworfen werden müssen, ist dabei etwas zu beachten. Ich bekomm kein Titel xD egal ob mit Glück oder ohne.

Muss das aufgehoben werden was unter den Schilder ist oder ist es nur relevant die Schilder umzuwerfen?

EDIT: Was genau muss man beim 67. Titel machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...