Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin,

ich hab jetzt alles geschafft alle trophys nur die titel trophy fehlt noch.

mir fehlen noch die titel:

11-50

67, 69-71, 74 - 76, 79

81-84 und 86.

hat einer ein plan was ich dafür machen muss?

MfG

69-71 waren glaube ich sammel titel: sammel 50 pilze, sammel 50 leere dosen oder betritt 100 mal nen laden/gib xyz ryo aus, aufjedenfall hab ich die und die heißen launischer, ernster und flatterhafter

hab auch gelesen 50 onlinekämpfe(ob sieg oder niederlage spielt keine rolle) ist nen titel und 30 mal mit jeden char kämpfen ist jeweils ein titel ( ob andere kostüme dazuzählen ka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das mit den pilzen,500.000 und 1.000.000 geld ausgeben und mit dem laden hab ich aber die dose noch net das werd ich dann mal überprüfen danke.

ich kann die titel gerne posten aber ich weiß leider nicht was man für einen einzelnen machen muss. dit wird ja später nicht mehr beschrieben soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-50 würde ich sagen dass das die 30 kämpfe mit jedem Charakter sind

das könnte gut angehen ich werde das mal überprüfen.

Also:

ick hab dann mal im freiem kampf 30 mal mit neji gekämpft und einen titel erhalten also müßte es auch mit den anderen funtzen.

aber ich weiß net wie es mit denen aussieht die 2 chars haben wie naruto 2 mal und sasuke. gibt es dann 2 titel zb einen für sasuke kirin und einen für sasuke wahrer chidori speer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das könnte gut angehen ich werde das mal überprüfen.

Also:

ick hab dann mal im freiem kampf 30 mal mit neji gekämpft und einen titel erhalten also müßte es auch mit den anderen funtzen.

aber ich weiß net wie es mit denen aussieht die 2 chars haben wie naruto 2 mal und sasuke. gibt es dann 2 titel zb einen für sasuke kirin und einen für sasuke wahrer chidori speer?

glaub nicht hab das mit sasuke eben gekriegt und hab absichtlich immer zwischen kirin und chidori gewechselt und story mitgezählt kommts mit 30 relativ gut hin

kanns aber nicht 100% bestätigen

für taka denk ich ma zählts extra da er ja separat anwählbar is

titel für online kämpfe gibt es anscheinend nur per rangliste

hab nämlich meiner schätzung nach schon 50 kämpfe (mitspieler suche mitgezählt) und es kam noch nichts

mir fehlen nur noch ~50 titel dann hab ich platin

warte schon seit stunden auf ne anständig titelliste

gibts aber leider noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden sind aber komplett identisch was moves angeht nur outfit is anders

haste für jedes outfit nen titel bei 30 gekriegt

das versuch ich ja gerade herrauszufinden

ok ich habs Freidvolle® Eremiten-Naruto 30 mal benutzt und ich hatte den Hokage genommen das heißt klamotten sind egal blos es müßen jeweils beide charakter ( Naruto/Eremiten-Naruto und Sasuke(Kirin oder Chidori-speer)/Sasuke Taka ) 30 mal gespielt werden

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kostüme zählen nich extra ob du ererit oder hokage spielst ist das gleiche. musst nur alle 42 hauptchars durchziehen wie ist egal^^ die xboxler sind auch nich weiter als wir also wirds noch 1-2 tage dauern bis ne vollständige liste da is

50 ranglistenspiele (ausgang egal) ist nen titel

weiß einer zu den titel 82-86 irgendwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich hab jetzt alles geschafft alle trophys nur die titel trophy fehlt noch.

mir fehlen noch die titel:

11-50

67, 69-71, 74 - 76, 79

81-84 und 86.

hat einer ein plan was ich dafür machen muss?

MfG

81: 20 online wins

82: 30 online wins

83: 40 online wins

84: 50 online wins

85: 10 ranked matches verlieren

86: 20 ranked matches verlieren

Angaben ohne Gewähr...habs nicht selbst getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne halbwegs vernünftige franzosen liste xD

N°001 le shinobi :


N°002 le violent : Faire un combot de 40 coups minimum


N°003 au ninjutsu : Finir le combat avec un ninjutsu


N°004 à la Technique secrète : Finir le combat avec une technique secrete

N°005 le nouvel ami : Finir le combat avec une attaque assisté 


N°006 l'âme du renard : Finir le combat en mode eveille 


N°007 le miraculé : Gagner avec moins de 5 PV restant 
N°008 l'inflexible : 


N°009 le vainqueur écrasant :


N°010 le gourmand : Faire 30 combats avec Naruto Uzumaki


N°011 le tranquille : Faire 30 combats avec Naruto Uzumaki ( Mode Sennin ) 
N°012 du clan Uchiwa : Faire 30 combats avec Uchiha Sasuke 


N°013 de TAKA : Faire 30 combats avec Sasuke Uchiha ( Akatsuki ) 


N°014 au coeur de jeune fille : Faire 30 combats avec Sakura Haruno


N°015 de la racine : Faire 30 combats avec Sai


N°016 au taijustsu : Faire 30 combats avec Rock Lee


N°017 au byakugan : Faire 30 combats avec Neji Hyuga


N°018 a l'armure totale : faire 30 combats avec Tenten 


N°019 du clan Nara : Faire 30 combats avec Shikamaru Nara


N°020 du clan akimichi : Faire 30 combats avec Choji Akimichi 


N°021 du clan yamanaka : Faire 30 combats avec Ino Yamanaka 


N°022 du clan inuzuka : Faire 30 combats avec Kiba Inuzuka


N°023 du clan aburame : faire 30 combat avec Shino aburame


N°024 du clan hyuga : faire 30 combat avec Hinata Hyuga 


N°025 l'hote : faire 30 combat avec Gaara 


N°026 l'élève adorable : faire 30 combat avec Kankuro


N°027 la soeur ainée : faire 30 combat avec Temari


N°028 le dissimulé: faire 30 combat avec KaKashi Hatake 


N°029 le 1er hokage : faire 30 combat avec Yamato 


N°030 le fougueux : faire 30 combat avec Gai Maito 


N°031 en entrainement : faire 30 combat avec Asuma Sarutobi


N°032 le réincarné : faire 30 combat avec Chiyo 


N°033 du mont myoboku : faire 30 combat avec Jiraya


N°034 le 5éme hokage : faire 30 combat avec Tsunade


N°035 le chercheur : faire 30 combat avec Orochimaru 


N°036 le subalterne : faire 30 combat avec Kabuto 


N°037 le frère cadet : faire 30 combat avec Suigetsu Hozuki


N°038 le maudit : faire 30 combat avec Juugo 


N°039 le maladroit : faire 30 combat avec Karin


N°040 le frère ainée : faire 30 combat avec Itachi Uchiha


N°041 le rénégat : faire 30 combat avec Kisame


N°042 le professeur : faire 30 combat avec Deidara


N°043 le pantin humain : faire 30 combat avec Sasori


N°044 de jashin : faire 30 combat avec Hidan


N°045 a la valise : faire 30 combat avec Kakuzu


N°046 le plus fort : faire 30 combat avec Tobi


N°047 le magnifique : faire 30 combat avec Konan


N°048 l'authentique : faire 30 combat avec PAIN


N°049 le comique : faire 30 combat avec Killer Bee


N°050 le 4e Hokage : effectuer 30 combat avec "Minato" (Online) 


N°051 le héro : Finir "L'exercice des clochettes" (Aventure Ultime) 


N°052 du clan guerrier : 
N°053 l'écrivain : 


N°054 l'adepte du nindô : FINISH STORY


N°055 le chasseur de Hachibi : FINISH FRAGMENT


N°056 le nouveau ninja : 
N°057 le ninja acharné :


N°058 le pourfendeur des ténèbres : Vaincre Le Ninja Ultime dans l'entre d'Orochimaru ( missions des poupées )


N°059 le légendaire : finir tous les événements (Aventure ultime)


N°060 l'ami parfait : 


N°061 le fortuné : use x ryos


N°062 le riche : use 500000


N°063 le très riche : use 1000000


N°064 l'employé : open shop menu 30 times


N°065 l'aguicheuse : OPEN SHOP MENU 60 TIMES


N°066 le commerçant : faire 100 affaires dans une boutique


N°067 le contrôlé : Obtenir les conditions bonus dans tout les combat depuis la salle de l'hokage ( Aventure ultime )


N°068 le soigneur: EAT 10 bentos (Aventure ultime) 


N°069 le capricieux: trouve une "loterie gagnante" sous les pancarte de Konoha (Aventure Ultime) 


N°070 le sincère: récolter 30 boîtes vides (Aventure Ultime)


N°071 le sournois: récolter 30 "billes de pachinko" (Aventure Ultime)


N°072 du village caché : talk to shimmy mont myobuko


N°073 le 2e Hokage : spécial car
d

N°074 le 3e Hokage : regarder tous les films dans la salle de l'hokage


N°075 l'étudiant : regardé tous les combats de boss, techniques secrètes et écouter toutes les musiques du jeu dans le menu Collection(Aventure ultime )


N°076 en mission: refaire toutes les mission dans la salle du Hokage (Aventure ultime)


N°077 le fidèle : capturer 5 oiseaux


N°078 le naif : récolter 50 champignons (Aventure Ultime )


N°079 le discret : utilisé 20 rouleau de teleportation ( achetable au magasin d'outils de ninja ) ( Aventure Ultime ) 


N°080 le vainqueur incontesté : 10 wINS ONLINE


N°081 l'enthousiaste : 20 WINS ONLINE


N°082 la terreur : 
30

N°083 l'indépendant : 40


N°084 le tout-puissant : 50 wins


N°085 l'opprimé : loose 10 ranked match


N°086 le survivant : loose 20 ranked match


N°087 le ninja: 10000 SP 


sollte relativ leicht zu verstehen sein xD

es gibt wirklich titel nur für das angucken..also viel spaß in dieser tollen kinovorstellung..alle filme, musik, Ultimate...xD

für mich sind alle titel klar jetz, wie sie zu erreichen sind usw. jetzt nur noch selber schaffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu der trophyie 999.999 Ryo.Kann ich geld ausgeben und das wird mitgerechnet ? oder muss ich alles in einem stück machen ???.Und wenn ich 999.999 storm punkte habe dann dürfte ich auch alle ninja info karten haben oder ? ( Stelle die frage hier weil ich keinen extra thread aufmachen will.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...