Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo also mir fehlen noch die Titel 65 und 66.

Da muss man ja einmal 60 mal und beim anderen 100 mal den Verkäufer ansprechen nun bin ich vorhin in den Ninja-Werkzeug-Laden gegangen hab mich vor die Frau gestellt und die Kreis gedrückt und als dann (Kaufen,Verkaufen,Bestenliste) kam hab ich wieder auf Kreise gedrückt damit ich raus geh und des dann bestimmt über 50 mal nur leider kam nichts mach ich da irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich hab nen prob mit den 50 pilzen ich vermute mal das man von einer pilz art 50 haben muss da ich aber mittlerweile 51 lähmpilze habe und den titel dennoch net gekriegt habe wollt ich mal fragen ob es doch ein bestimmer pilz sein muss wie zb pikanter pilz oder so?

Du musst nicht 50 Pilze aufsammeln, sondern 50 mal Pilze aufsammeln.

Da man ab und zu auf einmal 3 oder so aufhebt, ist das dann klar, dass man mehr als 50 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das los auch erst nach zigtausenden schildern bekommen aber viel mehr nerven die leeren flaschen...hab 97 im inventar und trotzdem keine trophy...hab aber bestimmt 80 bei den schildern aufgesammelt :/

es geht nicht um die leeren flaschen sondern um die leeren dosen.

wen du dein glückgesteigert hast mit diesen gebetssteinen da findest du nur leere flaschen wen du aber kein glück hast also normal bist findest du leere dosen und die kugeln die man beide 30 mal braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Die Titel 067 (Bonusvorgaben erfüllen) und 076 (alle Kämpfe wiederholen) stehen jetzt bei mir an. Habe gelesen, dass der häufigste Fehler hier war, dass nicht alle Story-Schriftenrollen eingesammelt wurden. Daher würde ich den Fehler gerne vom Anfang an vermeiden.

Beim Durchzählen sind die Nummerierungen bei mir in allen Kapiteln lückenlos. Aber wenn einer der letzten Kämpfe fehlen würde, kann man das so nicht feststellen.

Hat jemand eine Übersicht davon, wieviele Kämpfe es in den jeweiligen Kapiteln gibt? Im ganzen Thread wurde die Frage einige male gestellt aber nie beantwortet (nicht mal in Google...)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Übersicht davon, wieviele Kämpfe es in den jeweiligen Kapiteln gibt? Im ganzen Thread wurde die Frage einige male gestellt aber nie beantwortet (nicht mal in Google...)

Danke.

Also ich hab mal nachgeschaut und es sind insgesamt 49 Kämpfe

PROLOG - 2

KAPITEL 1 - 8 Kämpfe

KAPITEL 2 - 8 Kämpfe

KAPITEL 3 - 9 Kämpfe

KAPITEL 4 - 7 Kämpfe

KAPITEL 5 - 3 Kämpfe

KAPITEL 6 - 3 Kämpfe

KAPITEL 7 - 7 Kämpfe

FRAGMENT - 2 Kämpfe

Hoffe konnte dir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal nachgeschaut und es sind insgesamt 49 Kämpfe

PROLOG - 2

KAPITEL 1 - 8 Kämpfe

KAPITEL 2 - 8 Kämpfe

KAPITEL 3 - 9 Kämpfe

KAPITEL 4 - 7 Kämpfe

KAPITEL 5 - 3 Kämpfe

KAPITEL 6 - 3 Kämpfe

KAPITEL 7 - 7 Kämpfe

FRAGMENT - 2 Kämpfe

Hoffe konnte dir helfen :D

Hey, super! Das hätte bestimmt nicht jeder gemacht :smile:. Ich danke dir für deine Mühe und die ausführliche Auskunft. Ich denke, dass sicherlich der eine oder andere auch von dieser Übersicht profitieren wird!

Ich glaub alles in allem sind es 52 Kämpfe..

Ich gehe jetzt mal von Budi-93s Version aus. Aber danke trotzdem! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super! Das hätte bestimmt nicht jeder gemacht :smile:. Ich danke dir für deine Mühe und die ausführliche Auskunft. Ich denke, dass sicherlich der eine oder andere auch von dieser Übersicht profitieren wird!

Ich gehe jetzt mal von Budi-93s Version aus. Aber danke trotzdem! :smile:

Kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...