Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier 1 Modus verbuggt?


koepke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab ein problem ich hab alle missionen im tier 1 modus abgeschlossen aber keine trophy bekommen

was kann ich jetzt tun ???

Hi,

ging wohl einigen schon so. Denen wurde dann gesagt, man müsste irgendeine Mission nochmals spielen, und danach würde die Trophy dann kommen.

Versuch´s mal so.

Hoffe, es klappt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle ausser Gerettete Retter bin einmal kurz vor schluss gestorben . ( reicht es am ende eig. in deckung auf den luftschlag zu warten )

Und jetzt kommt der scheisse penner in der höhle net mehr mit sodass ich immer neu starten muss schon über 10x hab kein bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommt der scheisse penner in der höhle net mehr mit sodass ich immer neu starten muss schon über 10x hab kein bock mehr

bei mir jetzt auch das gleich. mitten in der höhle, kurz vorm ausgang, bleibt er stehen und geht nicht weiter.

selbes auch bei der höhle des löwen. beim ersten mal hab ich es um 58 sekunden nicht geschafft, also muss ich nochmal neu starten. dann habe ich das geschütz im dauerfeuer, dann kommt die rakete und mein bildschirm wird braun und ich seh nichts mehr außer die symbole, wo sich gerade meine kameraden befinden.

edit: auch ein neustart des spiels oder der ps3 hilft nicht, er bleibt stehen. großartig...

edit 2: da ich hier noch keine lösung gelesen habe, helfe ich hier mit meiner lösung:

höhle der löwen: nicht bei der ersten deckung stehen bleiben und dauerfeuer machen, sondern erst bei der nächsten wand deckung suchen, dann gibts keine staubwolke.

letzte mission in der höhle: wenn die ersten gegner auftauchen, nicht ganz hinten verkriechen, sondern vorne rechts bei der ersten kiste auf die gegner schießen, dann ziehen sich die gegner zurück und man kann dann dort, wo der typ nicht weiterläuft, die gegner weiter eleminieren, dann geht auch die mission weiter.

außerdem musste ich die letzte mission 2x machen bis tier 1 abgeschlossen war. im großen und ganzen mal wieder ein ziemlich verbuggtes game von EA. die sollten sich wirklich mal ein beispiel anderer spielehersteller bzw. spielevertreiber nehmen, da gibts viel mehr und viel schneller updates. war im übrigen auch meiner letzter shooter von EA, den ich mir gekauft habe, da steckt mir leider zu wenig qualität darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem mit der fehlenden trophe, baer alle missis in der zeit abgeschlossen auch. kann bestätigen dass:

<- immer alle patches runtergelden

<- nicht in der reihenfolge gespielt hbe

<- einfch irgendeine missi noch mal gemacht und platin

tipp miener seits für die leute die das gleiche problem haben macht einfach missi nummer 6 Freunde us der ferne geht am schnellsten und am chelligsten.

Viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...