Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier 1 Modus verbuggt?


koepke

Recommended Posts

ja der rest des Games ist ja ok. Also story und online. Online sind halt viel zu viele sniper camper aber alles in einem ist es ok. Der scheiß Tier1 modus, der ist sowas von verbugt. Habe schon überlegt ob das nicht am EA servern liegt. Man mus ja online sein um tier1 zu zocken. Vieleicht tut das spiel irgend welche daten werend man spielt mit server austauschen und packt es nicht weil es zu viele user sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe heute, gleich nach der Arbeit, mit Tier1 begonnen, und siehe da, habe alles gemacht außer der letzten Mission. Auf ein mal hat es super funktioniert und keine BUG's mehr. Da macht das spiele ja wieder spaß.

kann ich leider nicht bestätigen... nervt grad nur noch dieser Drecksmodus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenne ich, habe auch in der dritten Mission ca 15- 20 versuche gehabt und ging einfach nicht immer irgend ein scheiß. aber heute war es richtig gut.

wen du nicht weiter kommst, weil der scheiß bockt. dann einfach Playsi neu starten und dann einen anderen Level probieren.

Vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob man das in Reihenfolge spielt oder nicht, ist egal.

ich habe auch nicht in Reihenfolge gespielt, und ich habe die trophie gekriegt.

also wen du alle Abzeichen hast, dann würde ich sagen probiere es zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Level zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophy auch nicht. Hatte noch jemand das Problem? Wie hat er es gelöst? Ich bin total wütend grad. Der Modus ging mir so schon aufn Sack einfach nur.

Edit: Weiß wie es geht. Patch runtermachen. Spiel neu installieren. Offline in den Tier1 Modus dann den Patch neu runterladen dann das erste Level nochmal spielen und bling. So war es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophy auch nicht. Hatte noch jemand das Problem? Wie hat er es gelöst? Ich bin total wütend grad. Der Modus ging mir so schon aufn Sack einfach nur.

Edit: Weiß wie es geht. Patch runtermachen. Spiel neu installieren. Offline in den Tier1 Modus dann den Patch neu runterladen dann das erste Level nochmal spielen und bling. So war es bei mir.

offline in den >TIER!<:emot-raise:

bitte zeig mir das!

hab auch alle und keine trophäe

level wiederholt

gelöscht und Neu

Nix..keine trophy

Danke ea

wir sehen uns:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tier1 Modus ist der letzte Scheiss. Ich wurde beinahe in jedem Level durch Bugs aufgehalten. Öfters haben meine Teamkameraden nicht die notwendige Tür geöffnet, die standen einfach nur rum. Oder einer der Gegner wirft eine Granate, ich bin im Haus und ich hör nur wie die KI sagt "Achtung Granate" aber versperrt mir den Weg um wegzulaufen.:banghead: Mein Karakter steckte auch hin und wieder mal irgendwo fest. Einmal neben dem ATV ich konnte nichts mehr machen und einmal im vorletztem Level im Haus das vollgebombt wird. Hab das sogar auf Video aufgenommen. Und im 5. Level hatte ich 4 mal hintereinander das Problem, dass nach einem Luftangriff auf ein Geschütz nichts mehr sichtbar war. Normalerweise ist viel Staub in der Luft und nach kurzer Zeit ist dies auch weg, nur bei mir konnte man nichts mehr sehen und das blieb auch Minuten lang so. Ach und einmal habe ich das Level auch in Exakt 25 Minuten beendet, wie die Vorgabe. Aber die Medallie habe ich trotzdem nicht bekommen wegen einer verdammten Sekunde:banghead::banghead:

Wenigstens habe ich das hinter mir, hat mich aber ne Menge Nerven gekostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute bei der zweiten Mission paar Bugs.

Das erste mal is ein Typ von mir an der Treppe hängen geblieben und der andere hat deswegen die Tür nicht aufgemacht und beim zweiten bin ich durch eine Tür die nach draussen ging ins Bodenlose gefallen.:banghead:

Das schlimme ist auch das man ne halbe Minute wartet eh einer ne Tür aufmacht.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...