Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X10 WOCHENENDE


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh man wie arm. Versuchen high moon studios und activision etwa nur die server vollzumachen. Da kriegsteja in 5h platin. Irgendwann heisst es danke dass du eroberung gezockt hast dafür bekommst du gratis prime status.

Was für ein Quatsch, die geben einem wenigstens noch die Chance Platin zu holen, wenn die merken, dass wenig Spieler spielen, wird die Serveranzahl verringert, ganz einfach, mit dem Prime Status hat das Ganze nichts zu tun. :dozey: Außerdem finde ich das ganz nett, dass die sich sowas wenigstens mal überlegen, hatte ich bisher noch nie erlebt. Genausogerne würde ich gerne mal gegen die Entwickler spielen, aber das wird wahrscheinlich nie passieren. :grin:

Naja, sowas wird es bestimmt mal wieder geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag doch eine maßnahme gegen leere server. Bessere chancen aufprime status, viellicht kommen leute in die server die auch ihren prime status auf 100 bringen wollen

Find das feedback der spieler nur nen bisschen schade. Ichfand das game super. Vorallem mit robowarrior kampagne( endbosse+symbole) und eskalation zu spielen hat laune gemacht. Spiele einfach gerne koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...