Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Surf Island


djelectronicbeat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir belassen es einfach so und fügen das Kartenmaterial hinzu sobald es jemand findet :smile: Eine Karte mit den Events hab ich bereits.

Wie gesagt es tut mir nichts ausmachen, ich hab eh überall meine Finger im Spiel ^^ da gönn ich gerne jedem die Ehre.

ich wusste halt nicht ob jemand die DLCs übernehmen würde, an anderer Stelle werden diese leider oft vernachlàssigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Papperlapapp :D Immerhin hast du die Trophäen-Bilder gefunden, die ich nicht gefunden hatte ;)

naja rein technisch haben wir sie beide, ich habe mich ins PSN eingeloggt und aus meinem freigeschalten Trophaenbereich die Bilder copy gepastet.

Kann sein dass MarCCeon allerdings ne andere Quelle hat und die Bilder hochauflösender bekommt und diese dann ersetzt oder was auch immer....

für den Eigenbedarf sind sie auf jeden Fall ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wer kann mir denn mal sagen, wo ich diesen 750 Yards Drift machen muss und wo genau ich diese 4,5 Sek Sprungzeit-Schanze finde?

Danke!

Gruß

Solltest du die 5 letzten Posts verfolgt haben steht ne Beschreibung neuerdings im Leitfaden und Ksartenmaterial wird ebenfalls demnächst noch beigefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es geht. Ich finde Big Surf Island schon echt genial und wenn man bedenkt, dass 4 Toycars so wahrscheinlich 6€-8€ kosten würden kommt der Preis auch hin, vorallem der P12 Special, der schweben kann, wäre sonst ziemlich teuer.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Insel ziemllich prima und sie haben sich viiiele Gedanken gemacht mit vielen Extras (Werbetafeln etc.). Schade finde ich nur, dass "so wenig" Online-Challenges auf der Insel stattfinden und man auch kaum online dort spielt... Klar, boosten oder driften kann man dort auch - aber dann kommt so 'ne Challenge "Fahr zum Airfield" und man kommt freiwillig nicht wieder zurück auf die Insel :(

Das macht es wieder zu einer Randerscheinung, die mal schön durchzuspielen war (wie Cops & Robbers) aber langfristig passiert dort nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den hatten wir vielleicht auch lange gesucht: Auf dem Strand ist doch dieses runde Ding, wo man schön Barrel Rolls machen kann. Wenn du von dort aus Richtung Straße guckst, ist da ein Abwasserrohr oder sowas. Da drin versteckt sich ein Smash!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...