Marcy1984 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 und ich sag es keine abzocke. du musstes dir ja nicht kaufen. aber ich wette du holst es dir trotzdem
betzebub1976 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ne, glaube ich nicht. Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das es ne Abzocke ist. Überleg mal was das Spiel in der Anschaffung kostet. + Toycars + Cops`n`Robbers + Boost + Insel + + + + + .......Rechne einfach mal alles zusammen!!
Raini Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Bikes Pack: kostenlos Party Pack: 9,99 € Toy Cars: 12,99 € Boost Special: 7,99 € Legendary Cars: 7,99 € Cops & Robbers: 9,99 € Big Surf Island: 12,99 € = 61,94 € Monatelanger Spaß, insbesondere online: unbezahlbar Für alles andere gibt es MasterCard
betzebub1976 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Lach. Na das ist ja jetzt mal ne Auflistung. Ich gebe dir Recht. Das ist das beste Rennspiel momentan. Trotzdem finde ich knappe 100,-€ heftig dafür. Ich rechne halt immer noch in DM.
zyntex Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 betzebub1976 schrieb: Lach. Na das ist ja jetzt mal ne Auflistung. Ich gebe dir Recht. Das ist das beste Rennspiel momentan. Trotzdem finde ich knappe 100,-€ heftig dafür. Ich rechne halt immer noch in DM. Und wo ist nun der Unterschied wenn CG es auf ne BR gepresst hätte und Burnout Paradise 2 draugeschrieben hätte
Dark_Cupra Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Burnout Paradise Video: "Big Surf Island-Tour" 8min Gameplay Trailer
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 hi leute hätte interese an der iland bin aber momentan sehr knapp bei kasse könnte es jemand sharen??? hätte auch was als gegenleistung :Tekken 5 ragdoll kung fu wenn nicht müsste ich mit emienm bruder reden der hat gehirntraining inferno pool und lbp addons
Xanatos25 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Raini schrieb: Bikes Pack: kostenlosParty Pack: 9,99 € Toy Cars: 12,99 € Boost Special: 7,99 € Legendary Cars: 7,99 € Cops & Robbers: 9,99 € Big Surf Island: 12,99 € = 61,94 € Monatelanger Spaß, insbesondere online: unbezahlbar Für alles andere gibt es MasterCard +69,95€ für Burnout selbst = 131,89€ bis jetzt aber ich muss sagen das war es mir wert es macht immer wieder laune besonders online wenn dann so kiddis mit in der gruppe sind die ihr headset aktiv haben und dann so comments kommen wie " zieh dir mal die karre rein " um vorweg zugreifen ja 131,89 ist viel kohle für ein game aber man hat ja sonst keine laster ^^ außer dem gamen. nimmt man z.B Drogen, Alkohol und Zigaretten da hast du doch nicht wirklich was von außer einer kurzzeitigen geistigen Umnebelung PS: meine meinung das ist ^^
zyntex Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Xanatos25 schrieb: +69,95€ für Burnout selbst = 131,89€ bis jetzt aber ich muss sagen das war es mir wert es macht immer wieder laune besonders online wenn dann so kiddis mit in der gruppe sind die ihr headset aktiv haben und dann so comments kommen wie " zieh dir mal die karre rein " um vorweg zugreifen ja 131,89 ist viel kohle für ein game aber man hat ja sonst keine laster ^^ außer dem gamen. nimmt man z.B Drogen, Alkohol und Zigaretten da hast du doch nicht wirklich was von außer einer kurzzeitigen geistigen Umnebelung PS: meine meinung das ist ^^ Wer sich PS3 Games für 70€ kauft ist selber Schuld :emot-what:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ja ^^ ich habe es für 30euro gekauft neu
Xanatos25 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 zyntex schrieb: Wer sich PS3 Games für 70€ kauft ist selber Schuld :emot-what: naja in der release woche kostet es nunmal soviel
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 joa stimmt schon^^ hat niemand vor sich das apck zu holen und könnte es sharen? oder andere burnout dlcs
Xanatos25 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Judge_of_Death-_ schrieb: joa stimmt schon^^hat niemand vor sich das apck zu holen und könnte es sharen? oder andere burnout dlcs holen werd ich mir 100%ig hab auch alle anderen DLCs bis jetzt aber ich hab ka wie das mit dem sharen funzt
Marcy1984 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Raini schrieb: Bikes Pack: kostenlosParty Pack: 9,99 € Toy Cars: 12,99 € Boost Special: 7,99 € Legendary Cars: 7,99 € Cops & Robbers: 9,99 € Big Surf Island: 12,99 € = 61,94 € Monatelanger Spaß, insbesondere online: unbezahlbar Für alles andere gibt es MasterCard genau so sieht es aus. und ich freu mich drauf. auch wenn ich mit visa zahlen muss. weil hab ja keine master:)
Foxhound Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich gebe mein geld auch gerne den entwicklern von big surf island , denn wer gute arbeit leistet soll gutes geld bekommen , und man hat ja was davon . Wem das nicht paßt der soll es einfach lassen und nicht rumnerven . Muss man mal 2 pack zigaretten weglassen.
Marcy1984 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Foxhound schrieb: Also ich gebe mein geld auch gerne den entwicklern von big surf island , denn wer gute arbeit leistet soll gutes geld bekommen , und man hat ja was davon . Wem das nicht paßt der soll es einfach lassen und nicht rumnerven . Muss man mal 2 pack zigaretten weglassen. äähm zwischenfrage. kannste gedanken lesen?
Foxhound Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Marcy1984 schrieb: äähm zwischenfrage. kannste gedanken lesen? nein bin aber gut breit , und das erweitert nun mal das gedächtnis
zyntex Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Xanatos25 schrieb: naja in der release woche kostet es nunmal soviel Ja aber auch nur in Deutschland....
Belian Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Battlefield Bad Company kostet im Laden und bei Amazon (deutsch Version) immer noch 70€ :emot-what:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ja des ist auch voll übertrieben war mal bei media markt und ahbe nachgefragt da hat der nette FACHVERKÄUFER mir gesagt das sie nciht die preise machen würden sondern die hersteller ok dan habe ich ne frage : wie machen sie den dan sonderangebote??? und wieso konnte sich mein freund dan 2 monate nach dem release die ps3 bei mediamarkt für 400euro kaufen konnte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.