Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Surf Island


djelectronicbeat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Burnout das beste Rennspiel aller Zeiten. Denoch kotzt es mich tierisch an das man da für jeden Scheiss Zahlen muss. Klar bekommt man die Trophy auch ohne das ganze zusatzzeugs, aber es sieht halt schon besser aus wenn bei der trophy 100% dabei steht. ich finde es echt ne totale abzocke. ich rechne halt immer noch in DM. Na ja, von den kleinen kann man es sich holen. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es mal von der positiven Seite, bei CG bekommt man was ordentliches für sein Geld.

Wenn ich mir da z.B. Dead Space anschaue wo man für $1.99 EINE Waffe bekommt :banghead:

Oder andere Games wo man für $4.99 2~3 neue Multiplayer karten bekommt, da vinde ich das bei Burnout Paradise ne gute Sache :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es mal von der positiven Seite, bei CG bekommt man was ordentliches für sein Geld.

Wenn ich mir da z.B. Dead Space anschaue wo man für $1.99 EINE Waffe bekommt :banghead:

Oder andere Games wo man für $4.99 2~3 neue Multiplayer karten bekommt, da vinde ich das bei Burnout Paradise ne gute Sache :cool2:

:iagree:

sehe ich genauso. nehme man doch einmal NFS Undercover z.B. da kann man im PS Store alle upgrades für teuer geld kaufen welche man eh im spiel freischaltet. :banghead: das nenn ich abzocke. Bei Burnout bedenkt doch mal bekommt ihr eine ganze Insel + neue Events + neue Autos und wenn es dann irgendwo bei 10, 15 oder 20€ liegt finde ich noch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...