Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Surf Island


djelectronicbeat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die zusatz Autos waren da doch schon verfügbar oder irre ich mich da jetzt. Zumindest die Lengendary Cars, hab ich wenigstens gedacht. Aber is auch egal hab eh nur die "normale" Version und die DLC's für teuer Geld gekooft:biggrin5:, bis auf die Toy Cars das fand ich echt mal wucher, da hab ich mir nur 2 geholt zwecks Trophies^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt schon. die waren echt überteuert. aber egal. schaut mal, die jungs haben soviel in das spiel investiert. ds ist jetzt anderthalb jahre alt. und nächste woche kommt die insel. und ich lege mein hand ins feuer das das der renner wird und die serve soooo verdammt voll werden. und wie gesagt. welches andere spiel schafft das nach anderthalb jahren noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß, aber man kann ja nur mit Kreditkarte Geld aufladen :banghead:

Wie wäre es mit nem kostenlosen Konto der Comdirect + kostenloser VISA Prepaid Card ?

Nutze ich auch seit 1 jahr und funktioniert, tadelos !!!

Wenn du willst werbe ich dich gerne dann bekomem ich wenigstens ein paar Punkte gutgeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit nem kostenlosen Konto der Comdirect + kostenloser VISA Prepaid Card ?

Nutze ich auch seit 1 jahr und funktioniert, tadelos !!!

Wenn du willst werbe ich dich gerne dann bekomem ich wenigstens ein paar Punkte gutgeschrieben :D

was ist das für ein Karte kannst du mir das erklären??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...