Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Surf Island


djelectronicbeat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bikes Pack: kostenlos

Party Pack: 9,99 €

Toy Cars: 12,99 €

Boost Special: 7,99 €

Legendary Cars: 7,99 €

Cops & Robbers: 9,99 €

Big Surf Island: 12,99 €

= 61,94 €

Monatelanger Spaß, insbesondere online: unbezahlbar :biggrin5:

Für alles andere gibt es MasterCard :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach. Na das ist ja jetzt mal ne Auflistung. Ich gebe dir Recht. Das ist das beste Rennspiel momentan. Trotzdem finde ich knappe 100,-€ heftig dafür. Ich rechne halt immer noch in DM.

Und wo ist nun der Unterschied wenn CG es auf ne BR gepresst hätte und Burnout Paradise 2 draugeschrieben hätte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bikes Pack: kostenlos

Party Pack: 9,99 €

Toy Cars: 12,99 €

Boost Special: 7,99 €

Legendary Cars: 7,99 €

Cops & Robbers: 9,99 €

Big Surf Island: 12,99 €

= 61,94 €

Monatelanger Spaß, insbesondere online: unbezahlbar :biggrin5:

Für alles andere gibt es MasterCard :biggrin5:

+69,95€ für Burnout selbst :D

= 131,89€ bis jetzt :D aber ich muss sagen das war es mir wert es macht immer wieder laune besonders online wenn dann so kiddis mit in der gruppe sind die ihr headset aktiv haben und dann so comments kommen wie " zieh dir mal die karre rein "

um vorweg zugreifen ja 131,89 ist viel kohle für ein game aber man hat ja sonst keine laster ^^ außer dem gamen. nimmt man z.B Drogen, Alkohol und Zigaretten da hast du doch nicht wirklich was von außer einer kurzzeitigen geistigen Umnebelung :D

PS: meine meinung das ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+69,95€ für Burnout selbst :D

= 131,89€ bis jetzt :D aber ich muss sagen das war es mir wert es macht immer wieder laune besonders online wenn dann so kiddis mit in der gruppe sind die ihr headset aktiv haben und dann so comments kommen wie " zieh dir mal die karre rein "

um vorweg zugreifen ja 131,89 ist viel kohle für ein game aber man hat ja sonst keine laster ^^ außer dem gamen. nimmt man z.B Drogen, Alkohol und Zigaretten da hast du doch nicht wirklich was von außer einer kurzzeitigen geistigen Umnebelung :D

PS: meine meinung das ist ^^

Wer sich PS3 Games für 70€ kauft ist selber Schuld :emot-what::banghead::biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bikes Pack: kostenlos

Party Pack: 9,99 €

Toy Cars: 12,99 €

Boost Special: 7,99 €

Legendary Cars: 7,99 €

Cops & Robbers: 9,99 €

Big Surf Island: 12,99 €

= 61,94 €

Monatelanger Spaß, insbesondere online: unbezahlbar :biggrin5:

Für alles andere gibt es MasterCard :biggrin5:

genau so sieht es aus.

und ich freu mich drauf.

auch wenn ich mit visa zahlen muss. weil hab ja keine master:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe mein geld auch gerne den entwicklern von big surf island , denn wer gute arbeit leistet soll gutes geld bekommen , und man hat ja was davon .

Wem das nicht paßt der soll es einfach lassen und nicht rumnerven . Muss man mal 2 pack zigaretten weglassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe mein geld auch gerne den entwicklern von big surf island , denn wer gute arbeit leistet soll gutes geld bekommen , und man hat ja was davon .

Wem das nicht paßt der soll es einfach lassen und nicht rumnerven . Muss man mal 2 pack zigaretten weglassen. :biggrin5:

äähm zwischenfrage. kannste gedanken lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja des ist auch voll übertrieben

war mal bei media markt und ahbe nachgefragt da hat der nette FACHVERKÄUFER mir gesagt das sie nciht die preise machen würden sondern die hersteller

ok dan habe ich ne frage :

wie machen sie den dan sonderangebote???

und wieso konnte sich mein freund dan 2 monate nach dem release die ps3 bei mediamarkt für 400euro kaufen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...