Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, gibt es noch eine andere Chance diese Trophy zu bekommen, als jedes einzelne Spiel zu simulieren, denn bei Werde zur Legende kann man ganze Saisons simulieren?

Naja fange jetzt die 3. Saison an, aber anderen würde es auch helfen!

Dank euch

Nein, man muss leider jedes einzelne Spiel simulieren! Das kann ganz schön dauern... :banghead: Bin jetzt grade bei der 5. Saison und hab dafür bestimmt schon 10 Stunden gebraucht...:mad1: Man kann bei "Werde zur Legende" ganze Saisons simulieren???:eek6: Wusste ich auch noch nicht...:emot-raise: Das hättest du früher sagen sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eh nur simulierst ist das doch egal. Ohne CL musst du auch weniger simulieren. Davon abgesehen kommt man auch als Meister der PES Liga in die CL. Wie du siehst macht es keinen Unterschied.

Du musst natürlich immer darauf achten, dass dein Geld stimmt, weil ohne Geld kannst du keine Spieler bezahlen.Von daher wirst du dich schon ein wenig mehr darum kümmern müssen, als einfach von Spiel zu Spiel zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, hab ich gestern mal simuliert und hab reiche Beute mit dem FC Barcelona gemacht :) Neunmal spanischer Meister, achtmal den Copa del Rey gewonnen, sechsmal die Champions League, viermal den UEFA Supercup und fünfmal den Weltpokal. Insgesamt drei Doubles und vier Triples :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...