Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Und wenn Du einfach das Kapitel neu startest?

Unnötiger Spam....

Nö, respektable Meinung :biggrin5:

Edit

EDIT : Puuhhhh........dank der Levelauswahl muss ich nur das letzte Level von Anfang zocken. :D

Ahhh, das meinte ich :)

Geschrieben

EDIT : Puuhhhh........dank der Levelauswahl muss ich nur das letzte Level von Anfang zocken. :D

genau das wollt ich dir auch gerade vorschlagen :)

hab mal ne frage ..... hab jetzt 2 Schwarze Lichtschwert Kristalle..... mit der beschreibung

"Ermöglich dir, deine Gegner zu desintegrieren. " hääääääääää? :banghead::skep:

kapier das nicht xD

Geschrieben

Ich hätte gerne als kostüm gehabt einen abnormalen klon, den blauen, der nur machtkräfte macht und die etwas dunkleren, die mit den lichtschwertern rumfuchteln

deintrigieren, dann lösen sie sich auf wenn du glück hast

Geschrieben

Vader ist doch so eine Bitch -.-

Der Bugt immernoch rum ey...

Toll, muss ich doch von neu Anfangen :banghead:

Hoffentlich liegt es nicht am Spiel.

Kann sowas an der Disc liegen ?

Würde die sonst umtauschen.

Geschrieben
Boah, ich hab gerad die erste Herrausforderung gespielt, die hats aber in sich. :banghead:

Hoffentlich sind die anderen leichter. Da wirds echt schwer gold zu holen.

Also ich als Durchschnittsspieler habe schon ein paar auf Gold und eine auf Platin. Bei der ersten bislang noch nichtmal Bronze... Für mich die schwerste von allen....

Geschrieben
Also ich als Durchschnittsspieler habe schon ein paar auf Gold und eine auf Platin. Bei der ersten bislang noch nichtmal Bronze... Für mich die schwerste von allen....

Ich find die alle Sau Schwer.

Und leider gibts wohl noch keine Video-Guides zu den Herausforderungen.

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Denn sollte ich wohl erstmal die anderen spielen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich find die alle Sau Schwer.

Und leider gibts wohl noch keine Video-Guides zu den Herausforderungen.

MFG *METALLICA*

Nicht ganz siehe Herausforderungspost... :biggrin5:

Habs nicht mehr weiter überprüft aber vielleicht hat Youtube channel noch weitere Videos.

Apropos, nach der SW:TFU2 Platin habe ich Blut geleckt und spiel gerade Zeil 1. Da ist aufjedenfall mehr los... :drool5:

Naja Have Fun

Geschrieben

Hab das Spiel eben auf Einfach gezockt und kam wieder bis Vader aber der Bug kam wieder nur an einer anderen Plattform. Ich gebe das Spiel am Dienstag wieder ab und nehme mir eine andere Version von dem Spiel.

Geschrieben

Habe jetzt die Platintrophäe ^^

Die Herausforderungen waren echt zum Kotzen.. Aber nach unendlichen Versuchen hat das alles ganz gut (oder eher weniger) geklappt...

War grade nur etwas geschockt. Habe auf entfesselt durchgezockt und es kam einfach kein Bling! Mein erstes Level hatte er nicht als entfesselt mitgezählt, obwohl ich das angeklickt hatte... Erstes Level also nochmal gespielt. Dann hats gleich ein paar mal geblingt..!

Geschrieben

So da ja hier einige schon Platin haben, kann denn nun mal einer Stellung nehmen zu dieser "oh ja " trophy? Es gibt hier einige die schon mehrmals (mich eingeschlossen ^^) gefragt haben wie das funzen soll?

Ich habe das nun schon so oft laut leitfaden gemacht, aber es kommt nix!!! Gibt es irgendwas was noch fehlen kann an kombos?

Ich probiere hier seid std, und nix tut sich!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...