Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel war mal so kurz und was sollte die Geschichte mit Boba Fett :banghead: es war geil das gameplay war noch mehr wie bei good of war vorallem gegen vader hab mir mehr verhofft von der Story her aber alles in einem gutes Spiel obwohl der erste auf jeden fall besser war ich lehn mich ausdem fenster und ag ma es kommt ein dritter teil oder wieder DLCs

Wurde nicht gesagt das Boba Fett eine große Rolle hat in dem Spiel nun ja kauf es trozdem muss in die sammlung eines echten star wars fans :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das mit Amazon hat super geklappt die haben es gestern abend um halb 10 verschickt und es war heute um halb 11 da :)

und für die anderen , meinungen sind verschieden ich finde es ist ein sehr gelungenes Game bin bis jz zwar nur in lvl 2 aber es macht ziemlich bock :)

mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab das spiel gestern eingelegt und nach 2 "sitzungen" um 3 std hatte ich es auch schon durch. Nun muss ich wirklich entäuscht fest stellen das das game nicht sein geld wert ist und lieber als dlc für den ersten teil verkauft werden sollte.

Die Story ist wirklich richtig schlecht und hat abgesehen von den charackteren nicht wirklich was mit star wars zu tun! hab zwischenzeitlich das gefühl gehabt das Uwe Boll bei der story seine finger mit im spiel hatte.

Die steuerung und das gameplay ist wirklich ein bisschen besser als im ersten teil, aber was bringt einem das wenn die gegner und bosse zu wenig präsentiert werden? es gibt grad mal 5-6 verscheidene gegner die immer wieder mit der gleichen prozedur umgenockt werden und auch net schwerer werden wenn die gegner in mischgruppen auf einen zu rennen! prinzipiell könnte man einfach machtblitz spammend durch game flitzen und muss kaum etwas beachten!

Die bosskämpfe sind auch sehr entäuchend. es sind grade mal 3 bosse und nur einer davon ist von der präsentation so gut gelungen wie die bosse aus dem ersten teil. der endkampf ist einfach mal komplett unötig und story- sowie gameplay technisch eine katastrophe!

Die grafik ist zwar ein wenig besser als im ersten teil (was ja meiner meinung nach sehr gelungen und stimmig für das starwars universum war) aber fertig ist das spiel nicht auf den markt gekommen! ruckler, bugs und verschwommene grafik bei vielen gegnern sollte nicht mehr in so einem vollpreisprodukt drin sein. zumindest nicht so oft! man hat zwar die möglichkeit das game zu installieren, aber viel geholfen hat das meiner meinung nach nicht!

Die synchronisierung ist von den stimmen okay, aber sie laufen teils nciht synchron mit den lippenbewegungen. da wollte man schnell arbeiten und hatte deutlich zeitdruck im nacken von der marketing abteilung, die das game schnell auf dem markt sehen wollte!

Zum schluss noch was zu den fertigkeiten und die ausbaumöglichkeiten. Man merkt deutlich das Starkiller stärker geworden ist. alle fertigkeiten sind von anfang an zu stark und das verbessern der fertigkeiten ist eigentlich unnötig, bzw das sammeln von machtpunkten. Die Lichtschwertkristalle sind demszufolge auch in erster linie fürs optische gedacht. Die kristalle bieten zwar unterschiedliche vorteile, aber denke mal das wird man nur im Entfesselt Schwierigkeitsgrad merken.

Alles in allem bin ich als leidenschaftlicher gamer und star wars fan wirklich entäuscht und würde gerne mein geld wieder haben!

Ich habe mich vorher nicht über das game informiert und hab mir gedacht: der erste teil war eine bombe dann wird es der zweite teil auch!

Naja wieder was gelernt, man sollte einfach heutzutage keine Spiele mehr kaufen von der man nicht mindestens 3-5 Berichte aus der fachprese gelesen hat. Wenn nämlich so viele Magazine einen titel als schlecht beurteilen hat es auch seinen grund!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad am Zocken bis jetzt gefällts mir sehr gut. Teil 1 war ein Tick besser. Die Welten sind bei 2ten Teil cooler. Habt ihr schon das Easter Egg Mission 2 gesehn richtig was für Monkey Island Fans^^

Jo die Melodie von Monkey Island 2 bei dem Holo von Jabba ist mir auch direkt aufgefallen^^ od. meinst du was anderes?

Edit: Ach bin ich blind xD Daneben steht ja direkt die Statur von Guybrush Threepwood xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berzy trifft den nagel haargenau auf den kopf. respekt.:)

habs jetzt grad auch auf entfesselt durch und muss sagen am allermeisten entäuscht mich doch die tatsache, dass absolut keine vielfalt an umgebungen geboten wurde, wie noch im ersten teil. dies lässt das spiel langweilig und langatmig erscheinen, ganz zu schweigen von den immer wieder gleichen gegnern und immer wieder gleichen kombos und moves.

ein absoluter witz war ja wohl, meiner meinung nach, der endkampf gegen vader --..-- 3/4 einfach nur sinnfreies gehaue mit immer wieder kehrenden gegnern auf immer wieder gleichen drecksplatten begleitet durch die immer gleichen wortgefechte und kleinen tastenkombos^^ naja und der restliche kampf danach ist meiner meinung nach auch nur kosmetik.

es gibt wie ich finde im ganzen game viel zu wenig WOW oder AHA effekte.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist star wars so? viel besser als der erste teil?

Ist zwar kürzer als Teil 1 aber Grafisch und Optisch gesehen deutlich besser als Teil 1.

P.S

Hatte gestern mal die Erste Herausforderung begonnen.Die Kombo.

Weiss net wie man da Platin bekommen soll!also wie man da ne Endzeit von 1.05.00 haben soll?

Die Herausforderungen sind bestimtm Sau Schwer.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...