Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir nicht geholt,....werde 2-3 Monate warten ich greife da eher zu Ac Brotherhood.

Zu viele User, Freunde, Kritkiken im Web...gehört/gelesen da wurde der Spass in mir an diesem Spiel so dermaßen genommen das gibts nicht.

Story ist scheiße die enden sind scheiße....alles ist scheiße....ja wenn das so ist hole ich es mir wenn´s nur noch 30euro kostet gebraucht...

Echt super Lucasarts richtig super gemacht.

Sogar auf den Star Wars Freak seiten wird das spiel runter gemacht...da kann was nicht stimmen nie und nimmer.

Hast du richtig genacht, hab jetzt die ersten 4 Level gespielt und bin Entäuscht.

Die Story ist bislang einfach nur ein Witz und ich bezweifle das sie später noch besser wird.

Technisch ist es auch nicht gelungen, die Framerate bricht teilweise ein wenn zu viel auf dem Bildschirm los ist.

Ich hätte echt nicht damit gerechnet das die US Mgazine recht mit ihren Wertungen haben, auch die 4Players Wertung geht absolut in Ordnung.

Für mich als Star Wars Fan ist das Spiel die Entäuschung des Jahres,klingt komisch, ist aber so :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du richtig genacht, hab jetzt die ersten 4 Level gespielt und bin Entäuscht.

Die Story ist bislang einfach nur ein Witz und ich bezweifle das sie später noch besser wird.

Technisch ist es auch nicht gelungen, die Framerate bricht teilweise ein wenn zu viel auf dem Bildschirm los ist.

Ich hätte echt nicht damit gerechnet das die US Mgazine recht mit ihren Wertungen haben, auch die 4Players Wertung geht absolut in Ordnung.

Für mich als Star Wars Fan ist das Spiel die Entäuschung des Jahres,klingt komisch, ist aber so :biggrin5:.

Gesundheit...

Entäuschung die ich mir nicht vorstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay!! Meine CE wird in Kürze von Amazon versendet :D Dann kann ich es ja doch ab Morgen zocken ^^

Ja das steht bei mir auch , Amazon hatte mir heute eine Email geschickt mit dem Text das ich es nicht am Realease Tag erhalten kann ( habe auch die CE vorbstellt ) aber das es noch diese Woche verschickt wird, inzwischen steht bei mir auch , wird zum Versand vorbereitet aber die Kacke ist es dauert ja 1-3 Tage bis es da ist und wir es sagen wir mal morgen verschickt dann ist es sicher Samstag nicht mehr da und Montag kommt es auch nicht weil dort ein Feiertag ist ( habe in der Post gefragt am Montag wird nicht ausgeliefert ) was mich sehr ärgert da ich es nun erst Dienstag bekomme so wie ihr auch denke ich . Mensch da hat man schon mal ein langes Wochenende und kann es nicht nutzen , zu allem überfluss hört man hier wie geil es ist maaaan ich wills haben -_- ^^ :D

mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern die normale Version bestellt per Amazon Express, heute Mittag war's da ;)

Ja gut express ^^ ich habe standardversand weil dort auf der verkaufsseite stand lieferung am erscheineungstag möglich ja hätte ich gewusst das da kleine probleme entstehen hätte ich im vorfeld auf express versand gemacht aber da dort ja stand gratis lieferung am nächsten tag war mir das da egal ja und jz isses im versand und versandart kann nicht mehr geändert werden ^^ klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs jetzt nach 4,5 Stunden auf schwer durch.

das Spiel ist total scheiße.

Langweilig immer die selben Gegner. Wenig Bosse, Kaum abwechslung vom Setting, kaum Freischaltbares, Wenig Moves und Auflevelbare fähigkeiten, Punkte verteilung (leben, Schaden, etc) gibts garnicht mehr, bei Kämpfen immer die selben Sprüche (ich werde dich töten, ich werde dich töten , ich werde dich töten , ich werde dich töten, "Wir Brauchen dich aber!" Ne geht nicht" Wir Brauchen dich aber!" Ne geht nicht ist mir egal"

Die garfik ist nicht besser wenn nicht sogar schlechter als teil 1

Die Physik ist mist, Wo man auf Felucia im 1 teil noch die Deko Pflanzen durch Macht zum bewegen bringen kann bewegt sich hiernicht mal eine kleine kette die von der wand hängt.

Das einzige was man hervor heben kann sind die Cut Scenes (falls die Animationen mal nicht versetzt zum Ton sind.

Und ich bin Ein sehr großer Starwars Fan aber der 1 Teil ist bei weitem besser ( hab ihn 3 m al durchgespielt) mehr Planeten Story besser, Idee besser (Jedis zu killen)

Ich rate euch leiht es euch aus und spielt es an einem abend durch, 59 euro sind viel zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt nach 4,5 Stunden auf schwer durch.

das Spiel ist total scheiße.

Langweilig immer die selben Gegner. Wenig Bosse, Kaum abwechslung vom Setting, kaum Freischaltbares, Wenig Moves und Auflevelbare fähigkeiten, Punkte verteilung (leben, Schaden, etc) gibts garnicht mehr, bei Kämpfen immer die selben Sprüche (ich werde dich töten, ich werde dich töten , ich werde dich töten , ich werde dich töten, "Wir Brauchen dich aber!" Ne geht nicht" Wir Brauchen dich aber!" Ne geht nicht ist mir egal"

Die garfik ist nicht besser wenn nicht sogar schlechter als teil 1

Die Physik ist mist, Wo man auf Felucia im 1 teil noch die Deko Pflanzen durch Macht zum bewegen bringen kann bewegt sich hiernicht mal eine kleine kette die von der wand hängt.

Das einzige was man hervor heben kann sind die Cut Scenes (falls die Animationen mal nicht versetzt zum Ton sind.

Und ich bin Ein sehr großer Starwars Fan aber der 1 Teil ist bei weitem besser ( hab ihn 3 m al durchgespielt) mehr Planeten Story besser, Idee besser (Jedis zu killen)

Ich rate euch leiht es euch aus und spielt es an einem abend durch, 59 euro sind viel zuviel.

Man holt sich das Spiel am besten für 25-30€, es ist eher ein Add-on als ein richtiger Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder hat eine andere Meinung ^^ Hier gibt es auch viele positive Beiträge und ich freue mich schon wie wild darauf und es ist keinesfalls ein Addon , ok ich habs zwar noch nicht gezockt aber ich bin mir als eingefleischter Star Wars Fan sicher das es klasse wird.

mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin noch mittendrin (ohne nach leitfaden vorzugehen) und find#s bislang recht gut.

Die Grafik finde ich zumindest bei den Videos besser als bei teil 1, den Sound auch. Die Synchronisation ist eine Katastrophe, die Stimme von Darth Vader ein Witz, von Lippen-Sync haben die noch nichts gehört.....

Die Welten sind mir bislang zu steril, nur Stahlwände- repsektive Umgebungen. Hoffe, es kommt noch ein wenig Planetenoberflächenmäßiges, keine Lust nur in Stationen und Raumschiffen zu spielen....

Mal abwarten. Story bislang etwas primitiv (kein Tiefgang), aber nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt nach 4,5 Stunden auf schwer durch.

das Spiel ist total scheiße.

Langweilig immer die selben Gegner. Wenig Bosse, Kaum abwechslung vom Setting, kaum Freischaltbares, Wenig Moves und Auflevelbare fähigkeiten, Punkte verteilung (leben, Schaden, etc) gibts garnicht mehr, bei Kämpfen immer die selben Sprüche (ich werde dich töten, ich werde dich töten , ich werde dich töten , ich werde dich töten, "Wir Brauchen dich aber!" Ne geht nicht" Wir Brauchen dich aber!" Ne geht nicht ist mir egal"

Die garfik ist nicht besser wenn nicht sogar schlechter als teil 1

Die Physik ist mist, Wo man auf Felucia im 1 teil noch die Deko Pflanzen durch Macht zum bewegen bringen kann bewegt sich hiernicht mal eine kleine kette die von der wand hängt.

Das einzige was man hervor heben kann sind die Cut Scenes (falls die Animationen mal nicht versetzt zum Ton sind.

Und ich bin Ein sehr großer Starwars Fan aber der 1 Teil ist bei weitem besser ( hab ihn 3 m al durchgespielt) mehr Planeten Story besser, Idee besser (Jedis zu killen)

Ich rate euch leiht es euch aus und spielt es an einem abend durch, 59 euro sind viel zuviel.

Und schon wieder mal einer der kaum Spielerfahrung hat.

Das Game ist einfach nur Genial die Grafik ist um weiten besser als in Teil 1 Gegner!stimmt kommen fast immer die selben aber wer achtet da schon gross drauf hauptsache Gegner platt Gamer druch Spiel Hammer.

Wie können ja nicht alle Games wie Pokemon oder Pacmann wie Du zocken.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun die Bestäigung das die CE Edition raus ist. (bei Amazon) Hab sogar ein Gutschein von 5 € bekommen dadurch das ich länger warten musste :))

Aber dadurch dasich mal wieder nicht warten konnte habe ich mir nach Feierabend die normale Version bei Saturn geholt.. :)) ..

TOll nun kommt morgen die CE

Weiß einer ob man bei Saturn was umtauschen kann wenn es noch verschweißt ist? Kaufe da niocht so oft bzw tausche sonst nie um. Also ob man dannauch die Kohle wieder bekommt, Hat da einer mal Erfahrung gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss Dudegon absolut recht geben!

Das game ist für mich eine einzige entäuschung, sogut wie keine abwechslung (selbes umfeld, selben gegner, selben moves) und dieses zieht sich durch bis zum ende.

im bezug auf grafik hat sich nur in den zwischensequenzen einiges getan, die ingame grafik ist die selbe wie beim vorgänger.

die story ist beänstigend schnell durchgespielt ohne sich großartig zu beeilen.

schade da die trailer ja doch recht vielversprechend aussahen.

das alles ist natürlich nur kritisch betrachtet....

dennoch ist das game für einen star wars fan ein absolutes muss und gehört ins spieleregal :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder mal einer der kaum Spielerfahrung hat.

Das Game ist einfach nur Genial die Grafik ist um weiten besser als in Teil 1 Gegner!stimmt kommen fast immer die selben aber wer achtet da schon gross drauf hauptsache Gegner platt Gamer druch Spiel Hammer.

Wie können ja nicht alle Games wie Pokemon oder Pacmann wie Du zocken.

MFG *METALLICA*

Stimme dir volkommen zu , ich sehe es genauso !

mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Dudegon absolut recht geben!

Das game ist für mich eine einzige entäuschung, sogut wie keine abwechslung (selbes umfeld, selben gegner, selben moves) und dieses zieht sich durch bis zum ende.

im bezug auf grafik hat sich nur in den zwischensequenzen einiges getan, die ingame grafik ist die selbe wie beim vorgänger.

die story ist beänstigend schnell durchgespielt ohne sich großartig zu beeilen.

schade da die trailer ja doch recht vielversprechend aussahen.

das alles ist natürlich nur kritisch betrachtet....

dennoch ist das game für einen star wars fan ein absolutes muss und gehört ins spieleregal :)

mfg

naja das ist Deine(bzw. eure Meinung)jedoch kann man klar un deutlich erkennen das sich an der Ingamegrafik doch einiges an Positivem getan hat.

Und wer achtet schon grossartig auf Gegner oder Moves das doch völlig schnuppe.

Solange den meisten hier das game riesen Fun bringt ist doch alles in Butter.

Ich finds echt kacke von euch das Ihr hier warscheinlich einigen Usern letztendlich doch noch die laune am Kauf von SWTFU2 verdirbt.

Kauft euch das Game bloss nicht,alles kacke 59.- das lohnt net bla,bla,bla

lasst mal Gut sein....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...