Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage

Wie ist eure Taktik gegen At ST ?

Irgendwie bekomme ich da immer viel Schaden ab :(

Spiele auf normal und wenn ich die schwereren Stufen in Angriff nehme könnte das heikel werden.

Ich hau mit dem Lichtschwert so oft wie es geht drauf und schleure alles was sich in der Umgebung befindet es das Teil.

Dann setzt ich wenn es geht so oft es geht den Machtblitz ein.

Aber sobald das Teil schiesst (Laser keine Raketen)verlier ich ne Menge Life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, was gibts schöneres... hab mir extra heute und morgen freigenommen um SWTFU2 zu zocken :) Das Spiel ist einfach nur der hammer

Mein Kumpel kann sich erlauben Zuhause zu arbeiten...naja er ist ja auch der Chef in seinem Bereich Informatik xD.

Der darf von Zuhause aus arbeiten und alles andre machen,...nja jetzt zockt der grad Star Wars.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu!!!

Ich habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt!!! :D:D

Bin richtig gespannt, kann leider nur nicht zocken, da ich noch voll viel für die Schule machen muss und andere Termine habe:(

Naja das Wochenende wird Star Wars gezockt :D:D:D

Ich werd heut Abend noch ins Karate Training gehen und danach wird bis in die N8 gezoggt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wieder ein Negativer:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/20518/69908/0/Star_Wars_The_Force_Unleashed_2.html

Geiles Zitat aus dem Fazit :biggrin5::

The Force Unleashed war ein cooles Spiel, das von uncoolen Problemen geplagt war. Aber ich habe trotzdem gute Erinnerungen daran, vor allem an die tolle Story, die eine grandiose Brücke zum ersten Star Wars-Film baute. Das wird beim zweiten Teil mit Sicherheit nicht passieren, denn dessen Geschichte, die locker als »Marienhof im Weltall« durchgehen könnte, ist einfach nur doof - abgeschlossen von einem erschreckend öden Endkampf, der sich länger hinzieht als ein überfahrenes Eichhörnchen auf der A9 und einem Ende, das mit der bekannten Star Wars-Geschichte gar nichts zu tun hat.
Naja gleich werde ich es selber Testen, bin mal gespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir nicht geholt,....werde 2-3 Monate warten ich greife da eher zu Ac Brotherhood.

Zu viele User, Freunde, Kritkiken im Web...gehört/gelesen da wurde der Spass in mir an diesem Spiel so dermaßen genommen das gibts nicht.

Story ist scheiße die enden sind scheiße....alles ist scheiße....ja wenn das so ist hole ich es mir wenn´s nur noch 30euro kostet gebraucht...

Echt super Lucasarts richtig super gemacht.

Sogar auf den Star Wars Freak seiten wird das spiel runter gemacht...da kann was nicht stimmen nie und nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...