Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mich so auf das game gefreut und jetzt lese ich nur schlechtes -_- GameTrailers gibt nur 6.3/10 (WTF) und Joystiq nur 70% (WTF). kann das jemand bestätigen? soll ich mir das game holen oder lieber doch nicht?

Der erste Teil hatte glaub 75 % bei 4Players und trotzdem wars für mich ein Hit ! Glaubt doch nicht immer nur was andere sagen. Das einzige was mich stört sind das es nur 8 Stunden Spielzeit hat. Aber ich kriegs für 10 € also. WTF ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAAAAAAAAAAT THE FUUUUUUUUUUUUCK !!!

Mein GS hat das Spiel schon seid gestern in den Regalen ABER die Collectors Edition (die ich vorbestellt habe) nicht! Und jetzt muss ich noch paar Tage warten bis die ihre Ärsche hochkrigen und das liefern!

Mein Gamestop hat gemeint da gabs írgendwie Probleme und wahrscheinlich verschiebt sich der Termin der CE auf Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt Saturn Star Wars schon am verkaufen ist, verkauft es GameStop dann auch ?

Mir hatte der Verkäufer bei GS gesagt ich soll am 27.10. kommen, weil da die Lieferung ist.

Ja meiner hat gemeint sobalt Saturn oder MM verkauft, verkaufen die es auch!

EDIT: Gamestop Karlsruhe verkauft es ab jetzt. Hab grad Anruf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich so auf das game gefreut und jetzt lese ich nur schlechtes -_- GameTrailers gibt nur 6.3/10 (WTF) und Joystiq nur 70% (WTF). kann das jemand bestätigen? soll ich mir das game holen oder lieber doch nicht?

Das hat mich auch überascht. Aber die Demo hat gebockt, insofern kann das einfach nich stimmen was GT schreibt.

Bei Castlevania z.B. hat GT auch nur die Xbox Version getestet und dann gesagt das Spiel sei net so doll. Die genaue Bewertung bei GT weiß ich nich mehr. Bei anderen hat Castlevania 80 - 90% Prozent erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint , dass das Game aufgrund der kurzen Dauer, der Story und der Charaktere so schlecht abgeschnitten hat. Das Gmaeplay wurde gelobt.

Warum dann so schlechte Wertungen?

Die Tester sind sich auch nich einig:

http://www.gamecity.ch/artikel/news/enttauschend-wertung-fur-star-wars-the-force-unleashed-2/005774/

http://www.pcgameshardware.de/aid,795389/Star-Wars-Force-Unleashed-2-Erste-Tests-Update/Action-Spiel/News/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine, seit 10 September vorbestellte CE wurde auch noch nicht versand -_- Werde es morgen also noch nicht haben , habe bei der Artikebeschreibung auch ganz unten diesen Text hier gefunden : "Da es sich bei diesem Artikel um eine Limitierte Edition handelt können wir eine Verfügbarkeit des Artikels nicht gewährleisten!..."

Naja ich hoffe bis Samstag habe ich sie möchte nämlich nicht bis Montag / Dienstag warten ( da ich nicht weiß ob Montag aufgrund des Feiertages Post geliefert wird ) Naja hoffe ich mal das beste.

Ach ja und zum Thema Spiel Bewertung , Meinungen sind verschieden z.B die Zeitschrift Play3 lobt das Spiel in höchsten Tönen auf 5 Seiten Bericht haben die zu 90 % nur gutes gesagt , man soll sich nicht von anderen so irritieren lassen , das Spiel ist und wird ein TOP Game und jeder braucht letzenendes von der Spielzeit her unterschiedlich lange. Naja das Game wird Super und ich hoffe es wird in Kürze versendet.:)

Mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Du auch hier. : ))) man sollte auf sowas echt nicht hören. Denn die meisten Zeitschriften sind nicht unabhängig. Genauso wie bei Medal of Honor. Hat eine top Bewertung bekommen. Und ist echt misst. Grafik schlecht. Kein Schatten. Und und und…. also lasst euch nicht auf die dunkle Seite der macht ziehen.

Das erste Spiel war schon top. Und die Demo ist es auch. Also habe ich kein Zweifel.

Moin. Du auch hier?:biggrin5:

Ich finde es auch eine etwas komische Bewertung, wenn Story und Charaktere so derbe ins Gewicht fallen. Ich meine, die Story und Charaktere bei Ego-Shooten sind oft auch eher an den Haaren herbeigezogen. Die Spiele erhalten aber gute Wertungen.

Ein Kritikpunkt wäre für mich die Spieldauer. 7-8 Std. Na ja, es gibt schlimmers.

Also zu MoH. Die Trailer sahen schon nich so doll aus, aber dann hieß es, dass sie da noch einiges Verbessern wollten. Habs nich verfolgt. Is anscheinend nich wirklich passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll mein Gamestop hat es schon aber will es erst rausrücken wenn es MM oder Saturn verkauft und die haben es noch nicht bekommen xD Das ist Schicksal^^ Naja bis 16 Uhr kriegen die Lieferungen. Hoffnung stirbt zuletzt.

Tja ich geb dir einen tipp habs heute auch so gemacht bin da rein hab gefragt habt ihr star wars schon ?? meint der ja und dann mein ich saturn verkauft es schon .Dann sagt er ohhh ok dann verkaufen wir es auch ^^ ohne anzurufen nix klappt immer ich sags dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...